Beiträge von krawumm

Ich habs ja wie immer nicht sehen koennen. Verlasse mich daher auf Eure Aussagen hier.

Aber gegen Bayern haetten wir evtl. gewinnen koennen. Allerdings denke ich, dass da so eine Taktik wie in der F1 dahinter steht. Man muss nicht immer gewinnen um Punkte zu sammeln. Gut, das F1 System ist anders. Vielleicht wurde aber wirklich auf Kraeftesparen gespielt (auch wenn die Bayern wahrscheinlich betrunken aufgelaufen sind). Dortmund muss besiegt werden. Und da bin ich doch sehr zuversichtlich.

Zu Hause mit den Fans kann es nur einen Sieg geben. Dortmund muss an die Wand gespielt werden.

Klasse, dann waere Arminia Meister :D

Ich freue mich ueber den Sieg, aber das Leute so durchdrehen. Unglaublich! Es ist doch nur ein scheiss Fussballspiel! Wieso muessen den leute Ihre Agressionen an Leuten auslassen?

Alles Gute dem Ordner. Denke, man sollte dem Ordner einen Praesentkorb bringen und diese Leute, die das veranstaltet haben, hinter Gitter bringen.

Hoffe dass es ihm bald besser geht.

:arminia: aus dem tiefsten Norden

Was, dieser Warmduscher Doll, der Moechtegern Trainer? So ein Typ wie er kann kein guter Trainer werden. Zu sehr der Kumpeltyp und grade ohne Arsch in der Hose, wo sollen da die Eier sein? :D

Bayern laeuft mit der D-11 auf. Ich denke, es ist alles moeglich. Arminia kann auch die Bayern schlagen. Auch wenn die 11 natuerlich aus sehr guten Leuten besteht.

Egal, kaempfen muss man immer. Woir koennen in Muenchen ein Unentschieden oder einen sieg holen. Allerdings brauchen wir da wohl auch ein wenig Glueck. Aber warum soll das Glueck nicht mal auf unserer Seite sein?

Gruss
    :arminia:

Ganz einfach. Zu Hause einfach Sturm rennen und die Bochumer wegschiessen. Wir haben ein starkes Spiel in Nuernberg hinter uns. Mit dem Auftrieb kann es weitergehen. Und mit dieser tollen Atmo auf der Alm kann es nur einen Sieg geben.

Dortmund wird weggefegt und gegen Bayern gibt es einen Sieg, da die D-11 dort auflaeuft.

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Die Preise sind zu hoch. Nicht mal gegen Bremen und Schalke war ausverkauft. Wie schon gesagt, als ich am Sonntag das letzte Mal im Online Shop geschaut habe, gab es noch ca. 3700 Tickets für die neue Ost. Man hat innerhalb einer Woche nur rund 500 Tickets verkauft. Sorry, aber eindeutiger gehts nicht! Auch ich bleibe wegen diesen Preisen dem Bochumspiel fern, obwohl ich gerne hin gehen würde. Aber diese Preispolitik muss und kann ich nicht bei einem Gegner wie Bochum unterstützen. Gegen den BVB wirds wohl voll werden, da es das letzte Heimspiel ist, aber vermutlich ist die Tribüne dann zum Großteil schwarz-gelb! Wir haben zu wenig Stehplätze bzw. zu wenig bezahlbare Plätze im allgemeinen, ich wiederhole es gebetsmühlenartig gerne wieder. Für 25 Euro wie bisher auf der Baustelle wäre Bochum ausverkauft gewesen! Nochmals danke an Kentsch und Co!

Selbstverständlich wird am TV die Daumen gedrückt! Alles andere als ein Sieg bedeutet vermutlich den Abstieg, auch wenn der Trainer das vermutlich wieder anders sieht!

Ich kann Dich schon verstehen, aber ich denke, dass die Preise dafuer gedacht sind, die Tribuene zu refinanzieren und da sind die Preise etwas hoeher. Ich denke, dass es da noch Anpassungen geben wird.

Grillemeier
    Ich kann leckerKnoppers verstehen. Ich denke er meint die Preise in bezug auf den Tabellenstand. Wuerden wir international spielen, waeren solche Preise gerechtfertigt.

Zitat

Original von dsctom
    Dann dauert es bestimmt nicht mehr lange und es gibt Arminia-Nudeln oder Senf....

also ich faend Butter oder Kondome sehr geil :D

Uli muss sich laenger als Roberto halten. Das waere mein Wunsch. Uli ist Kult. So einen Reporter haetten wohl mehrere gerne.

Zitat

Original von CrimePays
    Den Fehler gibt es nicht, das hast du richtig festgestellt. Fernandez stand beim 2. Gegentor jedoch am Ende einer Fehlerkette und eines blitzsauberen Konters der Nürnberger. Auch das darf angemerkt werden. Trotzdem ist das noch lange kein Grund, irgendwelche haarsträubende Konstrukte zu bilden, um Fernandez zu entlasten. Den schlussendlichen Fehler hat er selber begangen.
    Und um gleich mal vorzubeugen, er sollte natürlich trotzdem die Saison zu Ende spielen.

Ich bin mir sic her, dass keiner von uns jeden Tag perfekt auf der Arbeit absolviert. Man kann niemals alles richtig machen. Wenn die abwehr nicht richtig steht, was mal vorkommen kann, dann ist man als Torhueter maechtig am Allerwertesten. So wie ich das mitbekommen habe, ist Fernandez ein durchaus guter Torwart.

Also nicht mit der Vergangenheit gehen, nach vorne gucken.

Zitat

Original von Richie
    Leverkusen 90 Minuten lang dominiert, super gekämpft, Wille, Biss Einsatz, verschossener elfmeter, vergebene todsichere Chancen - mit anderen Worten: Ein perfektes Arminenspiel ;).

Nun sind wir wieder im Geschäft.

Tausch leverkusen mit Gegner aus und drucks Dir aufs T-Shirt. Das wird das neue Arminenshirt für 2009!

Zitat

Original von freistoß
    JAAAAAAAAAAAAA!
    Bei mir war der Livestream irgendwie langsamer,ich hab mich die ganze Zeit gefragt,warum hier alle alles früher wissen als ich :D :D :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

Vielleicht bist Du einfach zwischenzeitlich einfach kurz kollabiert oder so. Oder die wohl wahrscheinlichere Variante. Du wohnst am Arsch der Welt :arminia: