ZitatOriginal von almöi
Ist jetzt aber auch nur Spekulation. Ich könnte auch umgekehrt spekulieren und sagen, ihm hat es gereicht und er möchte schlechtem kein gutes Geld mehr hinterher werden. Ach ja, und bei diesen Legenden würde mich mal interessieren, wie ein Industriebetrieb, der keine Tribünen baut sich ernsthaft an Arminia bereichern sollte, nach all dem Geld, was er da schon reingeschmissen hat.
Guter Einwand, gebe zu, dass sich das mir auch nicht erschließt. Aber ich wette, dass Hindrichs seit April, spätestens der JHV bestens über die Mehrkosten der Tribüne und der Schieflage Bescheid wusste, ja wissen musste. Warum hat er nicht eher eingegriffen, warum hat er gutes Geld der schlechter Manpower-Investition bei der JHV nachgeworfen? Jetzt droht er, um eigene Fehler und Alleingänge zu cachieren, ins fallende Messer zu greifen. Oder er ist so ein Mini-Glazor a la Manu. Der kennt auch viele Tricks, seine scheinbar vom Totalverlust bedrohten Investitionen renditefähig zu machen. Aber wie gesagt, da fehlt mir die Fantasie....