Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Bluebird

Ach du schreck, aus dieser Liste würde ich allenfalls zähneknierschend den Hecking akzeptieren.Ansonsten hätten die feinen Herren versuchen sollen , den Berger zu halten. :nein: Jetzt bleibt fast wirklich nur noch UR, da man mal wieder zu lange gepennt hat und Leute wie Zettel-Ewald vom Markt sind.
    Mit Henke kann ich Dich beruhigen. Der schiebt im Hintergrund bei den Barzies ne ruhige Kugel als Talentspeer.
    Wenn man denn wirklich mal neue Wege gehen will, dann kommen eigentlich nur Leute wie Littbarski in Frage. Aber für diesen Namen hatte ich die Lacher hier ja bereits auf meiner Seite :rolleyes:

Durch einen Verkauf von Artur, Eilhoff und Mjato. sollte man genug Geld in der Kasse haben um eine schlagkräftige Zweitliga-Truppe um die anderen herum aufzubauen, die um den Aufstieg mitspielen.
    Ist doch alles kein Problem ;)

No, we Kentsch !

Nun denn. Alles hätte wenn und aber hilft ja nun nicht weiter.
    Mund abputzen ist wohl die falsche Wortwahl, deshalb Arsch abwischen und weiter gehts.
    Alle Griepen incl. deren aus dem amateurhaften Vorstand raus. Ein erfahrener Trainer (von mir aus Berger behalten) und eine hungriege junge Truppe aufbauen, die entweder direkt oder nach zwei Ehrenrunden ins Oberhaus zurückkehrt. Bis dahin gelten die neuen Anstosszeiten Fr. 18:00, Sa. 13:00 , So. 13:30, Mo. 20:15
    Endlich sehe ich mal wieder vornehmlich nur die wahren Arminen im Block

EDIT : Ich denke der Fred kann wieder zu gemacht werden, da fast Zeitgleich an anderer Stelle ebenfalls einer eröffnet wurde.. !

Danke ,Herr Berger ! :)
    Schade, Herr Berger ! :(
    Tschüss, Herr Berger ! :hi:
    Ich wünschte mir, er bliebe hier aber daraus wird wohl nichts, da er es sich selbst nicht vorstellen kann...

Zitat

Original von Prxxxe
    Frontzeck hat hier in Bielefeld gute Arbeit geleistet, ein absolut fähiger Trainer. Ich finde seine Entlassung schade, aber sie war irgendwie auch nötig um der Mannschaft zu zeigen, dass es so nicht weiter geht. Wenn Arminia absteigt, dann ist es in jedem Fall nicht primär Frontzecks Schuld
    Ich verstehe nicht, wie man so auf ihm rumhacken kann, und die Diskussion welcher Trainer als nächstes kommt ist doch scheißegal. Das einzig wichtige sind Siege gegen Hannover und in den verdammten Relegationsspielen.

:pillepalle:

Gute Arbeit ?? Der Mann ist als Trainer unfähig. Das fängt doch schon bei der Aufstellung an. Wenn ich da die von Mittwoch sehe... Warum zB. hat ein Munteanu nicht von Anfang an gespielt.Vlad war endlich nach einigen fehlversuchen in Bielefeld angekommen und hat gut gespielt.Plötzlich sitzt der in einem so wichtigen Spiel auf der Bank ?( Oder warum muss es erst 2 ,3 :0 stehen bevor der erste Wechsel (gestern) von statten geht. Und das war ja nun nicht das erste mal so.

Der gute Udo meinte ja schon, die Steigerung wäre nur noch eine Entlassung in der HZ gewesen. Das sagt doch alles !
    Aber ich sehe gerade ,Helmer ist da und wird die schon (hoffentlich) darauf hinweisen das es auch noch drei Spiele werden können

Weder die Ossis noch die Fohlen werden mehr als 4 Punkte in den letzten Spielen holen, wobei ich das unsere in Gladbach mal ausklammere. Wenn wir da nicht verlieren sehe ich uns als gerettet an.
    Was aber nichts daran ändert , das ich den von Arminia gebotenen Fussball mittlerweile zum kotzen finde.Frontzeck RAUS !! Die paar Points schaffen die auch ohne den Deppen an der Linie.