Beiträge von Bluebird

Zitat

Original von Düsseldorf_Armine
    Ach echt? Naja, aus Düsseldorf ist die Sicht auf die Alm so schlecht. Daher habe ich das wohl nicht erkannt...

Dennoch könnte es ja bei Arminia TV reingestellt werden, damit auch die nicht Stadion Besucher es mal sehen können, oder nicht?

Kann ich doch nicht wissen, das du einem solch wichtigen Spiel nicht beiwohnst . Die paar Kilometer hier zur ALM :hi:

Ich gebe dir aber Recht, das könnten die in der Tat ins Arminia- TV setzen. Allerdings scheinen Schwickies Weihnachtsgedichte da wichtiger zu sein ;)

Stimmt ! In Arminias Ärzte-Team sind ja wie in allen anderen Bereichen des DSC nur die Besten der Besten vertreten und diese Korifäen tun bestimmt ihr Bestes, da bin ich mir sicher. ;)

Zitat

Original von Düsseldorf_Armine
    In dem Artikel über den Besuch der Sponsoren von vor ein paar Tagen stand ja drin, es sei ein Zeitrafferfilm vom Tribünenbau vorgeführt worden.

?( Der wurde doch vor dem Schlacke-Spiel im Stadion vorgeführt. :hi:

Ich weis ja nicht ob es schon jemanden aufgefallen ist
    aber folgende Tabelle stand Heute in der Bild :rolleyes:

Rückrunden-Tabelle

1. Wolfsburg 7 10:5 16
    2. Leverkusen 7 13:8 14
    3. Bayern 7 10:5 14
    4. HSV 7 11:4 13
    5. Stuttgart 7 16:14 13
    6. Frankfurt 7 9:7 13
    7. Schalke 7 12:8 12
    8. Hertha 7 7:5 12
    9. Bochum 7 11:10 12
    10. Karlsruhe 7 10:11 8
    11. Dortmund 7 9:10 8
    12. Rostock 7 5:6 7
    13. Werder 7 9:11 7
    14. Hannover 7 8:13 6
    15. Duisburg 7 10:13 5
    16. Cottbus 7 8:13 5
    17. Nürnberg 7 4:12 3
    18. Duisburg 7 4:11 3

.....und ? Alles klar ? ?(
    dazu noch der Artikel mit den Fehlentscheidungen der Schiris am WE , da gab es ganze vier : zwei in Boxxum , 1 x in Kotzstock und 1x bei Werder
    :wall: gab es in Hannoi nicht schon alleine drei ?(
    ;( keiner kennt uns und keiner nimmt uns wahr. Vom DSF ist man ja schon einiges gewohnt aber anscheinend hat die Republik lieber zwei mal Duisburch als ein mal Bielefeld .....

Zitat

Original von RobStar77
    Bitte, bitte lass die Jenaer heute die Doofmunder weghauen......

Und falls der BxB doch gewinnen sollte, dann aber auch bitte Wolfsburg gegen Bayern. Und dann besiegt Wolfsburg Dortmund im Finale.

Wolfsburg im UEFA-Cup ist zwar beinahe so ekelig wie die Dortmunder, aber denen gönne ich nun wirklich garnichts..... :kotzen:

Du bist mir sehr symphatisch ! :D

Zitat

Original von The only Rudi
    ...ist schon schade um den Jungen. So viel Verletzungspech, ist nicht mehr normal.Der tritt einmal falsch auf und hat gleich ne Bänderdehnung , knickt leicht um und schon reisst ne Sehne,Faser oder sonstwas ect. Da sollte mal über gezielten Muskelaufbau nachgedacht werden.Viell. wird aber auch nur falsch trainiert . Irgendwo muss doch die Ursache sein. Normal ist das jedenfalls nicht, wenn man die Krankengeschichte von Tobi so sieht. Das ist ja nichts neues, sondern war auch schon bei Bayern so !

Denke ich auch. Mit gezieltem richtigen Training kann man schon vielen Verletzungen entgegenwirken. Bei Rau sind das ja fast immer ähnliche oder gleiche Geschichten.
    Das wichtigste scheint mir bei ihm in der Tat der gezielte Muskelaufbau sein. Ab in die Muckibude mein Junge .....

Dann gehts ja wohl diese Woche noch ans Eingemachte mit dem Dach :)

Hmm , Diego wieder an Bord , Frings wahrscheinlich auch wieder fit , bis jetzt zur HZ gegen die Wölfe nur 0:0 , letzte Woche bei den Schwaben ne Klatsche bekommen , dazu noch die Schmach aus dem letzten April ,Puh, wenn die mal nicht heiss sind uns eins überzubraten...
    Und trotzdem oder gerade deshalb 3:1 für unsere blauen :D

Zitat

Original von hotte

Sehr anspruchsvoll bist Du ja nicht ! Siehst Du jetzt in dem Keeper unseren neuen Messias !

:nein: Man hotte , kann man denn nicht einfach mal ne gute Leistung honorieren ? Muss denn immer alles Scheisse sein wie bei Dir ?
    Dafür das Heinen zwei Jahre nicht gespielt hat , war das doch nun wirklich nicht schlecht Mensch ! Im Vergleich zu Böhme kam der auch mir fitter vor ;) Das dem nicht die Zukunft gehören kann ist doch wohl jedem klar. Aber als Notnagel hat er seine gute Qualität schon bewiesen.Aber vielt. ist der ja auch nur ne Eintagsfliege und beim nächsten Spiel, sofern es für ihn noch eins gibt schreit alles auf ihn ein.... aber egal, denn Gestern hat er uns einen Punkt gerettet und daran änderst Du nun auch nichts mehr ! ;)

:wall: :wall: Langsam kann ich den Namen Middendorp nicht mehr lesen !!!
    Hey , der Typ ist weg und das ist momentan auch gut so .
    Ob es denn im nachhinein der richtige Schritt war , weiss keinen von uns !
    Nu isser wech und mit Frontze gehts weiter bis notfalls in die zweite Liga . Hätte wenn und aber helfen nicht weiter. Mit dem Kader hätte jeder Trainer seine liebe Mühe. Das Frontzeck aber auf dem richtigen Weg ist sollte jeder ekennen können - nur leider dauert es auch mir etwas lange . Aber wie heisst es so schön ? Gut ding will Weile haben ! ;)

War Gestern nach durstuigem Umweg nicht mehr in der lage meinen Senf hier abzugeben und bevor ich die X Seiten hier lese nur ganz kurz :
    Danke Dirk !
    Danke und gute Besserung Rowen !
    Zuma und vor allem Kozze RAUS !!
    An den Rest : Die erste HZ war das Beste was ich lange von euch gesehen habe ! Hut ab !
    Warum haltet ich das nicht mal 90 Min. durch ?
    Auf Grund der zweiten HZ war die Punkteteilung gerecht.
    Die Schiedsrichterleistung will ich nicht in die Bewertung einfliessen lassen, da sich das immer irgendwo ausgleicht - oder auch nicht :(
    Man muss halt die hundertprozentigen machen und fertig ist !
    Der Punkt ist OK , sind aber leider am Ende zwei zu wenig ;(
    Das Ziel ist erreicht. Platz 16 !! :wall:

EDIT : Gegen Bremen das gleich wie vor nem knappen Jahr und wir leben wieder ! :) Wenn nicht dann war´s das entgültig ! :(