Opa Horst !
Beiträge von Bluebird
-
-
Also ich wäre ja für Big Calli ! Wenn der den Kentsch in die Mangel nimmt...
Naja, ich denke es wird wohl auf so jemanden wie Zettel Ewald hinaus laufen
-
Ey , Moment mal ! Was lesen meine feuchten Augen. Der Reini is wech ? Die machen sich das aber ganz schon einfach
Er nimmt extra Rücksicht auf die anderen, weil er denen das nicht antun kann zurückzutreten ( lt.BILD) und was machen die ? Schmeissen den einfach aus`er Kaffeekombüse Na, toll. Wer macht nu den Mokka -
Zitat
Original von Buschtrommler
Erzählt mal wenn sie fertig sindDas wird er dann wohl in einem Satz zusammenfassen können
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Habe mir gegen Duisburg ja die Ost gegönnt und wenn man von der Frechheit absieht, auf der Homepage 20 Euro anzukündigen und dann 22 Euro zu nehmen, kann man nur sagen "Geiles Teil"! Bombensicht, nah dran und auch der Innenbereich unten nimmt ja langsam Form an!Sind die Karten im VVK nicht immer 2,- Euronen billiger ?
Trotzdem , ob 20 oder 22 Euro sind eine Frechheit für eine unüberdachte Tribüne in der Bauphase. Und das zu einem so wichtigen Spiel Biete die Dinger für 8-10 Euro an und das Ding ist voll !
Der Erlös wäre der selbe oder sogar noch höher.
Nur am Ausgang des Spieles hätte es wohl nichts geändert -
-------------------------------KNEIB-------------------------
OWO-----WESTERMANN---A.FRIEDRICH---STRATOS--------------------------------RÜBE-------------------------
ANSGAR BRINKMANN------------------------T.v.HEESEN-
------------------------------PAGEL-----------------------------------------ARTUR------------------BRUNO-------------
Trainer: Uwe Rapolder
edit: Co-Trainer : Horst Köppel
TW Trainer : Uli Stein
Sportmanager : Ernst Middendorp -
Zitat
Original von King Kneib
Bestätigt durch MF. Fällt ihnen früh ein...
Bitte durchweg bis zum 34sten Spieltag buchen !
-
Irgendwo wurde "gefordert " den Kamper in der zentralen Position zu installieren (ich finde gerade diese Stelle nicht wieder )
Halte ich persönlich nicht gerade für den großen Wurf . Zum einen , weil der zentrale Mann schon wenigstens so halbwegs beidfüßig sein sollte , zum anderen weil er richtige Zweikämpfe scheut und lieber den anderen zuschaut und darauf hofft das der Ball von allein zu ihm kommt. Zudem ist er als Zuspieler nicht geeignet , weil er zu eigensinnig ist ! Er ist der jenige , der Matchwinner sein will und nicht nur der Vorlagengeber für irgend ne andere Griepe ! -
Japp ! Der Geist von Schmerzlake muss aktiviert werden !
Ich frage mich nur , ob MF weiss was er in Herzlake machen soll und welche Bedeutung dieses "Camp" hat -
[quote]Original von Arminen-Stefan
Das Problem ist, dass es eben doch nicht so einfach ist. Garantien gibts im Fussball nicht. Und wenn wir Mertesacker in der Winterpause geholt hätten, wären wir mit einiger Sicherheit jetzt trotzdem da, wo wir jetzt sind. quote]
Wer spricht denn hier von nur einer Position ? Wenn überhaupt wäre das dann das nicht vorhandene Mittewlfeld ! Einer , der mal was mit dem Ball anzufangen weiss. Den Standfussball , den die Mittelfeldstars bei uns bieten Und auch ein Stürmer darf mal aus einer halben Chance ein Tor machen . Verwertet man das wenige was man auf den Stiefel bekommt , siehts schon anders aus . Wenn aus der Chance zu Spielbeginn ein Tor gemacht wird ( weiss nicht mehr wer das war ) dann sin die XeXras erstmal tod und das Spiel wäre schon ein anderes.
Mit einem richtigen Knipser wäre das Spiel auch noch in der zweiten Hälfte zu drehen gewesen. Da bin ich mir sicher -
Es ist doch eigentlich ganz einfach. Der R. sagt das der Kader eigentlich gut genug ist und das man sich in Bielefeld eben keine besseren/teureren Spieler leisten kann !
Der andere R. sagt das uns beim Abstieg 16 ! Mios fehlen werden und man sich das nicht leisten könne.
Aber warum werden dann nicht wenigstens mal 2, 3 oder auch vier Mio. investiert um dann mind. 12 Mio. sicher zu haben.
Klar ist das ne Milchmädchenrechnung aber so einfach ist das Geschäft manchmal .
Für mich sind hier zwei oder eigentlich sogar 3 Köpfe fällig ! Einer macht die Schatulle nicht auf ,weil der andere nicht darauf besteht und meint da ist eh nix drin und der dritte (M.F.) sagt, dass man keine Verstärkungen braucht. -
3 : 2
-
Zitat
Original von PS1492
Ich habe nich ganz realistisch getiptt Arminia landet auf dem 6.PlatzJoah , da kann ich gut mit leben Ich staune nur wo bei dir die Boxxmer landen
Naja Aber das die Zecken absteigen - wäre das endgeil
Also was ich ausgerechnet habe poste ich lieber nicht Viellt passiert ja ein Wunder -
Also doch !
ALL TOGETHER NOW -
Zitat
Original von MatrixNRW
hoffentllich verpisst der sich grossmaul am ende der saisonverlangt einen 2 jahresvertrag
der hat in den 8 jahren nur einen elfer gehalten,( da wurde er angeschossen)
maximal 5-10 spiele für uns gewonnen
und 1000 böcke geschossen
1000flanken,freistösse und ecken unterlaufen
soll er doch nach braunschweig gehen
fernandez ist ein sehr guter das sage ich euch
Ich meine ja auch , das Matze seinen Zenit so langsam überschreitet und habe das ja auch schon an anderer Stelle zum Ausdruck gebracht. Aber was du hier so von dir gibst
Ein bischen respektvoller sollte man denn doch mit dem was Matze bisher für den Verein geleistet hat umgehen ! Der lebt Arminia wie kein anderer in diesem Club und hat sich sprichwörtlich immer den Arsch aufgerissen. Und da jetzt einfach zu sagen :Hoffentlich verpisst der sich ( nach Braunschweig ) ! Ne , mein Freund das ist schon mehr als ne Spur daneben !
Schwächen hat er ja , klare Sache. Keine Diskussion -aber die Elferschwäche ich lach mich schlapp !Sicher , zwei Jahre ist schon happig. Aber wenn er sich bereit erklären würde ohne zu knurren die Bank zu drücken , wenn der Trainer sagt das der andere ( in dem Fall Fernandez ) die 1 ist.
Wäre doch Prima einen so erfahrenen Ersatz zu haben .
In einem Punkt aber gebe ich dir recht : Fernandez ist ein sehr guter und ich gehe sogar noch weiter , ich halte ihn für besser als Hain.
Wie dem auch sei, einen würdigen Abgang hätte Matze schon mehr als verdient. Ich hoffe jedoch das er nach seiner aktiven Zeit bem DSC bleibt.Der macht im Gegensatz zu den anderen unfähigen , weichgespülten Deppen wenigstens die Schnauze auf statt alles zu beschöniegen und zu vertuschen !
Nix für ungut !!! -
Ich nicht !
Ich gehe zur Jahreshauptversammlung !
-
Das man auch in kurzer bzw. ohne Zeit auch was bewirken kann , hat Dammi doch wohl eindrucksvoll bewiesen . Oder ?
Also mit nun mal langsam braucht mir keiner mehr kommen. Auch kein armine50000 Lasst knacken und holt mir den Poldi zurück. -
Was ist denn hier los ? Ihr seid wohl panne wa ?
Ne, Leute ,den Middendorp jetzt als Trainer zurückholen
Keite_girsch hat schon recht. Der einzige den auch ich mir vorstellen kann wäre Uwe ! Er hat das Rezept .
Middendorp für den Kaffeekocher zu installieren , damit könnte ich auch leben.Aber als Trainer ? Jetzt ? Da fehlen mir die Worte und das kommt selten vor -
Zitat
Original von arminia1977
Nach Sportschau Informationen soll die Klubleitung schon angefangen haben nach Alternativen Ausschau zu halten! Das sagen die nicht einfach so, da muß was dran sein, bzw. jemand vom Verein was erzählt haben! [/quote]
Na, ob da wohl wer n´ FAX abgefangen hat
-
Ich hab nix gesehen. Was genau wurde denn da gesagt ? Kann das mal einer so in etwa wörtlich wiedergeben oder kann man das irgendwo nachlesen ?
Der Fisch stinkt sowieso vom Kopf her ! Das ist auch in Bielefeld so. Wenn schon wieder ein Kopf rollen soll dann bitte oben anfangen !!
Nicht das ich Frontzeck unbedingt behalten will , aber der ist dann nur das nächste Bauernopfer.