Es gibt in diesem Verein offensichtlich noch unprofessionellere Menschen als Schlwick und Kentsch! Ich schäme mich, Arminia-Mitglied zu sein und bin es nicht mehr lange........
Gute Nacht
Beiträge von Lippe-Lemgo
-
-
Wer Schwick bei Uli Zweetz im Interview gehört hat, muss den letzten Glauben an diesen Verein verloren haben...
Das ist an Provinzialität und Unvermögen nicht zu überbieten!! -
Habe ich nach dem Hoffenheim-Spiel schon auf der SÜD gesagt, 2013 sind wir wieder da........
-
Realismus tut manchmal weh, ist aber unumgänglich.........
-
Bin restlos bedient. Habe hier noch kein schlechtes Wort über MF verloren. aber wie man in so einem Spiel wie heute Munteanu auf der Bank lassen kann, muss mir mal einer erklären! Selbst wenn wir drinbleiben, eine Dauerkarte hole ich mir nicht mehr, das steht fest!!!!!!!!!
-
Genau so ist das! Zwei Heimsiege, alles andere bedeutet den direkten Abstieg.
-
So auch gerade aus HH zurück. Vor dem Spiel wäre ich mit dem Punkt zufrieden gewesen, hinterher leider nicht.
Die Handschrift von Frontzeck ist erkennbar, hätte ich ihm auch nicht zugetraut, Respekt.
Was ich heute aber nicht verstanden habe, war die Einwechslung von Böhme für Halfar. Das muss mir mal einer erklären!!
Und unser Jörch verhält sich dann noch dümmer als die Polizei erlaubt, unfassbar............ -
War auch in Hannover. Erste Halbzeit sehe ich auch so, wir hätten jedoch das 3:1 machen sollen. In der zweiten Hälfte standen wir von Beginn an nach meinem Geschmack zu tief. Die Einwechslungen habe ich beide nicht verstanden
-
Sehe ich genau so. Morgen volle Unterstützung für die Mannschaft und den Trainer. Ich denke sie werden kämpfen, wir sollten es auch.....
-
Nein, wir sind nicht besser, aber warum kämpft man nicht anständig???
-
Sag ich doch, die Rapolder-Diskussion ist überflüssig. Es müssen neue Leute ran, ein tiefer Schnitt ist unumgänglich!
-
Du hast völlig Recht, Koblenz sollte nun wirklich nicht unsere Kragenweite sein. Aber im Moment sind wir die Mannschaft, die sich im bezahlten Fußball am erbärmlichsten präsentiert.......
-
In der momentanen Situation würde er wohl kaum kommen wollen.
Wer hier glaubt uns hilft ein anderer Trainer, der sieht die Realität nicht. -
Glaube nicht, dass zwischen Rapolder und Arminia noch was geht.
Der Beigeschmack seines damaligen Abgangs bleibt unvergessen und selbst wenn Saftig hier irgendwann mal weg ist, wird Herr Kentsch sich noch gut erinnern können......... -
Rapolder rutscht gerade mit seinen Mannen in den Abstiegskampf der 2.Liga! Wir dürfen nicht zurückdenken, sondern nach vorn.
Neuaufbau!!!
-
Wenn nicht noch ein Wunder passiert, steigen wir ab. Ich glaube wir gewinnen keine 2 Spiele mehr.
Dieses Mal ist es jedenfalls definitv so, dass man keine Angst um das "Auseinanderfallen der Mannschaft" haben muss, es ist nämlich keine Mannschaft mehr.
Doch wer hilft uns von denen in Liga 2???
-
Das war es Arminen! Machen wir uns nichts vor! Dammeier auf die Bank und mit jungen und motivieren Spielern anständig verabschieden und den Neuaufbau planen.
-
Wenn wir absteigen, und das ist allein davon abhängig ob die anderen noch schlechter sind als wir, dann wird es zwangsweise einen Neuaufbau geben,undzwar ohne Saftig. Aber das hilft uns jetzt nichts!
-
Davon bin ich überzeugt, gegen die Duisburger gewinnen wir nicht!
Aber wie ich unseren Herrn Saftig kenne, wird danach mit dem "Leistungsträger" Zuma der Vertrag verlängert......... -
Wobei man nicht vergessen darf, dass die Stuttgarter in einem erbärmlichen Zustand waren.