@ arminia-kenner: Nichts gegen dein Frontzeck-Avatar, der gute scheint ja so langsam hier angekommen zu sein aber hast du nicht ein etwas neueres. Ohne "Gelbe -Aachen-Münchener-Werbung im Hintergrund ?
Ich meine ja bloß falls die von Krombacher mal hier rein schauen sollten
Beiträge von Bluebird
-
-
Zitat
Original von Power-D
Dammeiers Aufgabe ist es jetzt, auch als Lautsprecher der Mannschaft aufzutreten, so wie es Uli Hoeneß mustergültig seit Jahrzehnten vormacht. Er muss den Spielern nach innen Feuer unter dem Hintern machen, faulen Spielern drohen und die fleißigen und guten mit Verträgen belohnen. Dabei muss er stets konsistent und glaubwürdig bleiben, immer im Sinne des Vereins handeln und als Unterstützer des Trainers agieren, ihn aber auch intern kritisieren, wenn es nicht läuft.
Wo wir gerade bei Dammeier sind, - hab allein gestern und heute in den Zusammenfassungen 5 ! sowie auch bei der Wiederholung auf Premiere in der HZ vor u. auch nach dem Spiel gute Interviews von Dammi gesehen und das ganze stotterfrei !
-
Am Ende gleicht sich das immer alles aus !
Wenn man diese Scheisse jedoch so von der Tribüne aus sieht, dann schwillt einem schon die Halsschlagader gehörig anEdit : vorm Fernseher auch
-
brrrr , wenn ich so nach draussen schaue, nötig wäre das jetzt aber nicht mehr gewesen ! Ich weiss ja nicht wie es momentan in Bielefeld aussieht aber hier liegen schon so 5-7 cm weisse Pracht .
Und ich hatte scho vor 14 Tagen überlegt die Winterpuschen wieder einzulagern.... Naja dann lass ich die wohl besser noch ne weile drauf . -
Im Moment sind 110 Besucher hier online , davon nur 11 Mitglieder !
Hallo nach Hamburch ! -
....da hat unser Engel recht . Obwohl ich ohne Dach auch besser fände - Ähm , optisch natürlich
-
-
So war das ( glaub ich jedenfalls ) nicht vo Stefan gemeint.
War wohl eher ironisch gemeint, denn wer das Spiel so gesehen hat , war wohl wirklich in einem anderen Stadion ........... -
unglaublich !
Der arme Kerl -
wie war das nochmal mit dem Herumgeheule als Armine ? Das dürfen andere Schreiber auch nicht !
-
Meine Rede , Matrix ! Aber so etwas darfst du hier doch nicht schreiben.....
-
Zitat
Original von Speedfish
Eigentlich schon irgendwas aus dem Krankenhaus gehört, was die Verletzung von Diego macht? War ja schon ne grausame Sache, wie er da total verstümmelt und verletzt vom Spielfeld getragen wurdeIch denke ,wenn der heute einen Gegenspieler vom Typ van Bommel gehabt hätte, dann wäre der gute Marc mit ner berechtigten roten Karte rausgeflogen und Diego wäre in der Tat im Krankenhaus gelandet.... und soll ich euch was verraten - ich hätte Beifall geklatscht
-
Nun ,es wurde ja eigentlich schon alles gesagt - auch zur Schiedsrichterleistung. Das verkneife ich mir, da ich dann wieder die bin .
Den Rowen möchte ich auch nicht wieder loben (auch wenn er es wiederholt verdient hätte) aber das würde mir ja wieder als Matze-Kritik ausgelegt.
Ich sach nur , Jungs ,ihr seit auf dem richtigen Weg. Weiter so ! Ich hoffe es ist noch nicht zu Spät -
Vor Ort wars besser zu erkennen. Das sind nur Werbefähnchen eines Bauunternehmens.
-
Was sind denn das für rote Fahnen , da oben über der Osttribüne ?
Kommt gegen Werder ne russische Delegation auf die Alm ? -
Naja, das sich das nicht ganz so einfach wie von mir geschrieben "bewerkstelligen " lässt weis ich auch ! Man wird halt dieses seltsame Gefühl nur schwerlich los , wenn man sieht das ein Verein der eigentlich Pleite ist ne Lizenz bekommt und andere, die kurz zuvor nur einen bruchteil der Schulden hatten runter müssen......Ist ja auch egal, denn Arminia wird ganz bestimmt nicht bevorzugt.
Schwarz -Gelb ist für mich halt ein rotes Tuch, da kann es schonmal sein ,das ich etwas bei stärkerer Hitze als nötig koche
Tut mir leid, wenn ich dein Borussen-Herz gekränkt haben sollte ! -
Zitat
Original von King Kneib
Die sollen mal schön bis Saisonende durchsaufen. Dann klappts auch noch mit dem Abstieg. Verdient wäre er längst mal.
Bei der Politik , die in beim DFB und DFL betrieben wird passiert das leider niemals ! Sollten die irgendwann mal zu Saisonende auf einem Abstiegsplatz landen erhält kurzerhand der davor stehende Club keine Lizenz für Liga 1 und damit bleiben die Dreckszecken drin . So einfach ist das . Denk doch mal zwei, drei Jahre zurück . Ich glaube kaum, das da ein anderer Verein ne Lizenz erhalten hätte, so wie da gewirtschaftet wurde.Ja,ja der heilige BVB und die königsblaue Religion. Da kannste lange auf den Untergang warten............
-
Also immer wenn wir den Dietmar mitgenommen haben hat Arminia gewonnen . Das war letzte Saison gegen Bayern so , gegen Bremen so vor zwei Jahren ebenfalls . Das war gegen die Zecken so und letztes Jahr das 5:1 gegen Aachen war auch nicht so schlecht. Und soll ich euch was verraten ? Dietmar ist auch heute dabei !!
-
@Langbart
Keine Ahnung ob das so ist , interessiert mich auch nicht die Bohne.Solange ich die Produkte mit dem Namen drauf kaufen kann hat der Name bzw. die Bezeichnung Gültigkeit für mich. Ich frage mich allerdings was das mit DD zu tun hat .Edit : Das bedeutet ja dann , das Gut und Billig als "Slogan" wieder frei wäre . Sucht der DSC nicht nen Slogan für die neue Imagekampangne
-
Sehr geehrter Herr Klugscheißer !
Die allseits beliebte Marktkauf-Hausmarke nennt sich immer noch Gut und Billig. Tut mir wirklich leid