erstmal muss ich meine meinung in einem anderen posting hier zurückrufen.ich habe kurz vorm spiel noch 2:1 für unsere arminia getippt.
...ja lacht ruhig,...ich muss ganz ehrlich sagen,das das von mir eher ein wunschergebniss war.
....doch die bittere realität hat mich(wieder)eingeholt!!!....das was unsere mannschaft da zur zeit zeigt, ist nicht bundesligatauglich!!!!da fehlt es an allen ecken und kanten,der trainer vermittelt der mannschaft das sie eh egal in welchem spiel eh maximal nur nen punkt holt und die mannschaft zeigt weder einsatz,noch kampf,noch agrresivität,...da ist nix!!!!!....das die passende qualität in der mannschaft fehlt,brauch ich glaube ich nicht zu erwähnen!!
...aber anstatt mal in die mannschaft zu investieren und sei es nur mal in 2 bis 3 spieler die uns wirklich helfen,...nein es wird ein stadion gebaut,was so gut wie NIE ausverkauft ist.mal ganz abgesehen von der völlig überteuerten preispolitik.
....und was ist mit uns,den fans???...wir zahlen unsere tickets,hoffen und werden immer wieder aufs neue enttäuscht.
sorry,aber so verliert ihr nicht immer nur,...sondern wir sehen uns nächstes jahr in liga 2 wieder!!!!und das ist jetzt schon kaum noch abzuwenden,den die konkurrenz spielt weitaus besseren fußball als wir!!!
wenn nicht bald etwas passiert,wird es ein ganz unganehmes jahr für uns....