Gerstner Raus - gut und schön, nur wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld ( war mal nen geiler Schlager- für die Jüngeren hier)
Bei mir ist der Typ ja schon lange auf der Liste. Der geht mal garnicht (mehr). Anfangs hatte es ja noch halbwegs geklappt. Zumindest die Resutate waren OK. Aber anscheinend ist der Junge mit seinem Latein am Ende anglangt.
Ich staune seit Wochen - oder bsser gesagt schon seit Saisonbeginn ( Wo es wie gesagt von den Ergebnissen her OK war ) über so manche Anfangsformation und dann auch wiederum über die seltsamsten Auswechselungen. Bei Frontzeck habe ich wenigstens den defensiven Sinn verstanden, auch wenn er mir nicht gefallen hat wusste man was er bezwecken wollte.
Bei Gerstner verstehe ich aber meist den Sinn nicht und ich glaube er weis selbst nicht was er da macht , sondern handelt einfach aus dem Bauch heraus......
Ein Beispiel wollt ihr ? Was war beim Spielstand von 2:1 gegen Fürth ? Kurz vor Schluss wird da ein defensivmann ausgewechselt und ein Stürmer eingewechselt Was ist das denn ?? Dann kommen 3 min. Zittern in der Nachspiezeit und das Ding geht fast noch in die Buchse.
Warum saß Didi gegen Duisburg auf der Bank, warum nimmt der nicht den seit Wochen grottenschlechten Risikofaktor Kutsche runter ?
Warum war vor kurzem plötzlich der eigentlich überzeugende Feick draussen und Schuler drin ??? Kein Wunder das Feick plötzlich voll durch den Wind war.(Ich meine damit nicht das ET. Das kann jedem passieren)
Ein weiterer Name ist Rübe. Wenn ihr wollt dann steinigt mich. Aber der hat seinen Zenit ja längst überschritten. Was der abliefert ist von 5 Spielen 4x Kreisliga-Niveu ! SORRY !
Ich weiss nicht wie andere das sehen aber für meinen Geschmack ist der Kader in dieser Saison stärker besetzt als der im letzen Jahr.
Wer ist denn da weggegangen und wer ist dazu gekommen ? Unterm Strich muss man da wirlich den Trainer hinterfragen, was da los ist.
Ausser ein paar Psychosprüchen hat der nichts drauf .
Wenn der ein wenig Anstand hat, dann geht der freiwillig und macht den Weg frei für UR !!