.... 10 nackte Damen ? Bei denen wäre eine Domina angebracht
Beiträge von Bluebird
-
-
Ja , ja beim Ernstl war alles besser ............
-
Sssstrrrike !
-
Die Sonntagskonferenz auf Premiere/Arena Boxxum führt kurz vor schluss 2:1 in Bremen
...und Westermann hat für Scheiße 04 getroffen .edit : AUS ! BO hat gewonnen !
-
Zitat
Original von Exteraner
Das hilft der Mannschaft ja auch ungemein weiter.
Jawoll , das gäbe dann nochmal nen richtigen Motivationsschub.....
-
Zitat
Original von Armine4ever
Nächste Woche steht Zuma wieder bereit, sodass wir dann offensiv über eine weitere Alternative verfügen. (Zitat Reinhard Saftig)Na dann wird ja alles gut!
Das ist ja eigentlich zum aber irgendwie auch wieder zum
Reinhard , Reinhard Geh dahin wo du hergekommen bist ! -
Wenn ich mir dagegen das Gebolze von Böhme ansehe , dann war das schon ne gute Leistung .
-
Hier wird so viel Mist verzapft ,jetzt trau ich mich einfach mal und hau jetzt mal den Namen raus, der mir seit Wochen durch den Kopf schwirrt : PATRIK BORGER !
-
Zitat
Original von Anturios
Wer?wie meinen ?
-
Trotzdem wäre ich jetzt noch im Block K !!
Anturios, Du schreibst oben das ein Fanblock nicht wie in Bayern auseiandergerissen werden sollte , da die Stimmung darunter kaputt gehen würde. Da hast du in dem speziellen Fall in München natürlich Recht aber bei uns wäre es doch so , das die Süd so bleibt wie sie ist und die Leute dort werden sicherlich nicht umziehen. Man könnte in -C- eine zusätzliche Stimmungsecke schaffen. Was wäre da ein Stimmungsproblem ??
-
Man hätte vor dem Umbau der Süd drüber nachdenken können die neuen Stehplätze nicht oben drüber ( ehemals K+L) zu setzen , sondern in den unteren Bereich J + I zu legen und Oben die Sitzplätze lassen . Dann wäre ich immer noch in K War immer ne geile Stimmung da oben !
-
J als Stehplätze ? Ihr habt wohl´n Rad ab !
Ich setz mich doch nicht auf die überteuerte Ost.
Wie wär´s mit nem zusätzlichen Stehblock Nahe den Arminis - also Ecke- C ? Wäre für mehr Stimmung viellt. auch nicht schlecht -
Ich sach ja , Eier, wir brauchen Eier !
-
Zitat
Original von arminia_blue
Wie wärs mal damit, die Spieler über ein kleines Feld glühender Kohle laufen zu lassen. Hat Daum in Leverkusen doch mal gemacht. Man soll angeblich wenn man schnell rüber geht, die Hitze gar nicht so spüren....naja , mit Geschwindigkeit kennen die sich aber nicht gerade gut aus. Oder gerade deshalb ??
-
Zitat
Original von King Kneib
Warum schreibst du König in Anführungsstrichen? Er hat gekämpft...
Der einzige , der gekämpft hat ,war wie immer Rübe !!
Matze gehört als Käpt´n abgesetzt ! Rübe ist ein würdiger Erbe !
-
..ach so...
-
Zitat
Original von dsctom
Vielleicht rettet uns morgen Matze wieder den Sieg und schon sieht wieder alles anders aus. Alles ist wieder gut,Matze bleibt der Größte usw...
Immer dasselbe-manchmal wie die Bildzeitung hier... laaaangweiligDas hat doch nichts damit zu tun , das Matze dann wieder der grösste ist und alles wieder gut ist , blablabla.....
Wenn der Verein sich keinen anderen , besseren TW holt , was kann da Matze dafür ? Dann kritisier den Saftig , den Kentsch oder von mir aus den Lohmann aber nicht die Leute die den Bockmist auslöffeln müssen den die Vereinsverantwortlichen fabriziert haben ! -
Ich kann das langsam nicht mehr hören. Da lässt der Matze mal einen durchflutschen und schon kommen wieder alle aus ihren Löchern gekrochen und wollen unseren Käpt´n demontieren. Das gesamte Abwehrverhalten in immer wieder den gleichen Situationen muss doch wohl als erstes hinterfragt werden ! Dafür das er eigentlich noch garnicht Fit war/ist hat er ein insgesamt gutes Spiel abgeliefert !
Wer hätte eurer Meinung denn sonst im Tor stehen sollen ? Riemer ? Ich lach mich schlapp !
Im übrigen musste das Spiel schon viel früher von unserer Seite entschieden werden, da gibt es überhaupt nix zu diskutieren, zumal alle unsere Abwehrschwäche kennen sollten und wissen müssten , das wir uns früher oder Später von jedem Gegner einen einschenken lassen .Also muss man dringend versuchen das 2 u. 3 Tor zu machen ! Aber was machen die Deppen ? Stellen sich Hinten rein und warten ab. Dann bekommt der Gegner auch noch ne Rote Karte und statt das zu nutzen kassieren wir selbst ne Ge/Ro. und wechseln nen offensiven Man , der recht gut gespielt hat (Nkosi) gegen einen defensiven aus
Nix für ungut Leute !!
Ich hätte nicht gedacht, das ich Matze mal in Schutz nehmen muss, denn eigentlich habe ich auch häufig ein ungutes Gefühl wenn ich den spielen sehe.( Seine Schwächen sind ja hinlänglich bekannt) aber welche Alternative haben wir denn ? Da kann doch Matze nix für , wenn der Verein.... , Ach lassen wir das . Das führt jetzt zu weit und gehört in einen anderen Thread . -
Bin ja mal auf den neuen gespannt ! Ich kenne den nichtmal und der steht gleich in der Anfangsaufstellung? Hab von dem Transfer garnix mitbekommen ! Ja, ja , da hat der Saftig ja wieder alles schön bis zur letzten Minute geheim gehalten ! Hut ab Herr Saftig !
Kann mir hier viellt. mal einer etwas über den neuen berichten, wo der herkommt und wo er bisher gekickt hat usw.
Laut BILD spielt der vorne Re. , Kampa heisst der gute -
Zitat
Original von keite_girsch
mit den Gegentoren hast du vielleicht recht, aber unser Stürmchen 4 Tore?
Das sind ja wohl nur Wunschträume. Mein Tip 2:0 für Jena nach 90 Min.Ach,. dann halt 2:1 für unsere blauen . Knapp wird das auf jeden Fall und ne Verlängerung ist da auch möglich .
Aber 2:0 für Jena ?? , was ist denn das für´n Tip ?? Wer bist du denn ?? Is ja nicht zu glauben !