Im anbetracht der Alternativen, sage ich dann mal Jepp ! Mirko, machet ! .....und bring nen CO mit.
Beiträge von Bluebird
-
-
As(s)i , ich weiss nicht so recht. Der dicke Onkel Calli wäre mir lieber
-
-
.....und ich vermisse M.Basler in der Liste. Sollte doch kein Problem darstellen, den aus Trier loszueisen.
Ich ahne böses, wenn Kentsch nicht langsam seinen Hut nimmt... -
Puh, wen soll ich da nur wählen
Wer wäre denn der billigste ?? -
Ich sehe da zwei Möglichkeiten. Entweder planen die nen Mega-Coup und sowas muss ja nun pingelichst eingefedelt werden
oder die haben längst mit der Suche abgeschlossen und lassen den Geideck erstmal alleine loslegen. Zweite Liga is ja nich so schwer -
Alternativ sollte man Wollitz schon auf der Liste haben.
Edith meint er könnte dann den Reichenberger mitbringen
-
Wie wärs mit Kurt Jara
-
-
Was macht eigentlich Reinhart Saftig
Spass bei Seite... ich wünschte mir ja das die endlich mal neue Finanzkräftige Sponsoren auftun, die dann von mir aus den GF-Finanzen stellen. Was ist denn eigentlich mit regionalen Firmen wie STORCK oder CLAAS ? Oder - ist zwar OS-Region aber warum nicht Hellmann. Kohle so weit das Auge reicht.... Aber unsere Finanzgenies -
Funkel ?? Dann würde ich eher sogar den F.Götz holen. Ähm, was macht der eigentlich ?
-
Zitat
Original von TINNEFF
Das habe ich nicht gesagt, ich finde es nur arm, jetzt Dammeier und Frontzeck den schwarzen Peter allein zuzuschieben.
Das ist richtig. Das ist schon armselig im Quadrat !
Das habe ich aber auch nicht für gut befunden.
Lies nochmal von vorne. Ich hatte mich lediglich über Dammis Zurückhaltung gewundert.
Im übrigen hatte ich doch deutlich geschrieben, dass ich Schwick nicht verteidigen will- Jetzt hab ich die Kacke hier am Dampfen -
Zitat
Original von TINNEFF
Für Eigler haben wir laut transfermarkt.de 1,2 Mio bekommen. Selbst wenn man davon die Saftig - Abfindung und die Ablöse für Munteanu (400.000,00) nicht abzieht, bezweifle ich, dass man mit dem Betrag in der Winterpause jemanden hätte verpflichten können, der uns wirklich weiter gebracht hätte.
Stimmt ! Und deshalb braucht man es auch gar nicht erst versuchen...
-
Zitat
Original von denseinVadder
Schwick ist der Boss. Wenn Frontzeck meint (laut Schwick) er braucht keinen neuen Stürmer, hätte er ja mal auf den Tisch hauen können, gar müssen und ihm seine Meinung verdeutlichen.
Hinterher Jammern ist leicht, Arsch in der Hose ist das Stichwort!Das ist richtig.
-
@ Tinnef
Wenn ich mich recht erinnere war zu Saisonbeginn davon die Rede, das man die Eigler Ablöse investieren will , unabhängig vom Katongo-Transfer. Was haben wir von Nürnberg für Eigler bekommen ? Diese Summe sollte der geheimnisvolle Betrag sein. -
Zitat
Original von Richie
Er hat seine sicht der Dinge in Radio Bielefeld geschildert und klar gesagt, dass er mit dem zur Verfügung stehenden Geld nichts anderes holen konnte. Hör mal in den Podcast rein.
Die wollen Dammi jetzt auch noch verheizen, um den eigenen Arsch zu retten!
Das ist ja richtig. Allerdings kamen die Äusserungen von Schwick erst danach. Da muss Dammi doch den Arsch haben und reagieren ! Zum Abschuss steht der doch eh bereit. Also was hat er zu verlieren, wenn er das Maul auf macht ?
Da hier Aussage gegen Aussage steht werden wir die Wahrheit wohl nicht erfahren.
Ich kann nur soviel sagen , dass ich Frontzecks Interview zu der besagten Zeit gesehen habe und er darin betonte, das der Kader in Abstimmung mit der sportlichen Leitung für ausreichend befunden wurde und keinerlei Verstärkung bedarf -
Ja, das kann man so sehen....
-
Zitat
Original von sniffo
Ich freue mich auf Auswärtsspiele in:
-Aachen
-Duisburg
-Pauli
-Oberhausen
-Ahlen
-Düsseldorf
-Berlin
-Osnabrück/Paderborn (Osnabrück ist mir lieber)Ich kanns kaum abwarten...
-
Zitat
Original von sniffo
Ich freue mich auf Auswärtsspiele in:
-Aachen
-Duisburg
-Pauli
-Oberhausen
-Ahlen
-Düsseldorf
-Berlin
-Osnabrück/Paderborn (Osnabrück ist mir lieber)Ich kanns kaum abwarten...
-
Bitte bringt mich nicht in die beschissene Lage Schwick oder gar Kentsch verteidigen zu müssen. Aber was mich wirklich wundert: Warum kommt von Dammi keinerlei Gegenwehr zu den Schwickschen Aussagen, das Geld da war und er bzw. Frontzeck sich nicht mal erkundigt haben wie viele Euronen da herum liegen... ???
Da hätte selbst der Saftmann aufgemuckt