Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Bluebird

Zitat

Original von justdoitDSC

Wir werden, solange wir diesen Typen als Torwarttrainer haben, mit Matze im Tor spielen, egal was für Aussetzer vielleicht noch kommen.

Das der soviel "Macht" hat möchte ich mal bezweifeln , allerdings frage ich mich manchmal wie das Torwarttraining all die Jahre ausgesehen hat.Ich hab so den Eindruck , das die nur die Reaktionsfähigkeit auf der Linie trainieren.Selbst die grössten Schwächen lassen sich zwar nicht wegtrainieren aber doch stark verbessern wenn wirklich daran gearbeitet wird. Die Hain-Schwächen brauche ich ja wohl nicht aufzuzählen. Die waren so, sind so und bleiben auch so. Warum ?
    Klar jetzt ist es zu spät um den umzubiegen aber bei den jüngeren und zukünftigen Torleuten , wer das auch immer ist sollte man darüber nachdenken auch mal den TW-Trainer zu wechseln.
    Der Eike sucht doch noch einen Job ! :lol: War nur´n Scherz ;)
    Obwohl....... :rolleyes: ;)

An sich war mir der Man immer recht symphatisch, besonders seine Art Interviews zu geben.
    Allerdings geht mir das mittlerweile schon ziemlich auf den Sack.Es werden ja in der Tat häufig saublöde Fragen von den Reportern gestellt aber alles ins lächerliche zu ziehen, insbesondere wenn es zum Teil auch wirklich abfällig und beleidigend wird, zumal er ja selbst für´s Fernsehen gearbeitet hat und wissen müsste wie blöd man als Reporter dann da steht....
    Wie gesagt ich fand das auch eine gewisse Zeit lang amüsant aber das artet doch ziemlich aus bei dem.Das ist manchmal fast die Middendorpsche Bratwurst auf höherem Niveu.
    ?(
    Ups, ich glaub darum ging es aber garnicht , sondern um seinen Rausschmiss :rolleyes:
    Das ist mir wurscht, ebenso das was mit dem Club passiert ;)

:lol:

...ich denke mir lieber meinen Teil ! Es gibt halt immer Leute , die "Narrenfreiheit " genießen und andere , die wegen jedem Furz an den Pranger gestellt werden . Nicht das mir das persönlich hier passiert ist aber um sowas zu vermeiden halte ich bei verschiedenen Leuten besser die Schnauze !!
    Ups..., nu hab ich doch wieder das Maul aufgemacht...

:nein: hätte man die Karten auf der nicht Überdachten OST für 8-10 Euro verkauft , wäre das Ding sicherlich gut gefüllt gewesen und die Einnahmen wären so wohl höher ausgefallen. Ein Stadionbesuch besteht ja nicht nur aus den Eintrittskarten . Wir haben da schon gute Kaufleute in der GS :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Indernet:
    ...genau, man hat schon beim Stadionfest gegen PAOK gesehen , das der was drauf hat , wenn er befreit und ohne Druck aufspielen kann . :D
    Wenn der gelernt hat mit dem Bundesligadruck zurechtzukommen dann wird der Ballack aus S-Afrika uns noch viel Freude bereiten, da bin ich mir sicher ! :hi:

Zitat

Original von dsc_boy

hä wieso richtig? wenn du samstag im stadion warst wüsstest du das die südtribüne ausverkauft war und auf den sitzplätzen ziemlich große lücken waren, das spricht ja wohl dafür das man mehr stehplätze braucht,geld hin oder her, wenn man die tribüne nicht voll kriegt, hat sich der bau auch nicht gelohnt.auserdem haben manche leute auch keine lust zu sitzen weil es ihnen zu teuer ist.

...allerdings nicht auf J , wie von Indernet richtig angemerkt wurde !
    Warum sollen wir jetzt noch weiter von der "Glut" wegziehen und dann auch noch mehr dafür bezahlen , was dann ja zwangsläufig so wäre ?

:nein: die Webcam hängt immo :nein:

Zitat

Original von justdoitDSC
    ....... für mich wird es auch ein Zeichen sein, wie ein MF nach der Genesung von Rowen handeln wird.

Da MUSS dann gehandelt werden . Da geht kein Weg mehr dran vorbei ! Sorry Matze, Deine Zeit ist vorbei.

Man sollte in der Tat erstmal einige Spiele abwarten...aber haben wir noch Zeit dafür ?? Wenn ich da so an das Restprogramm denke. Wenn wir jetzt keine Points sammeln , wann dann ?

Dann wären drei unter uns. Klar, das reicht , aber irgendwann will man auch etwas mehr ! Das macht mein Blutdruck nicht länger mit........ ;(

Bulldozer: 30 Spieler sollten reichen , ja da hast du in der Tat recht .Allerdings ist das bei Arminia nur Masse statt Klasse, was aber auch ein alter Hut ist. Irgendwann muss man mal die Schatulle etwas weiter aufmachen ! Ist wie in jedem Unternehmen , viellt. ein komischer Vergleich, aber Stillstand ist Rückgang ! Zurück in Liga II ;(

Zitat

Original von Bulldozer
    der kader ist absolut bundestauglich, hat im vorjahr die klasse erhalten, arminia mit westermann nur einen stammspieler verloren, und wir stehen immer noch auf einem nichtabstiegsplatz.

also. ein guter trainer kann das wieder mit der truppe schaffen.

Plus der Westermann alternative Borges und unsere Nummer 1 ist mittlerweile nur noch ne gute Nr 2 auf Liga II Niveu , dazu noch Böhme , der alte Mann.... , so einfach ist das nicht mein Freund ;)

Bulldozer: Vermutlich wurde das deshalb nicht zitiert , weil du das ja auch wirklich nicht geschrieben hast. ;) Ich habe das einfach nur mal so dahingepostet , ohne es dabei auf irgendeinen anderen Post abgesehen zu haben . Reiner Zufall. Ehrlich !
    Ich gebe dir mit kleinen Abstrichen ja sogar Recht . :hi: