Beiträge von Bluebird

Zitat

Original von Dr. Udo Brömme
    96-Real 3:0, Mainz-Liverpool 5:0, Ping Pong Peking-AC Mailand 13:2....sind doch alles nur Testspiele, Ergebnisse absolut Nebensache.

Naja , nicht ganz . Testspiel hin oder her, kommt halt auch darauf an an welchem Punkt der Vorbereitung man gerade ist (wie viele Testspiele kommen denn noch ??) und auch mit welcher Aufstellung man kickt ! ;)
    Allerdings werden meine Sorgenfalten durch dieses Spiel auch nicht größer.....

Ok , dann halt ein "Doppelbild-Puzzle" - Aus einer Sicht die "alte Ost und aus anderer Sichtweise die neue Osttribüne :D
    :hi:

:nein: :nein:

..unglaublich ,da fehlen einem langsam die Worte !
    Coole Sau der R.S !
    Also wenn das wirklich stimmt :wall: Das geht mal garnicht , jemanden in dieser Situation so abstinken zu lassen , egal ob er da schon eigentlich ein "ehemaliger Armine" war !
    Da erwarte ich von einem Vereins-Verantwortlichen was anderes !
    Sagenhaft der Typ :nein: :nein: :nein:

Zitat

Original von dsctom

Da mußte ich heute auch so dran denken...was wirklich super geil wäre wenn auch ein richtig großes Puzzle von der Alm geben würde. Das wäre dann auchmal ein Puzzle das ich mir an die Wand hänge!!!(neben das Mannschaftsbild Puzzle ;) )

Das wäre geil , ein Puzzle der neuen Ost ! :)

Zitat

Original von The only Rudi
    Ist doch völlig verständlich, das er hier weg geht wenn er nur als Nr.1 ne Chance hat bei der WM im eigenen Land zu spielen.
    Da würde jeder gehen , sobald ein Angebot kommt das ihm die 1 sichert ! Da gibts garnichts zu diskutieren ! Arminia ist nicht Real oder Chelsea ! Die könnten ihn viell. mit genug Schmerzensgeld zu bleiben bewegen !

ist zwar schade aber genau so sieht das bei Rowen aus :(

Dann kann der Klinsi-Kumpel ja jetzt den Titan auch bei Bayern beerben ! :rolleyes:
    Ich hab da so ein Gefühl..... Wer weis warum er den Zecken wirklich abgesagt hat ?( Konnte mich aber bisher äußerst selten auf meine Gefühle verlassen :( (zumindest was so etwas angeht :lol: )

Das hat doch nicht nur mit dem einen Post zu tun. Wie gesagt, ich verfolge das Forum schon einige Zeit und da gibt es Leute, die immer ihr Gift in die gleichen Richtungen verspritzen.Warum auch immer .
    Ich nehme an das diese Leute selbst nicht mit Kritik umgehen können.
    Ich will mich da aber auch nicht einmischen und denke mir lieber meinen Teil ;)
    Am Ende stehe ich sonst selbst auf der "Liste". Hoffentlich habe ich nicht schon jetzt zu viel Kritik geübt.

Ja ,ja ,das wird fast so aufgeblasen wie der Trainerwechsel bei Arminia ! Überall wo man auch hingeschaltet hat lief das mit Frontzeck und die Titelbilder hatte er auch gepachtet .

Zitat

Original von The only Rudi
    Wie ?, was ?, wo ? , BILD ??

Ich mag dich auch.... !

..such dir ein neues Opfer , ich werde dir keine Gelegenheit mehr geben !
    Tschau , :hi:

Mach dir doch nichts draus, Mensch ! Ich lese hier schon sehr lange mit und habe mich nun doch mal dazu entschlossen mich anzumelden .
    Es scheint hier wirklich so zu sein das man mit der Masse schwimmen sollte , ( ganz nah bei den Mods) sonst geht man sehr schnell unter, es sei denn man hat ein so dickes Fell wie 2,3 andere Typen in diesem Forum. :hi:
    Das heißt aber nicht das ich all deine Meinungen vertrete ;)

Hallo erstmal an alle User hier im Forum :)

Das hat bei Tobi mit Pech schon nicht mehr viel zu tun . Man sollte mal darüber nachdenken ob eventuell falsch trainiert wird.
    Der sollte mal etwas mehr in die Muckibude gehen und ein bischen Muskelmasse aufbauen. ;)