Beiträge von Bluebird

Zitat

Original von Piwo*95
    Naja,die Gremien treffen sich ja jetzt zu einem Gespräch um sich mit Ziege einig zu werden,ob es noch sinnvoll ist,weiter gemeinsam zu arbeiten.

:nein: Wo wird uns diese Saison noch hinführen... ?( :nein:

Wer sagt das ? Woher hast Du diese Information ?

Ich kann mich den letzten drei Vorrednern (mit Ausnahme von Rechtsaussen) nur voll und ganz anschliessen.
    Man muss aber zur Entlastung anmerken, das man die ersten drei Spiele nicht überbewerten sollte. In Frankfurt wusstn weder wir noch der FSV wo man steht, geschweigedenn der Gegner. Das kann schonmal leicht in die Hose gehen. Gegen Cotzbus war zumindest die zweite HZ ganz ansehnlich, nur leider nicht Erfolgsgekrönt. Da wäre zumindest ein Punkt verdient gewesen. Abhaken unter Pech gehabt.
    Bleibt noch Berlin. Wer hat denn gedacht, das man da was zählbares holt ?? Die haben sich schlicht in die Hosen geschissen und da stand es auch schon 0:2.
    Sollte allerdings am Sonntag nichts auf der Punkte-Habenseite stehen, dann sollte man die Trainerwahl überdenken.

Wie wäre es, wenn wir Ihn erstmal "ankommen" lassen ? Ein Goalgatter war der nie und wird es auch hier wohl nicht werden. Aber darum geht es doch auch gar nicht. Er soll Löcher reissen und die Aufmerksamkeit allein durch seine "imposante Erscheinung" auf sich lenken. Dadurch ergeben sich dann Räume und sicherlich auch Chancen für bsplw. O.N.
    Ich denke gerade bei Ecken und Freistößen kann der schon etwas bewirken. Aber wie gesagt, lassen wir ihn ersmal ankommen bevor wir wieder alles in Frage stellen.

So ein Mist. Da hat man Sky und wenn man das Livespiel nicht gesehen hat, dann hat man Pech gehabt. Da zeigen die in der Zusammenfassung nur die letzten zwei Elferschützen... ;(
    Ich würde mir das komplette "Penalty" gern mal anschauen. Alleine wegen Rübe und Clerenz ;)
    Hat wer ne Idee, wo ich in den Genuss kommen kann ??

Das kann man alles drehen, wie man will. Im Endeffekt ist es nunmal so, dass der kader einfach noch zu aufgebläht ist. So lange man niemanden mehr von der Gehalltsliste bekommt wird auch keiner verpflichtet.
    Selbst ein ablösefreier kostet Geld.

Daumen hoch !! Gute Verpflichtung. Der wird sicherlich nicht immer , wohl eher selten 90Min. durchspielen , ist aber der richtige wuselige Spieler den wir benötigen. Wer zwei, drei Mille übrig hat kann damit ja gerne nen 25 Jährigen Topscorer den DSC schmackhaft machen.
    Ich denke nicht das man ein Risiko eingeht.
    Lasst den Ziege mal machen. :arminia:

Och, Jahn Regensburg finde ich garnicht so übel.
    Das letzte Spiel gegen Jahn war wenn ich mich richtig erinnere das Erste Spiel für unsUwe Rapolder. Damit wurde ja auch damals eine nicht schlechte Ära eingeleutet. Neuer Trainer, wieder die Regensburger als Auftakt. Wenn das keine guten Vorsätze sind Nur diesesmal muss es einen Sieger geben. Das Duell ging Remis aus... ;)

Zitat

Original von ALMVETERAN1967
    Nuja...Spielermaterial ?( ....dies Jahr in Liga 2 ist sicherlich ne Menge machbar, bei dem beschissennen Gesamtlevel.....eagal wie schön man sich 2-3 Spiele redet...nur von nem neuen Trainer nu zu 100% den Aufstieg zu fordern...halt ich trotzdem für mehr als gewagt.

Also das Spielermaterial halte ich für besser als das in der letzten Saison. Und damit sind wir ja immerhin fast erstklassig geblieben ;)
    Wenn ich mir ansehe wer so gegangen und wer dazugekommen ist dann waren höhere Erwartungen schon nicht ganz unbegründet.
    Nur leider hatte unser Trainerlehrling nicht mehr als ein paar Psychotricks drauf. Hab selten ein dermaßen planloses gebolze gesehen.

Eigentlich egal wer kommt. Aus dem Spielermaterial kann jeder richtige Trainer etwas formen. Nur leider kann das kein Lehrling. deshalb ist Gerstner weg und für meinen Geschmack kommen nur Rapolder oder Neururer in frage. Natürlich nur bis zum Sommer, mit Option bei Aufstieg !
    Ach ja, Arminia bzw. Gerstner waren just im DSF Thema. Waren gefühlte 2 Minuten :rolleyes:

Gerstner Raus - gut und schön, nur wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld ( war mal nen geiler Schlager- für die Jüngeren hier)
    Bei mir ist der Typ ja schon lange auf der Liste. Der geht mal garnicht (mehr). Anfangs hatte es ja noch halbwegs geklappt. Zumindest die Resutate waren OK. Aber anscheinend ist der Junge mit seinem Latein am Ende anglangt.
    Ich staune seit Wochen - oder bsser gesagt schon seit Saisonbeginn ( Wo es wie gesagt von den Ergebnissen her OK war ) über so manche Anfangsformation und dann auch wiederum über die seltsamsten Auswechselungen. Bei Frontzeck habe ich wenigstens den defensiven Sinn verstanden, auch wenn er mir nicht gefallen hat wusste man was er bezwecken wollte.
    Bei Gerstner verstehe ich aber meist den Sinn nicht und ich glaube er weis selbst nicht was er da macht , sondern handelt einfach aus dem Bauch heraus...... :rolleyes:
    Ein Beispiel wollt ihr ? Was war beim Spielstand von 2:1 gegen Fürth ? Kurz vor Schluss wird da ein defensivmann ausgewechselt und ein Stürmer eingewechselt ?( Was ist das denn ?? Dann kommen 3 min. Zittern in der Nachspiezeit und das Ding geht fast noch in die Buchse.
    Warum saß Didi gegen Duisburg auf der Bank, warum nimmt der nicht den seit Wochen grottenschlechten Risikofaktor Kutsche runter ?
    Warum war vor kurzem plötzlich der eigentlich überzeugende Feick draussen und Schuler drin ??? Kein Wunder das Feick plötzlich voll durch den Wind war.(Ich meine damit nicht das ET. Das kann jedem passieren)
    Ein weiterer Name ist Rübe. Wenn ihr wollt dann steinigt mich. Aber der hat seinen Zenit ja längst überschritten. Was der abliefert ist von 5 Spielen 4x Kreisliga-Niveu ! SORRY !

Ich weiss nicht wie andere das sehen aber für meinen Geschmack ist der Kader in dieser Saison stärker besetzt als der im letzen Jahr.
    Wer ist denn da weggegangen und wer ist dazu gekommen ? Unterm Strich muss man da wirlich den Trainer hinterfragen, was da los ist.
    Ausser ein paar Psychosprüchen hat der nichts drauf .
    Wenn der ein wenig Anstand hat, dann geht der freiwillig und macht den Weg frei für UR !!

Zitat

Original von Arminia-Rotti
    Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe gesteinigt zu werden :D
    Ich würde Asamoah als Stürmer holen.
    Magath würde ihn liebend gerne abgeben und wer Felix kennt weiss wie fit Asamoah gerade ist.
    Er würde uns weiterbringen und bestimmt auch auf Gehalt verzichten um wieder spielen zu können.
    Wäre einen Versuch wert,abver wie gesagt wahrscheinlich würde man mich ob dieser Meinung am liebsten steingen,oder doch nicht!?

Also ich würde sicherlich keinen Stein werfen.
    Einer wie Asa würde schon Sinn machen. Der rennt auf rechts in Liga2 noch jedem weg.
    Ich sehe ihn sehrwohl in einem 4141 gut aufgehoben. Seine beste Zeit in der Nati-Elf hat er auch in einem ähnlichen System.Ein Knipser war der nie. Er tankt sich aber in den 16er hinein und würde somit die Aufmerksamkeit auf sich lenken. Fehlt nur noch der Knipser , der die noch zu übenden Vorlagen versenkt. ;)
    Ein Asamoah wäre schon allein von der Präsenz her bei Ecken und Freistößen im Stafraum wertvoll.
    Die Gegner wären dann doch andere wie die in der ersten Liga.Das ist doch nicht vergleichbar. Läuft sein Kontrakt eigentlich aus ? Wenn nicht - sofort ausleihen !