Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Bluebird

Zitat

Original von Chrill-E
    Das erste und bisher leider einzige Mal, dass ich während der laufenden Saison auf der Alm zugegen war, war gegen Stuttgart. ;)

Hm , wenn dann alle Spiele mit diesem Ergebnis enden, sollten wir dringend darüber nachdenken , ob nicht alle User hier für eine Dk zu Gunsten Chrill-E´s zusammenlegen sollten ;)

Rübe ? Ist der nicht (leider) gesperrt ? ?(

Ach , Freunde ,ich denke der Beleidigungen sind hier genug gewechselt worden. Wir sind doch alles Arminen. Der eine mehr , der andere weniger emotional. Aber im Grunde wollen wir doch alle nur das Beste für den DSC ! Die Mitgliederversammlung sollte in jedem Fall ein Muß für uns alle sein. Wenn mein Gatte Zeit hat , werden wir in jedem Fall anwesend sein !

Wie kommst du mir denn daher ? Ich habe doch gesagt du hast recht !
    Hätte ich das groß schreiben sollen und dazu noch farbig hinterlegen ?
    Nun , da hab ich schon meine Bestätigung erhalten ;)
    Der langbärtige Jungspund müsste ja eigentlich schon braun sein vom vielen a............ !

Zitat

Original von lienen

Und dann hat er die Gladbacher Abwehr dermaßen gut zusammengehalten, dass Gladbach nur 2:4 in Hoffenheim verloren hat.

...und was für ein Hammer-Tor das war . Sagenhaft !

Zitat

Original von Richie

Eigentlich ist es noch einfacher: Man muss bloß in diesem Forum lesen und dann alle, auf die gemeckert wird rauswerfen. Schon spielt man quasi Championsleague :rolleyes:!

Es gibt Beiträge , die so viel Sinn ergeben das es nicht lohnt diese zu kommentieren.
    Nur eines möchte ich dann doch noch anmerken : Meine Kritik hat doch nichts mit herummeckern zu tun. Ich bin schon immer einer der größten Matze-Fans aber deshalb kann man doch nicht so Blind sein . Man sagt ja Liebe macht Blind aber der Spruch ist dann glaub ich anders gemeint. Mein Sohnemann hat diese erste Erfahrung gerade hinter sich gebracht. Ich meine da ging es um was anderes... :rolleyes:

Zum Wohle von Arminia sollte man die Augen nicht vor Tatsachen verschließen.

Ich möchte aber hier keinem Moderator widersprechen oder mich gar mit einem solchen anlegen, da ich ja schon lange genug hier mitlese um zu wissen wie das endet ;)
    RICHIE HAT RECHT !
    Thema Ende .

Zitat

Original von Forever-BVBFan
    Wichniarek zu beleidigen ist total falsch wen einer imme ralles gibt und versucht und auch tore macht regelmässig dan er !! man sollte froh sein so einen klassenstürmer in ihren reihen zu haben . Er kann am ende den untershcied zu den teams wie zbs Cottbus oder Duisburg ausmachen .

Du hast Nürnberg mit Koller vergessen. Somit wären wir dann der drittletzte und abgesiegen ! :rolleyes:
    Geh und spiel in deinem Zecken-Forum weiter und nimm den Saftig mit. Der ist gerade in der Kaffee-Kombüse !

Genau ! Ihr habt ja recht. Beim DSC ist alles Super und deshalb lässt man am besten alles wie es ist. Läuft doch bestens so. ;) Bombensichere Abwehr ( der TW gehört dazu ) , Ein Traumsturm , der seines gleichen sucht , ach ja und ein Zauber-Mittelfeld.Alle Bereiche gespickt mit heiligen Kühen. Ja ja wir haben nich nur Lohmann..... .
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Zitat

Original von hotte
    Wenn es einen Fußballgott gibt, dann hat er diese Saison ein Arminentrikot an.
    Mein Gott so viel Glück geht doch schon gar nicht mehr. Diese Antifußballer sind immer noch nicht da angekommen , wo sie hingehören. Normalerweise hätten wir schon seit 5 Spielen die rote Laterne. Die anderen müssen ja wirklich verzweifeln, wenn sie diesen grauenhaften Fußball der Arminia sehen und trotzdem noch darunter stehen. Diese Scheiß Truppe ist sowas von fällig, das stinkt schon zum Himmel. Und so leid wie mir das tut, Arminia hat in dieser Spielklasse nichts mehr zu suchen. Alle Manschaften unter uns haben es verdient weiter zu kommen. Da sieht man Herz und wirkliche Verzweilung auf dem Platz, wenn sie verlieren, obwohl sie sich zerrissen haben, Solche Tugenden sind unserer Söldnertruppe völlig fremd. Boah, hab ich einen Hals auf diesen Grottenverein. Was ihr Söldner zu bieten habt reicht gerade mal für die Regionalliga. Mittlerweile drückt man schon anderen Manschaften die Daumen, dass sie für ihren Einsatz belohnt werden. Und diese dumme Arminia schafft es immer noch durch Glück , sich ober Wasser zu halten, obwohl sie gar nichts tut. Dieser Verein hat kein Herz mehr. Das ist das Allerletzte ! Ich schäme mich.

:kotzen:

:nein: Sach mal, was bist du denn für einer . Kritik ist ja ok. , Baustellen gibt es wirklich genug ( nicht nur auf der Ost) aber ein echter Armine bist du nicht oder ?( Los , sag mal ganz im Vertrauen für wen dein Fussballherz wiklich schlägt . Von mir aus per PN . Ich sag´s auch nicht weiter ;)

Zitat

Original von jögi
    So viel Optimismus ist ja gar nicht auszuhalten.

Ich schätze mal, dass Mijatovic nicht spielen kann. Da wird es spannend, wer spielen wird. Somit würde ich mit folgender Aufstellung spielen lassen:

Hain - Korzze, Kucera, Gabriel, Rau - Marx, Kirch (Kamper), Halfar, Zuma - Eigler, Wichniarek

Japp, da könnte man mit leben. Wenn Rau denn fit sein sollte ?(
    Für Marx könnte man auch Nkosi nominieren oder hat der auch ein Wehwehchen ?

Zitat

Original von Arminia Rheda
    Jetzt mal unter uns,ihr Matze Kritiker,meint ihr das Ernst das uns ein Torwartwechsel etwas bringen wird? Ich verstehe doch bestimmt die Ironie nicht.
    Ach ja stimmt Fernandez kann ja super toll abwerfen.Vielleicht können wir ja auch Henning Fritz ins Tor stellen...

Natürlich ist es nicht einfach mit nem Torwartwechsel getan und die spielen wieder besser. Ist doch quatsch. Da muss schon einiges zusammen kommen. Nur meine ich das gerade bei Teams wie Bielefeld , die Abwehr / Torwartposition mit am wichtigsen ist . Warum soll man sich den Luxus einer Schwachstelle leisten ,nur weil der betreffende Kultstatus hat ? Wir haben eine gute alternative im Team , warum soll die nicht genutzt werden ? Welches Risiko geht man dabei ein ?

Zitat

Original von Richie

Weil man das Wasser am kochen halten muss.

:nein: Das hat weder was mit dem gestriegen Spiel zu tun , noch will ich irgendetwas am kochen halten :nein:
    Ich bin einer der wenigen , die immer an Matze festgehalten haben, nicht nur weil er einer der letzten richtigen Arminen ist , sondern auch weil er ein wirklich guter Torwart war und auch zum Teil noch ist. Aber nüchtern und objektiv betrachtet ist es nun mal so das es im modernen Fussball nicht ausreicht nur gute Reaktionen auf der Linie zu zeigen. Das hat doch nichts mit Matze persönlich zu tun - Im Gegenteil er ist einer der letzten echten "Typen" , die sich noch in der Bundesliga tummeln , um das mal so auszudrücken.
    Das hilft aber Arminia nicht wirklich , sondern es wird immer wieder zur Unruhe im Team beitragen , besonders nach Spielen wie gegen Wolfsburg oder Jena. Es kann und darf doch nicht sein , das man über alle Fehler hinweg sieht nur weil hin und wieder mal ein fehlerfreies Spiel dabei ist.Diese Art von "Narrenfreiheit" hat auch ein Böhme für meinen Geschmack viel zu lange genossen.Ein Stürmer in Formkriese landet auch auf der Bank ,wenn die Quote nicht stimmt . Als erfahrener Ersatzmann würde Matze sicherlich beruhigender wirken als ein Riemer oder Eilhoff.Zudem hätte die neue Eins gehörig druck im Nacken , was auch nicht das schlechteste ist . ;)

...des weiteren habe ich mich weiter oben noch zu unserem Torwarttrainer geäiußert.Da wird´s langsam auch Zeit zu handeln..... ;)

Das geht nicht persönlich gegen Matze , weil er der fast letzte richtige Armine im Team ist und vieles für den Verein geleistet hat. Allerdings ist seine Zeit leider vorbei. Wenn nicht Rowen ,wen hättest du denn dann lieber im Tor ? Riemer ?? Oder unseren neuen "Rentner" ? Nicht, das ich den für ne Griepe halte aber wir haben eine Fernandez , der wenn er nicht die 1 wird den Verein verlassen wird um bei der WM im eigenen Land spielen zu können , was für mich nachvollziehbar wäre .Der muss gehalten werden . Allzuviel gibt der Markt an guten bezahlbaren Torleuten nicht her.

Zitat

Original von Alm-Engel
    [quote]

@Speedseuche
    Erspar dir besser deine dummen Kommentare
    Komm du erstmal dahin wo viele schon beruflich sind

Ach Engel , nu haut doch nicht immer alle auf den Speedfisch rum :nein:
    Was war jetzt an dieser Aussage so schlimm ?? Klar , wenn man richtig sucht findet man immer was zu kritisieren. Und wenn nicht dann dichtet man einfach was dazu um ihn mal wieder in eine Ecke zu drängen. ( damit meine ich jetzt aber nicht dich ) Das bedeutet nun aber nicht , das ich immer alles gut und richtig finde , was der Junge so schreibt. Wer von euch kennt ihn denn persönlich ? Vieleicht drückt er sich manchmal auch nur falsch aus, so das eventuell ein falscher Eindruck über ihn entsteht. Der ist gerade mal 17 J. Ganz ehrlich, ich finde es teilweise zum Kotzen wie hier einige wenige immer wieder die gleichen Leute .....Egal ! Du gehörst ja eigentlich nicht zu denen. War ja nur dieser eine Post von dir , der halt genau ins Schema passt ;)

?( Seit wann gibt es denn keine Hausfrauen mehr ? Was ist daran so schlimm das zu vermuten ? Überhaupt, was wäre zB. so schlimm daran , wenn du mit einem Großindustriellen oder Neureichen leiert bist und der Geldsackverwalter von dem bist :hi: Wäre doch ein geiler Job , oder ?
    ;) ;) ;)