Naja man hat zB. von der Südkurve aus die heftige Verletzung nicht gesehen. Ich zumindest nicht.
Und es gibt ja immer wieder (ich sag nur Hoppenheim) Fußballspieler, die im zweiten Leben ihr Geld mit Schauspielerei verdienen. Ohne ersichtliche Verletzung liegt sowas nahe und wenn einer pfeift, pfeifen alle.
http://community.kicker.de/com…sball/F353/msg1399677.php
Das hab ich im Jenaforum entdeckt und muss sagen, dass mich sowas mittelmäßig erschüttert.
Wenn sich jemand die Mühe macht diesen geistigen Dünnpfiff sich durchzulesen, wird sicher verstehen warum.
Wie seht ihr die ganze Diskussion?
Ich mein für mich ist es nicht das erste mal, dass ich zB in Aachen oder in Burghausen von den Einheimischen ob meiner Herkunft wirklich blöd angemacht wurde, aber hat man sowas nötig? Muss sowas überhaupt sein? Schmährufe gut und schön, aber das ist doch unnötig.
Und dann noch nach dem Spiel schriftlich nachtreten. Auf dass das nächste mal sich noch weniger als 250 verängstigte Arminen ins schöne Ernst-Abbé-Sportfeld wagen.
Wie ist der Ruf in euren Szenen, wenn wir überhaupt einen haben und was könnte man tun, dass sich sowas irgendwann mal bessert...