Beiträge von Thomy71

Aber selbst wenn wir noch aufrüsten sollten, müssen unsere Jungs sich mächtig strecken, um Sandhausen zu schlagen. Bitter, bitter!

Die bauen zwar auch noch um, aber was ich letzte Pokalrunde im Heidewald gegen Wiedenbrück von Sandhausen gesehen habe, war extrem biedere Hausmannskost.

Man sollte das hier umbenennen in Restkader 2014/15
    Mehr bleibt wohl nicht übrig.

Du meine Güte, da wird schon noch was kommen!

Für die Ansprüche Mancher hier im Forum müssen Arabi und Meier (oder wer immer) sowieso erstmal abwarten, wer sich bei der WM denn aufdrängt..

Vorallem werden wir in der Rumpelliga kaum Techniker brauchen sondern Leute die sich den Arsch aufreissen, also Kämpfer!

Naja, aber Leute wie Schnatterer oder Calanoglu haben ihren jeweiligen Mannschaften ja nicht unbedingt geschadet ;)

Hat schon jemand das "neue" Logo gesehen? Das ist ja wohl an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, wenn die DFL sich so vorführen lässt... Nicht, dass vom Red-BULL-Logo etwa die BULLEN aus dem Vereinslogo entfernt wurden... nein, es wurde nur die gelbe Sonne (oder ist das ein Pipi-Fleck?) zugunsten eines größeren Balles entfernt und ein bisschen mit den Buchstaben rumgeschoben. Man fasst es nicht... Wenn die anderen Auflagen auch so "konsequent" umgesetzt werden, kann man jetzt wahrscheinlich schon für 750 Euro im Jahr und 99 Euro Aufnahmegebühr Vereinsmitglied werden... :pillepalle:

St.Pauli hat aber auch noch andere Stürmer im Visier, z.B. Mike Hanke.

Also, eigentlich hat vor allem die Presse Leute wie Hanke und Klos für St. Pauli im Visier. Die Namen der echten Neuzugänge kamen die letzten Jahre wenn überhaupt immer erst kurz vorher raus, man hält dort inzwischen beneidenswert dicht gegenüber den Medien.

Die Presse arbeitet doch zu dieser Zeit auch nur mit transfermarkt.de und guckt, welche freien Spieler zum vermeintlichen Bedarf der einzelnen Vereine passen ;)

Nach einem "Langen Wochenende" komme ich zurück, wühle mich durch die Zeitungen und was lese ich da in der NW: Riese hat keinen Vertrag für die 3. Liga, ist also "vogelfrei" und kann gehen, wohin er will, ohne dass Arminia auch nur einen Cent Ablöse sieht.
    Spitzenleistung, Herr Arabi!

Wie immer in solchen Fällen (wenn es denn so wäre) muss aber die Frage erlaubt sein, ob Riese überhaupt weiter hier gespielt haben würde, wenn der Verein auf einer Drittligagültigkeit bestanden hätte ;) Im Zweifel ist sich der Spieler (oder sein Berater) der vorhandenen Qualität ja bewusst.

Bei Ortega müssten da schon Summen aufgerufen werden, die Heidenheim wohl nicht bezahlen (können) wird.

Es geht laut Zitat ja auch um 1860 ;) Und die scheißen Arminia im Zweifel mit Geld zu, bis Arminia Ortega in der Schubkarre nach München bringt :D

Nachdem es mit der Augenarzt-Frage ja nicht so gut geklappt hat, versuchen wir es mit einer fußballaffineren Frage :D

Kann mir jemand in Bielefeld einen Shop empfehlen, wo sie einem aus einer großen JPG-Vorlage den leeren Sponsorplatz eines Trikots bedrucken können? Ich nehme mal an, normale Sportgeschäfte, die oftmals Rückennummern sogar erst bestellen müssen, machen sowas eher nicht.