Beiträge von Andre2883

nein, Dirk war in Irland. Der sitzt in Hannover auf der Bank. Hauptsache die Schafe büxen nicht aus aufgrund seiner Abberufung ;)

Ich hoffe Rowen zeigt was er kann und strahlt die Ruhe und Sicherheit aus, die ich bei Matze vermisse...

ich bin für Videobanden. Macht das Werben für Sponsoren einfach interessanter weil man mehr aufmerksamkeit erregt. Von daher können die Werbepreise seitens Arminia ruhig etwas angehoben werden.

Solange Saftig und Frontzeck das Zepter schwingen werde ich die Alm meiden. Dafür geb ich mein Studentengeld nicht mehr aus! EINE FRECHHEIT!!!!!! Die Idioten (Mannschaft) hams echt mal verdient vor 500 Zuschauern in Brackwede zu spielen!

Manche sind halt zu blöd zum kacken! Die treffen noch nichtmal inne Kloschüssel wennse drauf sitzen!!!!!

Man was ist das nur! KEINER rennt, KEINER bietet sich an!!!! NIX! Selbst Ulm war besser im Abstiegsjahr. Das werden 17 Niederlagen in der Rückrunde!

Wir tun nicht so als wären wir die absoluten Looser, wir sind es leider Gottes ja auch! Das letzte mal, dass sich ein Bundesligist so ERSTLIGAUNTAUGLICH gezeigt hatte war Gladbach bei seinem vorletzten Abstieg. Aber selbst die hatten noch ein spielerisches Niveau!
    Ich liebe Arminia und werde es immer tun, aber z.Z. ist mir mein Studentengeld zu Schade um ne Eintrittskarte zu kaufen für so nen gekicke...

Ich kann es mir nicht mehr angucken! Hain ist ein Schatten seiner selbst und das seit Monaten. Sobald Fernandez wieder fit ist MUSS der Torwartwechsel erfolgen!!!! Bitte gebt dem Mann keinen neuen Vertrag egal was er alles für Arminia getan hat. In Braunschweig wird er dringender gebraucht...

Moin Arminen,

mich würde interessieren wie meine Idee bei euch ankommt:

Ich möchte ab März regelmäßige Bundesliga/Fussball Partys in Bielefeld organisieren und durchführen.
    Sprich, ich stelle Partyraum mit Theke und allem drumherum zu Verfügung. Wasser, Cola und Bier gibt es ohne Ende. Die Betischung und Bestuhlung soll recht rustikal in Oktoberfestmanier ausfallen. Natürlich wird das Ambiente an das Thema Fussball angepasst.
    Gezeigt wird entweder das Arminia Spiel oder die Premiere Konferenz. Je nachdem wie die anwesende Mehrheit sich entscheidet. Danach dürfen "Alle Spiele und alle Tore" natürlich nicht fehlen. Für das eine oder andere Fussballfachgespräch an der Theke muss natürlich auch genug Zeit sein.
    Im laufe des Abends werden die Tische weggeräumt, damit man (falls es was zu feiern gibt ;) ) auf der Tanzfläche noch ein wenig abzappeln kann.

Umsonst kann das Projekt ja leider nicht sein, aber es soll kostengünstig bleiben! Also steh ich vor der Entscheidung entweder einheitlich 10-15 € "Eintritt" zu nehmen, um dann Freibier (oder Wasser, Cola) auszuschenken.
    Oder aber das Bier kostet 1,50-2,00 € je nach 0,33 oder 0,5 L.

Wie gefällt euch die Idee? Gerade bei Auswärtsspielen möchte ich diese Veranstaltung durchführen.

Sagt mir eure Meinung und gebt mir Ideen.

Danke André