Beiträge von Bluebird

Zitat

Original von Lars
    Der Kader liest sich gut.
    ABER: Sind die alle ablösefrei oder gewinnst du noch im Lotto und stellst Arminia den Betrag zur Verfügung? :D

Mit den genannte Namen bin ich nur teilweise einverstanden ( minus mind. 3), jedoch hat NilsWinner recht, wenn er sagt das investiert werden muss falls nicht abgestiegen wird !
    Kentsch sagt selbst , das uns bei einem Abstieg rund 16 Mio. fehlen würden. Dann soll man bitte auch hingehen und mal 3 oder 4 Mio. investieren um für die nächste Saison etwas besser gerüstet zu sein !
    Wenn der Kader dann auch noch um 7-8 Leute ausgedünnt wird sollte es schon möglich sein etwas mehr Klasse statt Masse zu verpflichten.Woll ?

Zitat

Original von TINNEFF
    Gerade wurde im Deutschen Säufer Fernsehen, der Platzverweis von Jarolim diskutiert. Der als Studiogast anwesende Thomas Doll war sich nicht zu blöd, zu mutmaßen, Jarolim sei durch Schulder wohl durch dessen scharfe Wortwahl provoziert worden, die möglicherweise in dem Vorwurf bestanden habe: "Du fällst immer nur hin". 8o

Ich habe so gelacht.

:jump:

Naja ist doch auch wahr Mensch ! So etwas sagt man nicht - das hat auf dem Fussballplatz nichts zu suchen.Dem hätte man die Eier richtig abreißen sollen, nicht nur reinkneifen !!
    Der Schuler gehört gesperrt . Ist ja schlimmer als der Kollege Franz vom KSC :nein:
    ;)

Die Ergebnisse und auch die Leistungen in den letzten Spielen waren schon sehr zufriedenstellend .Unter "normalen" Voraussetzungen kann man damit wirklich gut leben.Wenn wir nicht in dieser beschissenen Lage wären davor auf der Alm gegen die Zebras :wall: und dann so unnötig wie knapp in Kotzstock ;( Nu rechne diese 5 Punkte dazu und entsprechend bei den anderen ab dann siehts schon ganz anders aus.... Hätte , wenn und aber helfen aber leider nicht weiter :hi:

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Grundsätzlich stimme ich Dir zu, aber bei hohen Bällen scheint er auch nicht sooooo der Bringer zu sein. Zumindest geht er kaum raus, aber vielleicht liegt es auch an unserer guten Abwehr, die momentan jedes Kopfballduell gewinnt. Das meine ich jetzt nicht ironisch. ;)

Doch ! Wenn er die Chance sieht an den Ball zu kommen geht er raus.
    Denn wenn ein Tormann raus geht muss er den Ball auch sicher haben.
    Das ist bei Herrn Hain nicht so. Der unterläuft hohe Bälle gerne mal oder geht erst raus und dann wieder zurück auf die Linie, was dann aber leider meist zu Spät ist - sprich der Ball im Netz zappelt ;)
    Doch dieses Problem haben auch Torhüter anderer Kalieber . Z.B. der von den Barzies. Wenn man nun aber zwischen zwei Torleuten die Wahl hat , die die gleichen Stärken auf der Linie haben und die Abwehr gut dirigieren können ( hat man Heute erneut gut gesehen. Trotz anderer Sprache ) und auch sonst Präsenz zeigen ect.
    Wenn nun einer davon zusätzlich den "modernen Fussballpart " verinnerlicht und begriffen hat , zudem das schnelle Spiel nach vorne einleitet und rein Fussballerisch Technisch mehr drauf hat und sogar internationale Erfahrungen mitbringt obwohl er als positiver Nebeneffekt auch noch einige Lenzen jünger ist.....
    Wem sollte die Zukunft gehören ? Genau !
    Und Notfalls ab sofort , weil man sonst einen solchen Mann verlieren würde , denn der muss Stammspieler sein um in seinem Land WM spielen zu können.Ist doch legitim das der abhaut wenn er nicht die Eins wird !

Zitat

Original von Thomy71

Ich hatte gleich nach Rückrundenstart schon irgendwo den waghalsigen Tipp abgegben, daß sie dieses Jahr das neue St.Pauli werden könnten und aus der unteren Hälfte ganz nach vorne durchzustarten scheinen. Wobei der 2.Liga eigentlich schon etwas Attraktiveres zu gönnen wäre... ;)

Hmm , wenn ich es genau nehme , bin ich laut meines Navi`s von der Alm knapp 3 KM weiter entfernt als vom Wersestadion :rolleyes:
    Egal einmal Armine immer Armine !
    Alm-Treue seit 1974

Schade ! Es soll einfach nicht sein ! Der dreier wäre sogar verdient gewesen. Normal ist ein Punkt in der Hansestadt ok aber im Moment und besonders nach dieser Leistung einfach zu wenig. :(

So fern es jemals eine "Böhme-Zeit" gab ist diese entgültig vorbei !
    Den braucht man nicht mehr bringen - nichtmal für ne viertel Stunde :nein: Das Gehalt sollte man sich in jedem Fall sparen bzw. wo anders einsetzen.
    Herr Wichniarek benötigt dringend eine "kreative Denkpause " ;)

Nein , ich spreche nicht von diese Textpassage , sondern von den Interview das ich im TV gesehen habe. Dort wurde das deutlich so gesagt. Ich meine das war auf West 3 , möchte das aber jetzt nicht beschwören.
    Ist ja auch egal , denn ursprünglich ging es ja darum ob das nicht ein Posten für den Saftmann wäre , denn wenn ich mich nicht irre befinden wir uns auch in seinem Fred. Woll .. :hi:

Naja , wenn der Verein nicht selbst verkündet hätte das Trainer Koller die Aufgaben von Kuntz bereits übernommen hat...... :hi:

Zitat

Original von Chrill-E

Ein Name, der eine edle Champagner-Flasche zieren könnte! :D
    Eine Mixtur aus Front, Glotze und ... - besser nicht. Wir sollten es lieber bei Michael, Frontzeck oder MF belassen... ;)

Okay , das sehe ich ein ;) :lol:

Ja , ein 1:1 wäre unter "normalen" Voraussetzungen OK , ist aber leider in unserer Situation zu wenig ! Ein Sieg muss her.Egal wie.
    Bei den Hanseaten fehlen wichtige Stützen, das gilt es auszunutzen. Mit der richtigen Taktik und Einstellung geht da was.Frontze lass dir was einfallen.Ich zähl auf dich ;)

Zitat

Original von hotte
    :respekt: Krzynowek :)

Tja hotte, da hätte sich Arminia vor einigen Monaten mal ernsthaft drum bemühen sollen als Magath ihn ausmustern wollte. Nicht wegen diesem einen Tor , sondern weil er schon ein guter ist der prima hier auf links passen würde. Wenn ich den mal so mit unserem Frührentner Böhme vergleiche....... :rolleyes:
    Aber da hat man genau so gepennt wie bei einigen anderen auch. Naja , jetzt haben wir ja nen neuen Sport-Geschäftsführer, der hoffentlich etwas schneller am Ball ist und nicht lange fackelt wenn irgendwo einer auf der Abschussliste steht oder selbst weg will ( der auch hier hin passt natürlich ). Und der Jacek hätte gepasst. Genauso wie ein Slavo Freier ;)

:wall: und ich wäre sooooo gerne mit nach Hamburch gefahren .
    Leider war es noch unsicher mit meinem Dienst.
    Hätte ich mir die Karten mal einfach geholt. Nu hab ich frei und .........naja egal , dann wird der 2:0 SIEG der Arminen halt auf Premiere geschaut ! :)

Los Saftmann , der Kuntz ist in Boxxum raus ! Das wäre doch was für dich oder ? Dem ollen Altegöer Kaffee kochen und den nächsten Zeckenkonkurrenten versuchen zu vernichten ! Los , schnapp dir den Job . Dieses mal drücke ich dir sogar die Daumen...... :D

Zitat

Original von Spud

Gaaanz wichtige Frage: Der fährt doch hoffentlich auch wieder zurück, oder? ;)

:lol: :lol: mal den Teufel nicht an die Wand !!
    :nein: sowas schreibt man nicht :hi:

Ja , ich weis das du schon seit seinem Amtsantritt dieses Avatar hast und hatte gehofft, das du es irgendwann mal gegen ein neueres wechselst ( mit blauen Hintergrund ) aber da du es nicht änderst , dachte ich ein kleiner Hinweis wäre nicht schlecht.
    Ist ja nicht böse gemeint. Nichts für ungut !