Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Thomy71

Wir sind gelinde gesagt nicht ganz zufrieden mit der Kindertauglichkeit unserer Augenarztpraxis in der (Bielefelder) Innenstadt und wären daher dankbar für Ausweich-Tipps. Macht ja erfahrungsgemäß keinen Sinn, in so einer Gemeinschaftspraxis einen Arzt zu bevorzugen oder abzlehnen, das Thekenpersonal hat immer 1.000 Ausreden und Argumente, warum man dann letztlich doch wieder bei dem landet, zu dem man nicht will (und dem es im vorliegenden Fall offensichtlich an Willen und Fähigkeit mangelt, mit dem Zustand der Kinder umzugehen, den lange Wartezeiten, ständige Raumwechsel und mangelhafte Spielecke bei Dreijährigen halt hervorrufen). Meine Frau und ich mussten uns gestern bereits SEHR auf die Zunge beißen, um es nicht schon da eskalieren zu lassen.

Mir ist ein selbstbewusster, etwas arroganter Trainer allemal lieber, als so ein netter, rumeiernder Typ à la Frontzeck.

Der nette rumeiernde Frontzeck, der bei St. Pauli selbstbewusst und kompromisslos eine Vertragsverlängerung forderte und dafür auf die Straße gesetzt wurde? ;)

Zitat

Original von Thomy71
    Die Hamburger Morgenpost glaubt, das neue Trikot zu kennen.

[URL=http://www.mopo.de/fussball/mit-roten-fluegeln--wir-enthuellen-das-neue-deutsche-wm-trikot,5067054,22761194.html]KLICK[/URL]

...

Da wollte ich gestern noch lästern, wie komisch die Mopo ihre damaligen Informationen in ein Bild umgesetzt hat, da sehe ich heute die neuen Trainingstrikots vom DFB in Aktion :D Haben die wohl vom falschen Feuerchen Wind bekommen ;)

KLICK

Bleibt unterm Strich trotzdem die Frage nach dem "Warum?" auch bei diesem "Design"...

Zitat

Original von Andreas2909
    Die Adidas Trikots insgesamt waren in den letzten Jahren schlichter als Nike, Puma, Jako oder Saller.

Schrieb ich ja: T-Shirts ;)

Ich glaube nicht, dass ein Verein wie Arminia irgendwas Anderes als Standard-Ware von Adidas bekäme, egal was im Vertrag steht. Schlichte Trikots können ja mal ein Jahr ganz nett aussehen, aber wenn das "Design" jahrelang nur noch aus eingewebten Strukturen besteht und die Lappen von Verein zu Verein immer nur in der Farbe variieren, ist das einfach nur arm für so einen vermeintlich hoch angesehenen Ausrüster.

Besonders peinlich an dem neuen DFB-Trikot finde ich ja, dass Nike diesen geknickten Bruststreifen gerade erst als Standard-Design hatte, nur jeweils einfarbig, dafür aber bei Massen von Vereinen. Somit nich tnur hässlich sondern auch nicht neu.

Nee, das ist einfach Adidas. Sollte allen eine Lehre sein, die - als Fan welchen Vereins auch immer - sich die wahrhaftig immer noch als Ausrüster wünschen. Bei den meisten Vereinen nehmen sie von Design als solchem insgesamt Abstand und wenn doch mal von einem Uni-T-Shirt abgewichen wird, machen entsprechende Elemente alles nur noch viel schlimmer. Und das ganze dann bitte für 80/90 Flocken. :D

Gibt jetzt auch "echte" Fotos :rolleyes:

KLICK

Zitat

Original von René Dörfel
    Zuschauerzahl in Offenbach laut Kicker: 6002. Alle Achtung!

Die müssen sich aber weit verteilt oder hinter der Kamera gesammelt haben, das sah am TV verdammt leer aus.

Zitat

Original von Qbi
    Das Spiel wurde von 11Freunde live getickert. Highlights der Berichterstattung:

"8.
    Ich gebe es zu: Ich kenne genau einen Spieler.

Sollte man als Mitarbeiter von 11 Freunde nicht zumindest den Nulle auch gekannt haben?

Zitat

Original von Exteraner
    Der HSV scheint wieder einen richtigen Stürmer zu haben.

Das haben sie schon so oft gedacht. Und dann brach es bei dem einen von selbst ein, die anderen wurden von den Verantowrtlichen demontiert, alles wieder wie vorher.

Und dann hörte ich am Wochenende auch noch so nebenbei, dass Lasogga nur von der Hertha ausgeliehen ist, was einen zu den Fragen bringt: a) Warum haben sie ihn nicht selbst behalten? b) Warum sollten sie ihn jetzt endgltig gehen lassen? c) Wo will der klamme Rautenclub schon wieder eine so gewaltige Ablöse hernehmen, die fällig würde, wenn der Mann so weitermacht?

Zitat

Original von LeckerKnoppers

Zumindest hat man in Nordamerika 1 Platz zu viel. Die können sich die Quali auch fast sparen, auch wenn Mexiko dieses Mal ausnahmsweise auf der Kippe steht.

Ist im Süden ja nicht groß anders, wenn sich da 10 Teams um viereinhalb Startplätze streiten. Die könnten auch einfach losen, Hin- und Rückspiel, fertig! So wie jetzt kommen Brasilien und Argentinien auch mit gruseligsten Spielerjahrgängen durch, so konstant werden nie genügend Kleine die Quali durchspielen.

Zitat

Original von Andreas2909
    Eigentlich zum totlachen, dass der bei Schalke überhaupt geduldet wird. Das wäre vor 20 Jahren auch nicht möglich gewesen.

Ich hab die Zahlen nicht genau im Kopf und weiß nicht, wie es unter seinem früh verstorbenen Bruder in der Firma zuging, aber dass Bernd Präsi bei Schalke war, dürfte doch so ungefähr 20 Jahre her sein, oder? ;)

Man kann sich auch immer alles zurechtlegen, wie man will. Vor der Saison hätte es geheißen, erstmal die Spiele gegen Top-Teams wie 1860, Bochum, Union, Fortuna und Ingolstadt (sind alle mal irgendwo zumindest als Geheimfavoriten genannt worden) abwarten. Und jetzt ist der arme Frontzeck auch noch schuld an schlechten Tabellenplätzen anderer Teams ;)