Also brauchen wir doch keinen Sportdirektor ??
Beiträge von Bluebird
-
-
Das hat mit Mumm wenig zu tun, denke ich. Er will halt dem Verein in der jetzigen Situation nicht noch einen "reindrücken" was ich lobenswert finde.
-
Die Neuen von Ewalld haben ja auch alle voll eingeschlagen! Die wenigen halbwegs brauchbaren von CZ hat Ewald ja auch noch weggeschickt. Schöneberg ist da ein gutes Beispiel. Seine Einstellung kannst du mit der von Rübe gleichstellen
-
Wie gesagt: er hatte nicht die Möglichkeit sich bei einem anderen sportlich Kompetenten Mann/Frau Meinung oder Rat zu holen....
-
Man hätte Ziege nicht rausschmeissenn sollen sondern als Sportmanager weiter einsetzen. Als Trainer ist der ne Griepe, keine Frage. Aber sportlich kompetent und Netzwerkmässig ganz gut aufgestellt. Natürlich noch ausbaufähig aber der ist ja auch noch frisch und dem ist das schlicht zu viel gewesen alles alone zu bewerkstelligen. Wenn man dem nen gescheiten erfahrenen Trainer zur Seite stellt, mit dem er sich bei Verpflichtungen kurzschließen muss dann denke ich schon das die Entscheidungen besserer Qualität als letzten Sommer.
Der Ziege hat nur nen Bock damit geschossen sich selbst zu Viel zuzutrauen. das funzt ja nichtmal bei Magath. Was kauft der fürn Rotz zusammen um dann 80% davon wieder zu verleihen oder auf die Tribüne zu setzen bzw. Zu den Amas zu schicken. Das kannst du in einem "existenzbedrohten" Verein natürlich nicht machen und deshalb sind immer mehrere sportlich kompetente Leute in Entscheidungen der Spielersuche/verflichtunngen einzubinden. Ich denke da wäre auch in der Winter-Transferperiode einiges andere möglich gewesen. -
Gibt es eigentlich keinen separaten Fred für den zukünftigen Sportdirektor? Oder habe ich den übersehen? Matze Hain wäre ab Sommer auch frei. glaube nicht, das der noch weiter macht. Natürlich müsste der neue starke Mann am besten sofort anfangen aber wenn man denn wirklich wollte lässt sich da doch bestimmt was machen die Besetzung dieses Postens sollte in jedem Fall vorrangig behandelt werden. Ich bin mir aber nich sicher ob das unsere Vereinsoberen auch so sehen....
-
Die finden allenfalls Fach und Buchwald.
-
Das meine Ich auch irgendwo gehört oder gelesen zu haben.
-
BTW was macht eigentlich Kollege R. Saftig ??
-
Rudi Bommer ? Warum steht der eigentlich nicht zur Auswahl. Oder hat der schon nen Job ergattert.
Frontzeck wäre ja auch frei. Schließlich ging mit seiner Installation der Abwärtstrend erst so richtig los. Wer weiß, vielt. ist gerade das die Lösung. Ich weis nun nicht warum und hab auch keine Ahnung weshalb ich das gepostet habe aber das kam so plötzlich über mich. Da beim DSC die Entscheidungen ja anscheinend immer nur aus dem Bauchgefühl heraus gefällt werden und nicht nach dem was der Kopf sagt bzw der selbige garnicht erst bemüht wird , da dieser nichts gescheites hergibt würde ich sagen. Machet Frontze ! -
Ok. Hab mein kreuzchen gemacht, nachdem ich vergeblich nach Frank Pagelsdorf gesucht hatte.
-
Richie. Hmm ein Charakterschwein muss man als Sportdirektor sein. Selbst unsere Rübe sagt ja das es ein dreckiges Geschäft ist. Also Uwe als Direx und den Übungsleiter macht einer unserer vielen co's. Oder Stratos
-
Schnitzel hat für mich gestern vor dem Spiel nur einen Fehler gemacht, indem er sich das Mikro schnappte und vor der Süd sagte wie toll er es findet das die ALM wieder so voll ist. Soweit war es OK aber dann sagte er : Unterstützt die Manschaft. Sie haben es Verdient !!!!!!!
-
Zitat
Original von Hitchcock
Es tat gut, dass Rübe wieder da war. Ich will, dass in der 3. Liga 11 Rübes auf dem Platz stehen. Okay... vielleicht auch 8 Rübes und 3 Schulers. Von den anderen will ich niemanden.Sehe ich genauso.
ARMINiA RÜBEFELD !! -
Ich wollte hier auch nichts ins lächerliche ziehen aber auch nicht todernst solche Behauptungen austellen. Ich liege da mehr in der Mitte....
Auch in der letzten Woche wurde das Spiel übriegens in meinen Augen verpfiffen. Man nehme nur mal die "weggepfiffenen Vorteile".
Gab es heute auch wieder !Bei den Elfern muss ich zumindest bei zweien sagen: Wenn mann diese Maßstäbe setzt dann kann man bei jeder Ecke nen 11er geben. !
-
Alles Schiebung , alles Politik. Die wollen uns nicht !
-
Als Kapitano ?? Hab ich nicht mitbekommen. War das denn wirklich die erste Garnitur auf dem Platz ? Sorry hab das nicht gesehen !
-
Was macht eigentlich Tim Borowski ? Der spielt doch bei Werder auch keine Rolle mehr und ist für Erstligisten wohl auch kein Thema. Das wäre doch mal einer fürs ZM auf Leihbasis.
Oder weiss einer was der momentan macht. Meine letzte Info war, das der zu den Amas degradiert wurde.. -
Wo bleibt denn nu unser Kracher ? In der IV muss unbedingt noch was passieren. Und da der DSC ja auf Leute vom Arbeitsamt steht schlage ich mal Julio Cesar vor. Der Marktwert ist mittlerweile auf 1,5 Mio geschrumpft. Dachte der wäre älter, ist aber erst 32
-
Zitat
Original von athur
Wenn hier nen Spieler mal mitliest, der muß sich doch echt fragen, für wen er die ganze Scheiße hier macht. .Für sein Gehalt, oder gar um seine Fussballer-Karriere weiterführen zu können ??? ( wieviele haben wir jetzt vom Arbeitsamt geholt ?)
Unglaublich, was es hier für Postings gibt