Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Bluebird

Sehe es geneu so, wie es schon jemand weiter oben geschrieben hat.
    der momentane Kader taugt dazu von der dritten in die zweite aufzusteigen und sich in zwei ´drei Jahren dort im Mittelfeld zu etablieren Mehr NICHT !!
    Wieder einmal hat sich bestätigt, das der DSC nur noch von amateurhaften Dilletanten geführt wird. Der passende Smilie um meine Unzufriedenheit zum Ausdruck zu bringen muss noch erfunden werden.
    Wünsche allen im Forum einen Guten Rutsch. Solong Jungs...

Zitat

Original von musterknaben2006
    ich denke gerade jendrisek würde uns gut weiterhelfen..bei baumjohann bin ich skeptisch aber warum nicht.....schlimmer kann es ja nicht mehr werden ....

Japp , und Albert Streit fürs Mittelfeld. :rolleyes: :D

Zitat

Original von DSC-Grappa
    Was tun Kucera, Gabriel und Borges in der Aufzählung? Wenn die noch ein paar Jährchen jünger wären könnte man die sofort verpflichten. Wahrscheinlich wäre Kucera selbst jetzt noch ne Verstärkung ;)

war natürlich nur Quatsch.
    Aber einen Boakye oder auch Eigler würde ich für den Sturm sofort nehmen.
    Den Polen möchte ich hier eigentlich nicht mehr sehen.
    Mit Kutsche haste recht. Der könnte in der Tat noch helfen. Wenn andere (keine Ahnung wer) die Laufarbeit übernehmen könnte er doch mit seiner Kopfballstärke und Erfahrung bei Standarts und sonstigen Flanken des Gegners einiges vereiteln und auch bei eigenen Ecken Gold wert sein.

Für die defensive nehmen wir dann noch Kucera und Gabriel dazu. Von mir aus auch noch Borges.
    Im Mittelfeld den Masmanidis und in den Sturm stellen wir Zuma und Leonidas. Ach ja, da wäre noch ein 10ner frei. Der Ballack Südafrikas Nkosi ;)

Nene, das kommt schon etwa hin. Wobei 2Std dann auch die obergrenze sind. Ich halte es immer so, das ich anfangs auch etwas ...ja, ich dag mal privat/persönlich mit dem jeweiligen Kandidaten spreche weil ich den persönlichen Symphatus nicht ganz unwichtig finde. Zudem kommt es in der Tat darauf an was für ein Konzept vorgetragen wird. Wenn da natürlich kein wirkliches Konzept hinter steckt, dann geht das scchonmal ruckzuck.
    Aber wenn ein wirkliches Konzept vorgetragen wird dann bleiben Fragen, die in die Tiefe gehen nicht aus und das dauert dann schon mal.
    Hier geht es ja nich um einen Arbeitsplatz Verpackungsfließband von Dr.Ötker
    ;)

Ich fasse es nicht. Da hat Bommer in einer knappen Stunde sein Ding vorgetragen und das soll reichen? Also, wenn sich bei mir einer nen Praktikumsplatz haben will, dann plane ich dafür schonmal 1,5-2Std ein. Ich bepiss mich gleich vor Lachen. Das geht ja garnicht mehr. Der Verein ist der Hammer,

Nuja, das Ewald noch nicht aufgetaucht ist finde ich (noch ) im Rahmen, denn es wird wohl so sein, das bewusst mind. 2-3Std zwischen den "Vorstellungsterminen " gesetzt wurden. Wäre doch auch absurd und nicht gerade professionell, wenn ein Kandidat sein Konzept mal eben in einer viertelstunde vortragen sollte (obgleich ich bei RB denke das der damit kein Problem hätte) Zum anderen würde das wiederum auch zum DSC passen :rolleyes:
    Des weiteren werden die doch hoffentlich nach Bommer erst mal ein "Zwischenfazit" ziehen und auch ein zusammentreffen der Beiden vermeiden wollen.

Wem gehört denn wohl die Limo mit dem Schweizer Kennzeichen auf dem ALM Parkplatz ??

Hatte garnichts davon gehört das Hanspeter Latour und Marcel Koller die neue Tribüne besichtigen möchten. ?(

Achne Latour war nen Ösi , glaub ich. Berichtigt mich. Will nicht extra googeln

Es wird wohl leider RB werden und wir erleben den gleichen Rotz wie mit der Glatze vom Bökelberg.
    Was ich mich frage ist ja warum waren nicht der dicke Pagel oder vor nicht allzu langer Zeit hochgehandelten Leute wie Sander oder Anderson ein Thema... ;)

In Augsburg gewinnen wir, um dann gegen die Osnasen 0:3 zu verlieren und die letzten jämmerlichen Hardcorefans zu vergraulen.
    Ich hätte dem Ziege auch den Erfolg gegönnt und klar wäre es hart gewesen ihn nach dem Paddelbirnenspiel rauszuschmeissen. Aber so ist das Geschäft. Keine Points = der nächste bitte.
    Der richtige Moment wurde hier mal wieder verpast !