Beiträge von krawumm

Zitat

Original von blauer-mann
    Erst das und wenn irgendwer den Slogan "Wir blitzen für den DSC" mitkriegst kriechen die Leute hier alle mit 20 kmh lang damit wir bloß keine Kohle kriegen ;)

Einfach die Visage von Detlev drueber. Rasen fuer einen neuen Sportdirektor! Und wir koennen uns dann Erich Ribbeck, Uto Lattek und Ede Geier holen. *schwaerm* :baeh:

Zitat

Original von so.cal

Und zum Thema die Stadt Bielefeld habe kein Geld: Was passiert denn bitte mit den - lasst mich lügen - 9 Mio. Rein"gewinn" vom A2-Blitzer Wäre doch nett, den DSC daran partizipieren zu lassen. "Wir blitzen für den DSC" könnte dann das Motto sein :D.

Red doch keinen Bloedsinn! Erst einmal wird der Kesselbrink verschoenert :lol:

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    So, ich pfeif mir dann mal den Podcast rein. Konnte leider nicht zuhören, war in der Uni! Aber scheint ja schockierend gewesen zu sein, wenn ich mir eure Kommentare hier durchlese! Mal schauen, meld mich dann gleich nochmal!

Wohl eher Dammeier auf der Suche nach einem Trainer lol

Zitat

Original von blue_one
    krawumm
    Leider nicht komplett, No.23 Recorder hat gespinnt... :( mir fehlen ca. 5 Minuten am Anfang

Scheiss was drauf. Haste das irgendwo hochgeladen?

Mein Herz blutet und an meinem Geburtstag hoere ich mir das leidliche Schwafeln von Dammeier an.

Ich kann nicht mehr :( Hat jemand von Euch die kompletten 2 Stunden aufgenommen?

Jetzt ist die Zeit dafuer da, beim Arminen Stammtisch (ist da nicht bald einer?) mal auf die Kacke zu hauen. Uli Zweetz sollte mal Fragen der Fans an die Deppen der Arminia stellen.

Haben die Herren ueberhaupt ne Qualifikation? Aber davon abgesehen die Mannschaft haette sich auch mehr aengagieren koennen. Kein Trainer kann aus Scheisse Gold machen.

Ich bin masslos enttaeuscht.

Zitat

Original von arminia1977
    Ich würde auch ab Montag ohne Dammi vor vorne anfangen!
    In meinen Augen kann dies nur mit Raplder gehen, gerne auch wie Magath in WOB als Trainer und Manager in Personalunion! Ihm würde ich das zutrauen. ;)

Zu Dummkopf Dammeier. Full ack. Aber wieso bitte Rapolder? Der ist doch damals lieber zu den mehr zahlenden Koelnern gegangen. Waere er mit der Arminia so nah gewesen wie er immer sagte, waere er geblieben.

Das Problem waere geloest, wenn jemand Arminia kaufen wuerde, so wie Abramovic und Konsorten. Ohne grosse Geldgeber wird das nichts und die Kompletenzen von einigen Leuten sollten eingeschnitten werden. Denn leider kann man den Vorstand nicht mal grade so entlassen.

Scheissdreck verdammter. Wieso haben die die Torchancen nicht einfach umgesetzt? Und MF feuern. Laut Vorstand haette er sich wahrscheinlich selber einwechseln sollen. Leider kann einer aber keine Allroundmannschaft darstellen.

Wir brauchen einen grossen Geldgeber. Der dann mal das Yepter in die Hand nimmt.

Man ich schaeume noch vor Wut. Keine Bundesliga mehr :(

@DSC-Grappa
    Ich bezog das auf die wirkliche Lage. Aber ich denke, dass wir bei einem Unentschieden und einem Nuernberger Sieg trotzdem drin geblieben waeren. Hatten wir nicht ne bessere Statistik?

Kann sein, dass ich mich taeusche. Nicht schlagen also.

Zitat

Original von 12freunde
    Moment ...
    Für die neue Saison brauchen wir den Thread doch eh wieder ;)

Ich denke, PLatz 10-11 sind demnaechst drin. Evtl. kann ja genug Spielermaterial gekauft werden, das Frontzecks Linie passt. Dann denke ich sind die Top 10 moeglich.

Zitat

Original von Spud
    Boah, langsam ist es nicht mehr zum aushalten! Ich will dass es endlich vorbei ist und wir gemütlich in die nächste BUNDESLIGA Vorbereitung gehen können.

Hätte nicht gedacht, dass ich den Schalkern jemals die Daumen drücke... ;)

Ist doch nicht das erste Mal, dass wir den Schalkern, unseren Ostwestfalenidioten die Daumen druecken. Hoffentlich klappt das. Schalke sehe cih nicht grade als starkes Team an.

Dem pflichte ich bei. Lecker Beitrag von lecker Knoppers :D