Na Gut , dann war eben der Wind schuld. Der hat den Ball zu Wächter gedrückt !
Beiträge von Bluebird
-
-
Zitat
Original von CrimePays
Was für ein besch... Elfer. Normal muss der Torwart den festhalten.Unglaublich ,einen Elfer so zu treten , wenn man in unserer Situation ist dann muß man den reinwemsen ! Den kann man ja unterwegs aufpumpen den Ball. Leidenschaft ist was anderes !
-
Bei jedem anderen hätte ich wahrscheinlich gesagt " gut inszeniert von Arminia " . Aber da es Matze war, der Klartext gesprochen hat............
-
@Schmitty u. Ossi : Die bisherige Dachkonstruktion ist lediglich das Dach der Sky-Officees. Man kann dieses sehr gut auf dem vorletzten, der neuen Luftbilder sehr gut erkennnen. Wenn das so bliebe wie es jetzt ist wäre nur der Oberrang Überdacht. Die Konstruktion für die Glasüberdachung fehlt noch
EDIT : Ich nehme alles zurück ! Mir ist eben aufgefallen, das die Bilder schon älter sein müssen, da der Oberrang noch gar nicht bestuhlt ist.
Dem zufolge wird es wohl so bleiben wie es ist. Und das ist dann in der tat etwas zu kurz geraten. Soll mir aber auch egal sein weil wir in J immer im trockenen sitzen . -
Zitat
Original von Bulldozer
Es heisst AUF der ALM !! Dieser Name darf nicht aussterben, das wollen die doch nur !Ey samma, wie kannste nur diesen neumodischen Arenasponsornamen Schnickschnack mitmachen ??
Sch.. Ar.. steht nur auf nem Schild, mehr nicht. Dafür ist der Preis gut. Die Seele eines Stadions von 1926 kann man nicht so einfach kaufen!
Jemanden der seit über dreißig Jahren das heilige Almgelände zu 99% aller Spiele heimsucht brauchst du den Mytos Alm nicht erklären
-
Also ich für meinen Teil denke ,das der Frontzeck-Thread in den nächsten Tagen verschoben wird !
-
Zitat
Original von Outpost
Alm ... es heisst Alm!
Hmm, in der Alm ? Das ist dann aber kein Hochdeutsch mehr
Entschuldige bitte meine Entgleisung. Werde versuchen den Namen S...Ar... in Zukunft zu vermeiden
-
Zitat
Original von Dst
So, hab es gerade auf'm Computer schonmal durchgespielt....
Arminia gewinnt 2:1 durch ein doppelpack von Eigler...Auf geht´s Arminia.....Kämpfen und siegen !!!
OK. Akzeptiert, nächstes Spiel !
-
Zitat
Original von Duke
Hab ich was verpasst? Die Gästeecke wird doch geschlossen. Oben kommt normal ein Dach drauf, wie auf dem Rest vom "alten" Stadion. An die Seite der Nordtribüne kommt wieder die Wellblechwand hin und die neue Tribüne schließt mit einer Wand bis zum Übergang zwischen Unter- und Oberrang ab, die an die Wellblechwand anschließt. Also für mich is das ziemlich geschlossen!Oder redet Ihr immernoch davon, dass die Ecke nicht rumgezogen wurde?
Was denn nu ? Ich dachte immer das Wellblech kommt da hin wo vor dem Umbau des Neuen Gästeblocks (Erhöhung) die senkrechten Plexiglasscheiben montiert waren
-
Zitat
Original von dsctom
Hoffentlich wird in Rostock gespielt,hab bei Oddset auf Sieg für uns getippt
Ach , Du warst das ! Wir hatten uns schon alle gefragt, wer wohl der zweite D.... war
-
Paul "Slavo" Freier will raus aus dem Kölner Vorort. Könnte ich mir schon gut vorstellen in der Schüco Arena . Wird aber wohl nicht bezahlbar sein
-
Im Grunde genommen braucht der DSC überhaupt keinen Geschäftsführer Sport !
Ein guter erfahrener Trainer, der zum einen ein gutes Auge für talentierte Spieler hat und zumindest die europäischen Ligen beobachtet und den Spielermarkt kennt . Das muss eigentlich sowieso Grundvoraussetzung sein . Zum anderen muss der natürlich auch fähig sein zu erkennen welcher Spieler in sein bevorzugtes System passt. Auch das ist eigentlich ein Anspruch , den man an einen guten Trainer stellen kann.
Was das Kaufmännische angeht kann der ruhig ne Null sein , da ohne hin der Kentsch die Entscheidung über einen eventuellen Transfer fällt und die Vertragsverhandlung führt. Der hatte immer das letzte Wort und das bleibt auch so .
Eine kleine Scouting Abteilung reicht bei Arminia völlig aus.
Und wenn es denn unbedingt sein muss um Trainer und Kentsch ein wenig zu entlasten dann bitteschön einen guten Ex-Profi , der oben genannte Fähigkeiten mitbringt.Vorzugsweise natürlich einer mit Arminen Blut . Z.B. Stein oder warum denn nicht der Dammi ?
Wie gesagt, ein "studierter" ist für diesen Posten nicht von Nöten.
Und Frontzeck die Lusche am besten im Osten vergessen -
Zitat
Original von Andreas2909
Geht ja auch nicht darum, dass man mal nass wird unten. -
Jetzt mal was anderes. Seit dem der Saftmann weg ist , brennt abends gar kein Licht mehr im Vip-Bereich der neuen Tribüne Ob es da wohl einen Zusammenhang gibt ?
Ich hab mich ja schon immer gefragt , wo der wohl sein Zelt aufgeschlagen hatte -
Das ausser der Presse auch Arminia hier mitliest und dann genau das Gegenteil macht , was man ja anhand der Umfrage zum EM Nachfolger sieht , sollte man sich auch mal durch den Kopf gehen lassen
Also ich bin ja dafür den Taktikfuchs Frontzeck auf jeden Fall zu behalten. Egal wie hoch wir in Rostock verlieren. Man sieht deutlich das alle bemüht sind und große Fortschritte in allen Manschaftsteilen zu erkennen sind.Wenn die den Rapolder oder gar den harten Hans holen trete ich sofort aus dem Verein aus. Gleiches gilt für Finke und Neururer.
Als Sportdirex kann es eigentlich nur eine Wahl geben und die heisst J.Kokser Kohler ! Wenn die den nicht holen bin ich mit dem DSC fertig !
-
Zitat
Original von Andreas2909
Hahaha super Bild. Ich glaube Bluebird hat die Komik dieses Fotos noch nicht ganz entdeckt..Doch, doch Andy , ich bin zwar oftmals etwas duselig , weil man ja leider nicht jünger wird aber die "Funktionsstörung" ist mir nicht entgangen !
-
Zitat
Original von jögi
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hatte er sich als Geideck-Nachfolger aufgedrängt. Als EM gegangen wurde, war er schon in Lohn und Brot bei Koblenz.
Ups !! Da hab ich mich verschrieben. Werd´s schnell abändern ....
-
Kaum ist der eine weg , da wird der nächste Kopf gefordert
Naja , Dschungelcamp eben !
Spass bei Seite, seit dem der auch Geld dafür bekommt, was er (nicht ) tut sollte auch er nicht mehr unantastbar sein !
Also stimme ich für JA ! -
Du hast ja interessante Sachen in deiner Kombüse
-
Rapolder wäre schon eine sehr, sehr gute Wahl. Egal , ob als Trainer oder im Managment. Ich denke auch , das die versuchen werden ihn zu bekommen. Fragt sich nur , ob er (noch) will. Er hatte sich ja quasi als Geideck-Nachfolger aufgedrängt um es mal so zu formilieren und ist abgestunken , weil die sturen Ostwestfalen sich keinen ruck geben konnten
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das , dass nur das Werk von der Saftnase war. Soviel Macht hatte der nicht ! Oder ?