Gar nicht! Das siehst du in dem das Geld von deinem Konto abgebucht wird. Die Auslosung ist diese Woche also sollte spätestens nächste Woche das Geld abgebucht werden!
Beiträge von Watzky
-
-
@ Anno 1905: leider betrifft das auch die Dortmundkarten!
-
Denkt daran das Studenten nicht mit ermäßigten Karten reinkommen....nur Schüler und Kinder bis 16Jahre!
-
SCHAAAAAAALKE!!!
Das war echt mal kein gute Umfrage! -
Gibt es eigentlich noch welche zu kaufen???
-
ganz genau die!!!
-
Nein! Ich meine den Nachwuchs den Sport Freak meinte also 14-17 Jährige
-
Egal....das Megaphone ist auf jedenfall nicht neu. Das wurde schon öfters benutzt!!!
-
Nein, das Megaphon!
-
Ist das vielleicht das vom letzten Jahr???
-
nein, hat er nicht!
-
Also ich fand es auch recht lustig. Und was ist falsch daran das der "Nachwuchs" da mitmacht? Find ich ok, war ja auch sin der Sache! Einfach mal selber mitmachen...
-
So viel ich weiß lag der Stoff zu der leeren Stange untem im Block. Also kann es gut sein das dass die Stange war!
-
@Yankee: verstehe ich nicht! Was willst du denn da gegen machen wenn ein Fanclub eine Graffitti-Fahne macht?
-
Ich fand Gladbach immer richtig geil!
-
Mein gott, jetzt macht doch nicht so einen hermann daraus....
Natürlich hat Yankee recht, ok das mit den "idioten" hätte nicht sein müssen.
Aber als ich die Leute in Gladbach gesehen habe war mir auch klar das einige von denen nur wegen dem neuen Stadion da waren! -
-
Ich habe zwar noch keine Karte..aber ich bin natürlich dabei!!!
-
Ich konnte es ja selbst kaum glauben....wird man dann ja sicher auch noch irgendwo lesen können!
-
Also laut Radio Bielefeld hat er sich erneut am Knie verletzt und ist aus dem Grund aus dem Trainingsalger zurück geflogen!!!