Ich glaube wir müssen uns diese Saison mit einem Mittelfeld Platz zufrieden geben...mehr ist da einfach nicht drin!!!
Beiträge von Watzky
-
-
Ich glaube auch das TvH da nicht auftauchen wird!
Da wollen wohl nicht nur Toto und Eddie Luft ablassen.. -
@ Zipfel 2: Super Idee.......ich glaube diese Teile gibt es auch ziemlich günstig bei Nanu Nana!
Also müsste sich ja eigentlich jeder so etwas anschaffen können! Aber bis dahin haben wir ja auch noch jede menge Zeit. ich hoffe nur auf die Idee kommen nicht noch andere
-
ossie: jetzt sag nicht du kennst das alte Logo nicht!
-
Wenn wir da alle mit Baustellen Helmen auflaufen, dann wär das ja schon fast eine Mottofahrt!
-
Das schlimme an Duisburgs Stadionbau ist, wenn wir da spielen, dann spielen wir auf einer netten Baustelle.
Duisburg ist eh nicht das tollste Auswärtsspiel, da spieln wir immer wenn es kalt ist und regnet und jetzt dazu auch noch auf einer Baustelle.......na Herzlichen Glückwunsch - ich freu mich jetzt schon! -
Ich denke mal schon!
Hab nichts gegenteiliges gehört!
Kannst also deinen Opa da hin schicken, ich habe auch noch keine Karte! Ich glaube auch nicht das der Gästeblock überhaupt ausverkauft sein wird........leider -
Ich bekomme hier langsam das
-
Ich werde auf jedenfall in Hachingen dabei sein und auch wohl mit nach Pauli fahren!
-
Ich könnte mir auch noch vorstellen das im Millerntor gespielt wird, dafür aber entweder vor dem Konzert oder nach dem Konzert auf einem Dienstag oder Mittwoch!
-
Ich will auch so viel Auwärtsspiele mitnehmen wie es geht.Nur eines ist wohl sicher...so viele Sonderzüge wie letzte Saison wird es nicht geben.
Aber ich glaube Burghausen könnte eine Kultfahrt werden, da wollen irgendwie alle hin! -
Ich glaube jetzt muss ich auch noch mal drüber nachdenken ob ich mir nicht auch wieder eine hole....
Auch wenn ich eigentlich Freitags keine Zeit habe, wenn es soweit ist kann man das eh immer irgendwie einrichten.
-
Da war ich bei so vielen Auswärtsspieln und habe nicht mal den einzigen Sieg gesehen...
Gladbach, Dortmund, Hannover, Bremen, Wolfsburg,Schalke, Hamburg,Nürnberg,Leverkusen und Rostock!
Meine Bilanz:
3:15 Tore und 5 Punkte aus 10 SpielenEs kann nur besser werden
-
Ich komme aus dem schönen Hörste!!!
Kennt sicher keiner - gehört zu Halle -
Ich komme aus dem schönen Hörste!!!
Kennt sicher keiner - gehört zu Halle.