Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Bluebird

Zitat

Original von NilsWinner

woher weißt du, dass frontzeck der richtige mann ist?
    als co-trainer ok aber nicht als cheftrainer. da fehlt einfach was.
    das ist das gleiche, wie damals mit geideck, co trainer ok, cheftrainer: nein danke.

Doch , doch , das passt schon ! Der muss nur den Weichspüler auspissen ;)

Frontzeck ist schon der richtige Mann für Arminia ! Der hat nur den falschen Kader . Aber genau den hat er ja selbst für gut befunden und das ist das Problem . Er hätte ruhig in der Winterpause Forderungen stellen sollen. Nur dann hätte er wohl keinen Vertrag beim DSC bekommen.......

Gleiche Startaufstellung wie Gestern ! Böhme , den Frührentner braucht man schon nichtmal mehr als Joker bringen und Kamper ? Da weiss man nie so richtig wo man dran ist. Ab der 70sten um nen Frustfreistoss rein zu dreschen kann man den bringen.
    Zuma ist die einzige Position über die man nachdenken könnte. Nur wen bringt man dafür ? Halfar auf rechts ist wohl zu gewagt.Den würde ich eventuell für Marx bringen aber nicht von Anfang ,sondern zur HZ und wenn Zuma wieder nichts bringt schon nach 20 Min. raus und Nkosi oder Leo rein ! Das Gestolpere was der abliefert können die auch.Nur leider können die beiden wiederum keinen Ball annehmen. Aber da der danach eh weg ist , isses auch wurscht. Damit wären wir wieder am Anfang ;( Wie man es macht ist es verkehrt. Wir haben nicht die Leute um über aussen zu spielen !! Andere Taktik bitte !
    Ach nee , wir haben auch keinen um durch die Mitte zu spielen, also sind wir wieder am Anfang ;( Na gut , dann reaktivieren wir halt den Masmanidis ........................... :rolleyes:

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Ach kommt schon! Nen Punkt gegen Nürnberg und Cottbus, dazu noch ein jämmerlicher Heimsieg aus 5 Spielen! Die anderen verlieren sonst alles und wir halten mit 24 Punkten die Klasse! Muss reichen! :lol:

:rolleyes: :rolleyes: ja , könnte klappen .
    Ich rechne mal flott nach........... Japp, passt schon :D
    :lol:

So, dann werden wir uns mal in unsere Kluft schwingen und - naja so innner Stunde aufm Weg machen :)
    Auf gehts Leute , ARMiNIA zum Sieg schreien und wenn sich das wirklich andeuten sollte will ich vom gesamten Fanbereich (mind. Süd u. I, J ) Slomka Raus hören ! :D :lol: :lol: :lol: ;)

Na das hört sich ja mal interessant an ! :) Wie weit seid ihr denn mit dem Movie ? Ich hoffe doch ihr habt das weiter fortgesetzt und stellt das Filmchen dann BITTE online ! :hi:

Zitat

Original von andreas
    Sehe die Tabelle... Nürnberg wird noch kommen und gegen Rostock haben wir gestern 3 Punkte verschenkt.

Fürchte, dieses Jahr gehen wir ab !

Sehe ich auch so. Obwohl - Die Hoffnung stirbt zuletzt und so lange rechnerisch noch nichts entschieden ist..... :rolleyes:
    Wir sind halt ein Fahrstuhlverein und das wird sich auch nicht ändern , solange man in der Vereinsführung nicht etwas mutigere Entscheidungen trifft. Stillstand ist Rückgang. Und wenn der Knoten des Sparstrumpfes nicht mal etwas gelockert wird.... :wall:
    Aber egal das absteigen ist man ja gewöhnt :(
    Ich sehe jedoch das Problem eher darin wie man aus der zweiten Liga wieder rauskommen will. Bei den Kaliebern die sich da tummeln kann das diesesmal ein paar Jährchen länger dauern.

Ruhig Blut , Leute ! Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Wer von euch wäre denn auf den Pander als Saftig-Erben gekommen ? Lasst den Schwickie mal machen........... :rolleyes:
    Im übriegen vermisse ich die alte Arminen- Mentalität, die ja ähnlich der bei den Barzies ist, die da heisst : Mir san mir !

In diesem Sinne : Alles wird Gut ! ;)

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Ich fand Tesche heute sehr stark. Für mich war er entscheidend mit verantwortlich dafür, dass wir heute erheblich besser gestanden haben. Er spielt unauffällig, hat aber einen riesigen Aktionsradius. Ich würde ihn drin lassen und Kamper wie gehabt als Joker bringen.

Japp ! Jonas und die Jokerrolle das passt schon. Das wussten TvH und EM auch schon. Nur leider ist er damit nicht zufrieden zu stellen.

uwe : ich kann nur zustimmen :)

Zitat

Original von keite_girsch

Wo haben sie denn heute eine deutliche Steigerung gesehen.
    Es gab fast keine einzige herausgespielte Chance und unser Spielaubau besteht nur aus Zufälligkeiten oder Einzelleistungen.
    FRONTZEK 2. Liga wir kommen!!!

Ach sieh an , der werte Herr Girsch ! :lol:
    Hör mal Du Flitzpiepe............ach ne, ich lass das besser. :hi:

Also ich als ehemaliger Kettenraucher ( und das sind ja bekanntlich die schlimmsten Raucherfeinde ) finde das Rauchverbot in kleinen geschlossenen Räumlichkeiten ja OK. Aber unter freiem Himmel und so lange mir keiner den Dreck direkt ins Gesicht bläst ist mir das eigentlich schnurz . Die Raucher selbst sollen etwas Rücksicht nehmen wenn sie merken das es dem Gegenüber unangenehm ist und fertig. Leider sind aber viele Raucher rücksichtslos zu den Nichtrauchern. Ich war auch so und toleriere die qualmende Gesellschaft bis zu einem gewissen Punkt weil ich ja meine Raucherzeit nicht vergessen habe. Ist zwar schon knapp 10 Jahre her aber wenn man 15 Jahre lang mehr als 2 Schachteln vernichtet hat.......... :nein: man war ich blöd !

Zitat

Original von uwe
    ich verstehe immer noch nicht ,warum hier nur auf den Trainer rumgetreten wird .? Er kann aus
    Scheiße kein Geld machen ,und aus drittklassigen Spielern keine Nationalspieler .

Es gibt aber Trainer , die können das . ;) Ein Sander kann sowas , ein TvH hat das hier genauso wie UR gezeigt. Die Liste kann man sicherlich noch weiter fortsetzen aber da ich Frontzeck für einen ebensolchen halte und denke das er für Arminia der Richtige ist erübrigt sich das. Frontzeck braucht nur leider etwas länger als die anderen. Doch Heute wurde die Wende eingeleutet. Da bin ich mir sicher . ;)

Zitat

Original von NoFate1971
    Ach Leute, einmal einen schlechten Tag, schon ist er nicht mehr der König? Ich bleibe dabei, Artur ist einer der Besten, die wir haben!

Ich hab doch nur den Elfer kritisiert . Der war einfach scheiße . Abhaken und fertig ! Natürlich bleibt er der KING :)

Ach Jungs , der Brüller war das Spiel sicherlich noch nicht. Aber ohne das jetzt schöner reden zu wollen als es war (dafür sind andere Zuständig) , kann man schon sagen, das es eine deutliche Steigerung zu den bisherigen Spielen mit unserem neuen Übungsleiter war .
    Weiter gehts ! Nächste Woche die angeschlagenen 04er und die Grinsrübe von der ALM fegen !