Beiträge von Bluebird

Zitat

Original von Speedfish

Ich stell mir das grade so bildlich vor...eine Handvoll wahrer "Bayernfans" in der großen Arena und dann schreien die da rum...ich glaub das ist eher so eine :saufen:-Veranstaltung auf dem Block. :lol:

Och, das wäre doch was für dat Bluebird , wenn der Verein das Krombacher spendiert bin ich dabei .
    Rudi , leier doch mal was an mit dem Speedy :hi:

...Hmm , ein besoffener Matze wäre villt. gar nicht so schlecht. :rolleyes:...da traut er sicht viillt. mal bei ner Ecke oder Freistoß an die Grenze seines 5ers und pflückt ne Kirsche runter :lol: ...war nur ´n Scherz Leute, nicht schlagen bitte ;)

Ich denke schon, das die Schmerzmittel so dosiert werden ,das der seine übrigen Sinne beisammen hat. Wäre ja sonst schon fast Doping
    :rolleyes: ?( . Oder ?

Das war ja wieder ein Krimi. Sowas ist nicht gut für meinen Blutdruck ;(
    3 sec. vor der Verlängerung 7 Meter ...und AUS !
    Glückwunsch nach Dänemark !

@ Andreas & Anturios ,
    ....schon gut , ihr habt ja recht ! Ernst hat und würde sicherlich immer alles für Arminia geben und die "Sauftouren" waren ja noch in der alten Saison.
    Es bleibt halt immer der letzte Eindruck haften.Und der war leider nicht so gut..........
    Nun gut, jetzt haben wir erstmal den Frontzeck hier und müssen damit leben.Ob es funzt....,ich weiss es nicht !

....Ich brauche keinen Friseur ! Alle 14 Tage mit dem 1mm Kamm drüberrasiert und gut ist ! (M.F. in der Bild)

Der Mann ist mir symphatisch.Sehr pflegeleicht und wie er in der halb 4 schreibt wird jede Minute seiner kostbaren Zeit in Arminia investiert.
    Sehr löblich. Ob´s was bringt wird sich zeigen. Die Variante jede freie Minute in Saufeskapaden zu investieren sind jedenfalls misslungen.......

Finale, wir kommen ! Wäre doch gelacht :lol: , wenn wir die Dänen nicht von der Platte putzen :rolleyes: !
    Die Dänen liegen uns ganz gut. Da haben wir in den letzten Spielen immer ordentlich gegen ausgesehen. Genau das könnte auch zum Problem werden, wenn die anfangen den Gegner zu unterschätzen .....

Sorgen muss man sich im Grunde nur um unsere Abwehr machen , da der Abwehr-Spezi schlechthin ( Roggisch) leider ausfällt. Der hat uns schon so einiges gerettet ,obgleich er auch immer ein Risikofaktor ist. Ich meine damit seine rüpelhafte aber dennoch effektive Spielweise. Puh, wie oft saß der schon auf der Strafbank ?? (nicht nur in diesem Turnier)
    Wenn der Pascal etwas mehr glück hat als in den bisherigen Spielen und Kollege Baur die 7ner wieder gnadenlos reinhaut ,denke ich , das wir ins Endspiel kommen ! Und wenn nicht , dann kann man auf unsere Handballer trotzdem stolz sein ! :)

Ich kann das nicht beurteilen weil ich schon lange nicht mehr beim Training gekiebitzt habe und auch die Testspiele nicht gesehen habe.

Da werd ich dir einfach mal glauben ;)

(Das waren 5 DM ,seit dem die Euronen da sind , sind es deren 3 ;) )

..viele Rechenwege führen zum Ziel ! Ups , 3,- Euro !
    Man muss aber nicht immer den einfachsten nehmen .
    Du hast aber Recht , Alm-Engel, man kann das so sehen !

Du hast natülich recht und ich bin ja auch dafür, das man den Spielern genug Eingewöhnungszeit geben sollte.Jedoch ist das Problem das wir noch mind. 3-4 Spieler abgeben müssen weil der Kader einfach zu aufgebläht ist . Man könnte die zwei ja auch zu nem Zweitliga-Club ausleihen oder so.Aber passieren muss definitiv etwas. Welche Alternative schlägst du denn vor........ ? Wer soll gehen ? Bin ja mal gespannt wen du vorschlägst aber ich vermute , das Frontzeck die gleichen Namen auf der Liste hat wie ich. Evtl noch Koby , obwohl ich das nicht befürworten würde

Schweden ist im Handball schon ne´große Hausnummer. Aber ich denke unsere Jungs packen das . Wenn die mit dem Rücken zur Wand gestanden haben, wurden anschließend meistens grandiose Siege gefeiert. :)
    Daumen drücken !!

Zitat

Original von DSC-Grappa

Einen Masmanidis zu behalten wenn man ohne 10er plant ist zusätzlicher Schwachsinn.

Ganz meine Meinung, obwohl noch anzumerken ist , das der Grieche nichtmal als 10ner taugen würde, wenn man dieses System denn spielen wollte .
    Sofort weg mit der Lusche ! Statt dessen lieber nen richtigen Brechmann für den Strafraum. Ob der sich dann in unserem oder den Strafraum des Gegners tummelt wäre egal.In jedem Fall fehlt uns ein solcher Typ, der auch mal nen hohen Ball ergattert und evtl. auch verwertet ! (Wenn denn mal einer käme :rolleyes: ) Wuselige Milchschnitten haben wir genug :lol: Sind leider nicht effektiv genug, jedefalls nicht wenn man eine solche Abwehr hat.

Im Fussball ? Och ,da bin ich ganz optimistisch.Wenn die Ösis erstmal raus sind (was nicht lange dauern wird ;) ) dann haben wir nur noch Heimspiele :D Und was dann mit der entstehenden Euphorie möglich ist hat man ja 06 gesehen.....

Zitat

Original von Andreas2909
    Also mit unserer derzeitigen Besetzung in der IV könnte ich als Verantwortlicher spätestens nach dem Ausfall von Langkamp nicht mehr ruhig schlafen. Fallen zwei Spieler aus, was ja alles andere als unrealistisch ist, dann ist Polen aber offen.. und die Jugendspieler kann man in der jetzigen Situation doch wohl nicht als richtige Alternative sehen..

....aber Polen ist doch schon seit einiger Zeit offen. Hmm, da hab ich wohl was verpasst............ ?(

:lol: :lol:bleib geschmeidig Andy :hi:

Das auf einigen Positionen Bedarf ist , daran gibt es wohl keine Zweife.
    Allerdings muss dazu erstmal ordentlich ausgemistet werden .Ich verstehe bei einigen überhaupt nicht warum die noch da sind . Wozu will man die erst noch mal beobachten ? Ist doch z.B. bei Nkosi , Leo , Masma deutlich genug , das die nicht erstligareif sind.Zudem kann man einige der "Jungen" auch ausleihen..... .Dann wäre Platz für Leute ,die einem weiterhelfen . Naja , ich hab aber leider keine Ahnung von sowas und verstehe wohl auch deshalb die Vorgehensweise unserer sportlichen Führung nicht.l

Deutlicher 35:27 Sieg gegen zwischenzeitlich aufmuckende Isländer :)

Und Morgen geht´s gegen Frankreich. Das ist schon ein anderes Kaliber.Die sind nict nur im Fussball gut , sondern auch eine der grössten Handballnationen !
    Daumen drücken !! :)

Hildebrand ?? :lol: :lol:
    Diese Oberlusche strahlt als Torwart doch garnix aus ! Ein richtiger Keeper muss schon ein bischen was darstellen. Muss ja nicht unbedingt so wie bei Oli Kahn sein aber da schreckt so mancher Stürmer schon mal zurück .
    Also vor dem Timonator :lol: hätte ich als Stürmer keinen Respekt.Ich weiss, das ist nicht alles wo´s drauf ankommt aber das ist sicherlich einiges wert ;)