Ähm... von welchen Spielern redest Du, wenn Du von individueller Klasse sprichst die erstligafähig ist ? Ich meine ausser den von mir genannten.
Beiträge von Bluebird
-
-
@ Exteraner : Da gebe ich dir ja Recht. Das ist sicherlich nicht einfach. Wollte damit auch nur ausdrücken, das hier einige alles vom Rechtsverteidiger abhängig machen. Und darüber muss man nun wirklich schmunzeln.
Wie dem auch sei : Die Spieler, die erstligatauglich sind (zumindest in meinen Augen ) habe ich genannt. Der Rest ist doch leider eher fragwürdig ! -
Da staune ich aber. Und wisst ihr auch warum ? Ich wundere mich, das hier nur eine Schwachstelle ausgemacht wird. Ich halte es für dringend notwendig bereits zum Winter die ersten Einkäufe für die nächste Saison zu tätigen. Das bedeutet mindestens drei erstligataugliche Spieler, die dann im Sommer durch drei bis vier weitere ergänzt werden müssen. Dann wäre der Umbruch nicht zu groß und der erste Teil hätte sich schon an die anderen gewöhnt, bzw. eingespielt. Sofern das Geld dafür vorhanden ist muss das leider sein , denn der Großteil des momentanen Kaders ist nicht (mehr) erstligatauglich. Eilhoff, Myato. ,
Federico, Katongo, Fort. Der Rest wären allenfalls Ergänzungsspieler.
Edit.: Mit den nicht mehr meine ich Rübe Kutsche u. Clerens.( ) -
Ich kann es ja immer noch nicht recht fassen, das ausgerechnet hier so viele die Gelben gewählt haben. Seid ihr alle Unternehmer ??
Allein der Spruch vom Ww , das die wahre Seuche u. Arbeitsplatzvernichter in Deutschland die Gewerkschaften sind.... -
Ich sach mal, ich bin zufrieden! Das einzige Problem Heute , war wie so oft, das es zu viele Großchancen braucht um das erste Tor zu machen.
Geht gleich am Anfang einer davon rein dann sieht man ein ganz anderes Spiel. Je mehr die versieben umso nervöser und unsicherer werden die und somit dann auch das Publikum, ist doch völlig klar.
Ist schon komisch, das in jedem Spiel erst der berühmte Knoten platzen muss. -
Zitat
Original von RobStar77
Fischer ist absolut nicht tauglich für die 2. Liga. Als Schuhbinder noch zu gebrauchen; müsste genauer geprüft werden
Der wurde mir von vielen auch schon zu hoch gejubelt.
Was ich mich frage- warum ist ein Bollmann, der die gesamte letzte Saison , wohlgemerkt mit abstrichen für die erste Liga gut genug war . Überall in der Abwehr einsetzbar. Könnte mir den gar als sechser vorstellen. Warum taugt der plötzlich nicht mal mehr für Liga Zwei ?? -
Klar wurde das Spiel verloren , weil kein Knipser im Team ist. Aber für mich wurde dieses Spiel auch verloren, weil die sowas von beschissen zusammen kicken..... Hab selten so viele Fehlpässe gesehen wie in den letzten drei Spielen. Grausam ! Wobei das heute die Krönung war. Ich bin mir sicher das wurde hier schon an anderer Stelle durchgekaut. Aber wenn ich lesen muss das der Trainer die Mannschaftsteile separat trainieren lässt, dann wundert mich nicht, wenn so etwas dabei raus kommt.
Und jetzt kommt mir keiner und sagt , das war wegen der Hitze.....
TG sagte anschließend das er sowas nun des öfteren vorhat. Damit jeder seine speziellen Übungen usw,....ach ist ja auch wurscht. Für mich macht das wenig Sinn, wenn z.B. ein Rübe den angreifenden Sturmriesen oder das gegnerische Kopfballungeheuer miemen soll, den es gilt auszuschalten..... Toll !! -
Ist halt dumm gelaufen in koblenz. Abhaken und feddich. Das passiert so schnell nicht noch mal.
Zur Augsburger Puppenkiste: Ich denke, das die von einigen doch zu sehr überschetzt werden. Auf der ALM kann uns in dieser Saison keiner das Wasser reichen. Ein Sieg mit minimum zwei Toren Unterschied sollte da schon drin sein. Der Dämpfer kam genau zur richtigen Zeit. Nämlich am Anfang der Saison. Da wissen jetzt alle : Das wird kein Selbstläufer mit dem Aufsieg und schon gar nicht mit Platz eins ! -
Sieg - aber ohne Gegentor.
-
Es wird mal langsam Zeit, das dem Basler das Maul gestopft wird !!
Ich hoffe doch sehr, das alle Spieler die Auslosung und die abwertenden Worte von dem A.... gehört/gesehen haben und jetzt heisser sind als verbranntes Frittenfett ! Schiesst dem die Locken vom Beutel -
Spektakuläres gab es weder vom weissen Brasilianer noch von irgend jemand anderem mit blauem Dress. Zumindest was das Fussballerische angeht.Ansgar hatte wie üblich grosse Klappe und bekam dafür Gelb , schnauzte anschliessend weiter rum und hätte im "Normalfall" Rot sehen müssen. Ansonsten müder nicht lohnenswerter Kick vor knapp 150 Bauern
Strati musste zur Behandlung ins KH -Rheda gebracht werden. Musste nach einem der vielen übermotivierten Zweikämpfe der Beelener genäht werden. -
Endstand 2 : 2
-
Zitat
Original von DaPhil
[quote]Original von Mr.DscAuf der Rückseite des Schreibens (dort, wo die Angaben bei Bedarf ergänzt werden sollen) wurde ganz unten wohl nicht richtig formatiert:
"Selbstverständlich werden «Element_17» Angaben gemäß...."... oder steht das nur bei mir?
Das steht bei unseren auch drauf.
-
Heute 16:00 Uhr , Neumühlenstadion des SV Blau-Weiss- Beelen
Freundschaftsspiel gegen unsere Traditionsmannschaft. Mit dabei u.A. Ansgar Brinkmann , T.Stratos .....
http://www.blau-weiss-beelen.d…_einzel.php?id=1073&kat=3
nix wie hin , Leute ! -
Bei mir lädt die hp auch ratzfatz. Nur die DSC4everSeite dauert neuerdings immer ne ewigkeit.Macht schon keinen Spass mehr hier zu "lesen" geschweige denn zu posten.
-
Nun mal sachte Jungs ! Ich hab den Fred zwar nur überflogen aber ich hab so den Eindruck das Thommy bei den meisten hier bereits gescheitert ist obwohl er nicht mal angekommen ist.
Ich kann mich noch recht gut an ihn erinnern. Als Typ passt der schon ganz gut hier hin und ein Fussballfachman ist der ganz gewiss. Er ist ein Verfechter des etwas schwungvolleren Angriffsfussballs auf taktisch hohen anspruchsvollem Level. Genau das Richtige. Ich frage mich lediglich , ob wir die Manschaft dafür haben...
Und anfangen tut jeder irgendwann einmal als Chefcoach.Warum soll er nicht ausgerechnet auf der guten alten ALM seinen Durchbruch schaffen.Das er selbst kein Weltmeister als Spieler war hat doch nun wirklich keine Bedeutung Wenn ich mir so die meisten Trainer ansehe, muss ich deutlich sagen : Die schlechtesten Spieler sind die besten Trainer.
Herzlich Willkommen Thomas.
GEBT IHM NE CHANCE !!Edith fragt sich gerade wie es mit Geidecks Posten aussieht.Wird der ersatzlos gestrichen , oder hab ich was verpasst ?
-
Hab mir für Dienstag Urlaub genehmigt, da es ja wohl recht spät werden wird.Dann noch ne knappe Stunde Heimweg.... ! Da schlaf ich dann wohl besser aus
-
Kaliber ? Na ja, man sollte die Alm nicht mit Schlacke verwechseln. Da hatte er ne komplette , gut eingespielte Manschaft, bestückt mit richtigen Stars. Nicht solche Griepen wie wir sie haben. Das was er da "vollbracht" hat stufe ich nicht als sonderlich herausragende Leistung ein. Das was ein TvH, oder UR hier bei uns erreicht haben mit den (teilweise) Krücken, das war ne Leistung, vor der man den Hut ziehen kann. Nichts desto trotz denke ich das Slomka für die 2te Liga der Richtige für uns ist. Wenn dann in der ersten Liga die ganz großen Stars auf die Alm kommen um hier wie von jemand ungenannten versprochen international zu kicken, spätestens dann muss Mirko weg, denn das war sein Problem Auf Schalski. Der kann nicht mit richtigen Stars.
Aber momentan sach ich mal machet Gonzo ! -
Ist doch alles wurscht - jedenfalls für uns. Ich zumindest wünsche ihm für seine private Zukunft alles Gute. Er ist ein ja netter Kerl.
-
immer schön geschmeidig bleiben