ZitatOriginal von Fichte
Sollense doch auf der Alm spielen, sich den Gewinn aus den Zuschauereinnahmen teilen und gut is´!
Es würden sicherlich um die 4000 Paulianer mitkommen, wenn sie wüssten das ein Teill des Geldes wieder in die Paulikasse fällt und für Arminia wäre nen bisschen Geld auch nicht schlecht...
Also mal erstens, du Anfänger: Einnahmen im Pokal werden schon immer brüderlich geteilt. Sollte sich daran etwas geändert haben, lasse ich mich gerne zurück beschimpfen
Und zweitens weiß ich nicht, ob ihr eure schöne Alm so sehen wolltet, wie St.Pauli sie herrichten würde, hehe. Es bliebe ja ein Heimspiel für uns und was dabei rauskommt, konnte man beim letzten BL-Derby in der AOL-Arena sehen Wenn man Premiere hatte jedenfalls
Und dann geht es doch hinterher wieder im offiziellen Forum los: "Oooh, wie hieß denn das Lied am Anfang beim Einlaufen mit dem Gong?" - "Ey, geil, wieso ist das bei uns nicht immer so, können wir das nicht auch so machen?" - "Wie hieß denn die Jubel-Musik, die bei St.Paulis drei Treffern gespielt wurde?" - "Boah, die legen viel geilere Musik auf vor'm Spiel" usw. usw.