Beiträge von Thomy71

Zitat

Original von Toto Schillaci
    Harry-Potter-Klub...?!? Kenne ich nicht.

Wenn ich den Namen behalten hätte, hätt ich ihn auch erwähnt :lol: Irgendein fast bankrotter 3.Ligist hatte zufällig Schals, wie der Potter sie wohl im Film trug, in gelb und rot und hat sich damit quasi über Nacht saniert, wenn ich die Story richtig erinnere. Quasi ein Retter-Schal :D Oder die Schulden weggezaubert, je nach dem, welchen flachen Kalauer man da jetzt bringen will ;)

Zitat

Original von Toto Schillaci
    aber wenn man Trikots irgendwelcher weniger bekannter Dritt- oder Viertligisten haben will, dürfte das wohl etwas schwieriger sein, oder...?

Das ist natürlich auch wieder wahr, wenn's nicht grad dieser Harry-Potter-Klub ist :D

Zitat

Original von tobsi
    keine chance. name in mitteleuropa nicht aussprechbar.

Hey, wir haben uns damals auch an Asgeir Sigurvinsson und Atli Edvaldsson gewöhnt ;) Von Owomoyela jetzt mal ganz zu schweigen...

Da hätte TvH mal suchen sollen:

"Dem Bosnier Eldar Hadzimehmedovic ist ein außergewöhnliches Kunststück gelungen. Beim 6:0 (3:0) von Lyn Oslo gegen NSI Ruvanik von den Färoer-Inseln erzielte der 19 Jahre alte Stürmer im Qualifikationsspiel zum europäischen UEFA-Pokal alle sechs Tore. In beiden Halbzeiten war er jeweils drei Mal erfolgreich und schaffte somit einen Doppel-Hattrick. Nach dem 3:1- Hinspielsieg zog das norwegische Team souverän in die Hauptrunde ein."

(Quelle: Sportal.de)

Zitat

Original von linke Klebe
    Meine Güte, warum muss es auch immer solche Mimosen geben. :nein:

Na, wenn ihm hier in Deutschland auch keiner den Hintern gepudert hat und alle so böse waren! Vielleicht ist aber die tschechische Liga wie andere im Osten auch einfach nur'n Tacken leichter. Bogdanovic hat sich früher "drüben" bestimmt auch wie'n richtiger Törjäger gefühlt :D

Zitat

Original von KSV-Jens
    Abgestiegen ist auch noch nie der FC Bayern, aber der stieg erst zwei Jahre nach Gründung in die Erste Liga auf (zusammen mit Gladbach, aber auch die hat´s mal erwischt).

Und was ist mit Bayer 04 und Wolfsburg? Die sind auch noch nie abgestiegen, oder? Jedenfalls nicht aus der Bundesliga :D

...eigentlich nach den jeweils ersten beiden Spielen der Clubs eher an ein 0:0 nach Elfmeterschießen :lol: Aber Arminia scheint, wenn auch sehr langsam, die Kurve zumindest eher zu bekommen als St.Pauli.

Zitat

Original von Flori
    Otto Rehagel soll ja nach seiner Arbeit in Grichenland, RWE wieder in die Buli bringen, die 1. wohlgemerkt, laut Sponsoren soll der Verein dort bis 2007 spielen.

:lol: Mann, da fallen einem so viele blöde Kommentare zu ein, man kann sich gar nicht für eine Antwort entscheiden :lol: Wie wäre es mit: "Und ab 2007 geht es dann wieder abwärts", oder: "Das wollten die Sponsoren von TeBe Berlin auch" oder: "Muß man dafür nicht erstmal die Regio verlassen?"

Nee, nee, ist schon'n witziger Verein, der RWE.

Zitat

Original von bastifantasti
    St. Pauli wird sich noch steigern, genau wie Arminia!

Thomy wird es aber nächsten Montag schwer haben!

Ich fürchte, mein Platz ist auf der Tribüne, konnte mich im Training trotz allem nicht aufdrängen ;)

Nach dem Spiel in Wuppertal können sie sich eigentlich nur noch steigern. Ich glaub 'ne Auswahl der besten aus der Fankurve hätte sich mehr gewehrt... Cool find ich auch, daß sie Wuppertal jetzt so hochjubeln, von denen kam auch nicht viel mehr. Zweimal die Abwehr sauber mit Bauerntricks verladen, ein Konter kurz vor Schluß, sonst war da auch nichts.

0:3 in Wuppertal, ohne Gegenwehr, warum tut man sich das eigentlich an? Kann es noch schlimmer werden? Wie hoch wird das Pokalspiel verloren werden? Und wie zum Teufel heißen die ganzen Graupen?

Zitat

Original von LatscherPohl
    Markus Meggle - Hansa Rostock

eher offensiver Mittelfeldspieler ... und auch ablösepflichtig ... :wall:

Und Thomas statt Markus heißt er auch noch :D

Der Markt wird schon noch was hergeben, spätestens zur Winterpause, war bisher immer so. Okay, mit TvH als Verhandlungsführer hat man da natürlich einen entscheidenden Nachteil... ;)

Zitat

Original von Fichte
    Vanni jedenfalls kostet als ablösefreier Spieler ja nix und sein Gehalt wird er wohl auch freiwillig runtergefahren haben; also ist der Transfer für Essen wohl kein finanzielles Problem!

Runtergefahren hat wohl vor allem RWE mal wieder die Definition von "finanzielle Probleme" :rolleyes: Naja, sie werden eh wieder nur schnüffeln, die sind nicht mehr wiederaufsteigbar, einfach zu dumm! :)

...kann er doch gleich aufhören, welchen sportlichen Wert hat denn das Kicken in Frankreich vor 6.000 bis 12.000 Zuschauern? Daß er da länger als die Vorrunde in der CL spielt, wage ich auch zu bezweifeln, aber das kennt er ja noch vom letzten Bayern-Jahr :D

Zitat

Original von Fichte
    Naja, Essen ist immer noch besser als Mxxxster ;)!

Naja...

Ich frag mich nur, wo ein ober-bankrotter und ewig verschuldeter Club wie RWE für sich und sein geiferndes Fan-Gesocks immer wieder die Kohle herholt, das kann doch echt nicht mehr sein. Welcher halbwegs gescheite Unternehmer unterstützt mit Werbung etc. denn immer noch diese Geldvernichtung?

...22 ist Indi dann auch schon, was für ein Alter! Happy Birthday auch von mir. Mögest du einen neuen schmerzfreien Hintern bekommen, damit du schnell wieder zum Training kommen kannst ;)

Zitat

Original von bastifantasti
    Nicht schlecht Totti!

Aber sooooo'n Bart das Wortspiel :D

@ all, die sich fragen, was das alles den Bürger wieder kostet (vor Abzug des dafür gelieferten Unterhaltungswerts):

Schill und sein ebenfalls gefeuerter Staatsrat bekommen noch 3 Monate ihr volles Gehalt, Schill zudem bis zum Ende der Wahlperiode 50 Prozent (wofür auch immer), danach aber nichts mehr. Für weitergehende Ansprüche hätte er, wie schon von mir erhofft, mindestens 4 Jahre im Amt sein müssen.]

Zitat

Original von Kai
    Am schlimmsten finde ich, dass der Mann jetzt sein ganzes Leben vom Steuerzahler seine Rente bekommt und da nur weil so viele Trottel in Hamburg den gewählt haben *grrrr*!

Wird er das? Gibt es nicht, ähnlich wie bei Bundestags-Mandaten, eine Mindest-Amtszeit von einer oder gar zwei Wahlperioden?

@Basti

Was ich inzwischen schon wieder so an Statements gelesen habe, hab ich glaub ich in der ersten Euphorie doch wieder vergessen, wie sehr die Herren da oben an der Macht kleben. Wahrscheinlich werden sie sich doch bis zum Ende der Legislaturperiode durchwurschteln :(