Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Watzky

Ich packe meinen Koffer mit

einer Zahnbürste,
    einem guten Buch,
    Rübe Kauf,
    Lachgummis,
    einem Neutralisator,
    Gummigartenhandschuhen,
    einem Playboy,
    der Perücke von Patrick Owomoyela,
    4Subs's Musikanlage,
    einem (oder mehreren) 50l Fässern Detmolder Landbier,
    den restlichen 12 Mio. Euro für unseren Stadionausbau,
    einem tragbaren hintertibetanischen Zwergrüsselyak,
    einem fussball,
    einer vollautomatischen Mücken-Vernichtungs-Maschine,
    eine orthopädischen Koardianationsanlage für temphonäre Verbenteiler,
    Marco Küntzel,
    einem selbstentrostenden handvernieteten Kettenhemd,
    einem Itsi-Bitsi-Teeny-Weeny-Honolulu-Strandbikini
    Jürgen Klinsmann
    einer gummibereiften Kasperbude mit Mayer-Vorfelder - Marionette,ganz viele Bücher

und einer Falsche KORN

Hallo zusammen,

da ja die Meisten in Urlaubsstimmung sind und hier gar nichts los ist...fange ich mal an meinen Koffer zu packen:

Ich packe meinen Koffer:

mit einer Zahnbürste,

Schwarz würde ich für die Auswärtsspiele auch begrüßen, aber nicht orange! Super fänd ich auch mal einen Ausrüster wie Kappa aber den werde wir wohl nie bekommen!!!

Duke:
    auch die Leute die in Nahne abfahren haben keinen anner Klatsche....wie X-man schon sagte, man muss sich nur auskennen!
    Und nach dem Spiel wird es eh Stau geben, egal welche Strecke du fahren willst!

Noch ein kleiner Tipp für alle die mit dem Auto nach Osna fahren....
    wenn Ihr von der A33 auf die A30 wechselt und dann in Nahne runter wollt ist auf der 30 eine Baustelle und die Abfahrt kommt ziemlich plötzlich zwischen zwei Baustellenpömpel.

Und wenn Ihr dann duch die Stadt fahrt.....haltet euch unbedingt an die vorgeschriebenen Geschwindigkeiten die Blitzen da ohne ende!

Freut euch mal nicht zu früh. Ich kann mich ganz gut an Ahlen errinern....da haben vorher auch alle gesagt: wie toll da fahren wir mit 2500 Arminen hin und machen da die super Gaudi! Und was war??? Nichts! Gar nichts! Wenn wir mit 5000 nach Osna fahren bedeutet das ja noch lange nicht das wir da mit 5000 Leuten Stimmung machen.

So wie Sonntag in Aue. Da waren knapp 350 Bielefelder und Stimmung machen 20...warum fahr ich dann nach Aue? Wir waren zwischendurch sogar Tabellenführer....

Also Die Polizisten gingen wirklich nicht. Da muss ich Zipfel recht geben.
    Als nicht alle Leute sofort vom Zaun gingen, weil sie teilweisen auch nicht so schnell runter konnten hatten 10 von 12 Polizisten die Schlagstöcke doch schon in der Hand. Die hätten die Leute ohne mit der Wimper zu zücken vom Zaun genüppelt....und standen ja auch schon im Block!

Just: ganu richtig!
    Alle reden hier schon viel zu viel von Osna. Und was ist mit Aue? Fährt da auch jemand von euch hin??? Ich denke mal die wenigsten, oder?

Ich bin mal wieder daboi!!!!;-)))

Ich glaube kaum das es noch Karten in Aue gibt! Es war doch schon überalll zu lesen das man sich vorher mit Karten eindecken soll. Ich glaube am Freitag werden die rest Karten für den Gästeblock wieder nach Aue geschickt und da an die Auer verkauft. Da das Spiel ausverkauft sein wird, wird es wohl keine Karten mehr geben.....

Was ist denn jetzt mit Donnerstag bei euch????
    Werden noch ein paar mehr die Reise nach Cottbus antreten???
    Am Freitag ist doch schließlich Feiertag und die wenigsten müssen da Arbeiten.....

Ihr habt ja alle so Recht. Es gibt Spielberichtsbögen mit 14 und 12 Bögen. Ab Oberliga darf man 14 Spieler/rinnen einsätzen alles darunter nur 12...

Ich weiß zwar nicht woher du das wissen willst aber ich glaube nicht das Takko der neue Sponsor sein wird und wenn doch ist doch eigentlich scheiß egal. Mit den schönsten Trikots kannst du auch keinen Blumentopf gewinnen. Hauptsache da fließt Kohle, die wir jawohl mehr als dringend brauchen. Warten wir es ab......