Ich hoffe das Spiel ist nicht am Samstag...ich würde da nemlich auch gerne hin hab da aber leider keine zeit!
Naja wir werden es sehen.
![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Beiträge von Watzky
-
-
Oh man... wird das jetzt eine super fahrt nach der anderen???
Ich dachte ja schon Regensburg ist nicht mehr zu toppen aber Trier hat das ja locker geschafft. Ich bin ja schon gespannt was mich dann auf der Fahrt nach Berlin erwartet! -
Ich werde auch dabei sein...ich ich galube das diese Fahrt sogar Regensburg toppen könnte.
Also auf nach Trier, lasst uns 3 Punkte einsacken und dann richtig feiern...... -
Es wird auf dem Sportplatz Masch gespielt!
-
Na wer hätte das gedacht??????
-
Sonntags nach Berlin ist doch voll super....besser gehts doch gar nicht, oder willst du Montags nach Berlin fahren???
-
Auch der 10. und 11. Spieltag wurde jetzt terminiert...
und zwar so:Berlin - DSC Sonntag 26 Oktober
DSC - Cottbus Freitag 31 Oktober -
Ganz genau, Trier ist Freitags und auf einem Feiertag...
@Toto: was war in Lübeck im Zug???
-
Oh sorry, das Spiel gegen Trier ist natürlich auf einem Freitag aber es bleibt beim FEIERTAG
-
Auf der Homepage vom DFB wurden die Spieltage 7 bis 9 terminiert.....
DSC - Burghausen So. 28 September
Trier - DSC Do. 3 Oktober (Feiertag)
DSC - Mainz So. 19 Oktober -
Ja dann werde ich mich jetzt auch mal anschließen.....
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG
Wir stoßen dann nächsten Montag, ich wünsche dir einen ganz schönen Tag.
Liebe Grüsse, Watzky
-
Ich finde das soooooooooo wichtig mit dem Bus:(
-
Ist wirklich richtig geil, finde ich ja auch - aber so etwas wird es niemals in Bielefeld geben!
-
Sieht zwar wirklich richtig geil aus ist aber auch irgendwie eine Sauerrei, habt ihr gesehen wie der Platz danach aussah? Bei so etwas verschiebt sich dann der Anpfiff und Arminia muss ne Strafe bezahlen weil nicht püntlich angepiffen wurde oder so was!
Da finde ich solche Choreos wie gegen Bochum besser!
-
@ Toto:
da kann ich dir echt nur recht geben - das ist mal wieder typisch. An solche Sachen denken die Leute aus der Kreisliga eher als die von Arminia......ganz schwach! -
Arminen-Fan zu sein bedeutet Masochist zu sein!
Zwangsläufig werden wir zu solchen...Da hast du wohl recht! Das war gestern echt nicht mehr feierlich....mir fehlen die Worte!
-
Zitat
Original von jögi
Radio Bielefeld hat gerade gemeldet, dass er nicht beim Probetraining erschienen ist.Ich sag doch es gibt einen Harken;-)
-
Wo ist der Harken???
-
Rade hat so was von keinen bock mehr zu spielen glaube ich! Allerding ist das auch wohl der einzige Spieler der bereit ist für wenig Geld zu kommen, heißt aber nicht das er jetzt der super Stürmer wird und 10 Tore schießt!
-
An dem Wochenende beginnt auf jeden fall auch das Oktoberfest! Ich denke mal das ist auf jedenfall eine Reise wert! Ich weiß aber noch nicht wie ich hin fahre.