Ich druecke Arminia die Daumen. Hoffentlich rappeln die sich auf und kaempfen.
SWB Gruss
Ich druecke Arminia die Daumen. Hoffentlich rappeln die sich auf und kaempfen.
SWB Gruss
ZitatOriginal von denseinVadder
sportlich bringt uns die freistellungs saftigs zum jetzigen zeitpunkt gar nichts!
dadurch holen wir keinen punkt mehr, auf lange sich natürlich die richtige lösung.
allerdings die ganzen abfindungen die der verein mittlerweile zahlen muss, dafür hätte man sich fast einen top spieler leisten können!
das ist absolutes fehlmanagement
Jup, stimmt. nur so geht es voran. Und das mit dem Fehlmanagement sollte hoffentlich bald der Vergangenheit angehoeren. War nicht auch Volker Finke bei uns im Gespraech?
ZitatOriginal von denseinVadder
ich habe gegen duisburg einen wichniarek gesehen der sich die bällte vom flügel geholt hat
Was? Fluegelspiel? Cool! Wobei ist Arthur nicht Mittelstuermer und dort leicht fehl am Platz?
ZitatOriginal von denseinVadder einen matze hain der alles gegeben hat das es kein debakel gibt
Hoffentlich faengt er sich wieder und macht das, wofuer er bezahlt wird, naemlich Baelle halten.
Klingt doch schonmal positiv. Meine ich ernsthaft. Hoffentlich fangen die sich wieder.
Gruss vom einzig originalen Arschloch
Ich denke, dass wir ein intelligentes Management brauchen (ruhig so ein Arschloch wie Hoeness) und einen grossen Sponsor. Ich dachte da an Milka.
Unsere Mannen im Liladress und auf der Hose einen.... Faende die Idee klasse.
Ok mal wieder Ernst einkehren lassen. Nein, nicht den.... Aber ich denke, ein gut funktionierendes Management ist das A und O. Die kaufen ja auch die Spieler etc.
ZitatOriginal von blauer-mann
Oha, das erklärt so einiges
Ja, wobei ich eher jetzt wie die Oesis denke. Eine 2:5 Klatsche waere ja fast wie ein Sieg. Das koennte man feiern.
Sich selber austricksen natürlich Nen Rückstand aufholen und Arminia, wo lebst du denn?
Schottland
Ok bin geborener optimist
Was sie aber tun werden
Den Rueckstand aufholen oder sich selber austricksen? Ich denke lieber nicht an die naechsten Spiele und komme wieder naechste Saison auf die Alm, wenn die Tickets wieder guenstiger sind.
Irgendwie bekomme ich den Galgenhumor nicht aus meinem Kopf.
Ich finde, dass dieser Trainerwechsel nichts gebracht hat, ausser imensen Kosten.
Was solls, aber wie heisst es so schoen. Aus Scheisse kann man kein gold machen,
Ich lehne mich jetzt nun weit aus dem Fenster und behaupte, dass wir einen fuer uns gluecklichen 0:5 Rueckstand noch aufholen koennen und 2:5 verlieren.
Wenn sich die truppe aber zusammenreisst, dann denke ich, dass man ein 0:0 halten koennte. Tore schiessen ist ja so ein Ding bei uns. Vielleicht koennen wir die HSVer aber auch tot spielen mit unserem
Wirrkurzpassspiel. Wichtig ist nur, dass sich unsere Jungs nicht selber austricksen. gg
ZitatOriginal von 12freunde
Artur wird man nicht halten können.
Hain, Kauf, Halfar sollte man auf jeden Fall halten, Mijatovic, Tesche und Langkamp vielleicht, den Rest verscherbeln.
Fuer die 2. Liga sind die echt weltklasse. sobald wir aber aufsteigen sollten, muss was neues her
Schelm, wer Boeses dabei denkt.
Das kann nicht wahr sein. Wieder war ich in der stadt unterwegs und erhalte eine SMS aus der Heimat. Bielefeld 0 sah ich ja, aber dann Duisburg 1. Kurze Zeit spaeter, ich hab mir grade Fish & Chips reingezogen, dann 0:2.
Mittlerweile kann man nur froh sein, sich dieses Gestampfe nicht angucken und leiden zu muessen.
Gruesse aus Schottland and alle Bielefelder-Fans. Wir steigen ab, wenn sich nicht bald was aendert. Wobei die anderen mannschaften auch wieder so ein wenig fuer Arminia gepsielt haben. Nur wie wuerde Matze oder wer auch immer sagen.
Ein Unentschieden oder gar Sieg haetten uns nicht weiter gebracht. Doch mal all Ironie bei Seite. Lieber mit Furore absteigen als am langen Arm sterben.
ZitatOriginal von Eddie666
Wie, Almverbot? Das Spiel war doch in Berlin...
Ich war beim Wolfsburgspiel Naja und Almverbot spassig gemeint. War sozusagen meistens, wenn ich auf der Alm war Gluecksbringer. Vielleicht komme ich ja gegen Dortmund wieder auf die Alm. Lasse mir vorsichtshalber schonmal Karten reservieren. Bremen und Schalke schaffe ich zeitlich nicht.
ZitatOriginal von OhLeoIsoaho
Sei froh, dass du nicht vor dem Arminenticker gesessen hast....die sind mittlerweile so optimistisch, dass sie die Ergebnisse umdeuten : plötzlich stand es in der 92. Minute 0:1 für Bielefeld - ich dachte wie geil ist das denn.....dann stand es plötzlich 1:1 und dann kam die bittere Auflösung.....1. April war doch noch gar nicht....
Das ist ja die Härte. Almverbot habe ich nun auch erhalten. In dem Sinne, weil Arminia verloren hat. War ich auf der Alm (ok ok ich gehe oder ging nciht regelmaessig), haben wir gewonnen.
Denke trotzdem, dass ich nochmal nach Bielefeld anfliege, um mir ein Spiel anzugucken. Auch wenns schlecht laeuft, ich bin in Bielefeld geboren und wenn ich einen Club unterstuetze, dann ist es der DSC. Auch wenn ich nicht soooo fussballverrueckt bin wie manch anderer hier. Aber ich mache immer wenn ich da bin 90 Minuten Stimmung.
ZitatOriginal von LeckerKnoppers
Nö! 0 Flügelspiel, 0 Torchancen! Eine Flanke von Schuler landete aus Versehen auf der Latte. Das wars!
(Ich war zwar nicht da, hab mir das aber die volle Zeit auf premiere anschauen dürfen bzw. ertragen müssen!)
Ach Du meine Güte :eek:
ZitatOriginal von King Kneib
Und der Hertha-Torwart hätte sich ne harmlose Ecke beinahe selbst reingelegt...
Das waere es noch gewesen. Wenn die anderen Mannschaften noch fuer Arminia spielen. So wie gegen VW Burg. Ich persoenlich frage mich, ob man den Ernst der Lage nicht erkennt oder diese Hoffnung hat, dass es noch 3 andere Mannschaften gibt, die schlechter als der DSC sind.
Edit: Hoere grade den Arminenpodcast. Ich glaub das ja nicht. Was geben die da von sich? Der DSC braucht einen Motivationscoach, das meine ich ernsthaft.
ZitatOriginal von Felipe
Man kann sich nur Fragen, was schlimmer ist : Dieser Last-Minute Schock oder die Stimmen, die Statements der Verantwortlichen. Inzwischen ist es mein Hobby die Kommentare von Hain in der OWL am Sonntag zu lesen. Da meint er heute doch wirklich :"Moralisch wäre der Punktgewinn natürlich ganz wichtig gewesen, aber weitergebracht hätte uns ein Unentschieden auch nicht....." Is klar Atze und weil ein Unentschieden nichts gebracht hätte, hat die Mannschaft auf Sieg gespielt.
Moment mal, hat er das wirklich so gesagt? Entweder, er probiert langsam an das zu glauben, was er sagt. Er nimmt zu viele Schmerzmittel oder er ist ein total beklopfter Torhueter. Hab mich gestern ueber die Ergebnisse gefreut, wenigstens ein Unentschieden. Und als ich aus der Stadt wiederkam teilte man mir mit, dass wir in der 90. ein Tor kassiert haben
Mal eine Frage an die Leute die da waren. Gabs Fluegelspiel? Mal mutige Attacken nach vorne? Das habe ich beim VW Spiel vermisst und schlagt mich nicht, ich hab die Seiten nciht nachgelesen. Muss Hausarbeit machen.
ZitatOriginal von CrimePays
Hallo und Guten Morgen,
das schönste 2.-Liga-Stadion hat der FC Köln. Die Auszeichnung werden wir ihnen so oder so nicht nehmen können.
Achja, stimmt! Naja trotzdem. Ich meine nur man baut ein wirklich schniekes Stadion und spielt dann in der 2. Liga. Zumal was sollen dann die Karten kosten? Ein Kollege sagte mir, dass die Preise ziemlich gesalzen waeren. Wie dem auch sei, ich bin Bielefelder und stehe hinter der Arminia. Kann zwar logischwerweise nicht immer bei den Spielen sein, aber leider oder freuen tue ich auch.
Mal eine Frage an die versirteren Fans hier. Dieser Nkosi ist doch von Middendorp auf die Alm gelockt worden, oder? Woher kam er nochmal?
@arminenfan mit dem 2. schlechteseten Stadion der 2. Liga (hab Deinen Namen vergessen, sorry
Hast auch wieder recht. Die Alm wird ein schoenes Schmuckstueckchen. Hoffentlich ist der Lieferengpass bald behoben. Verfolge alles per Webcam hier von Schottland aus *gg*
Hallo und guten Abend,
als gebürtiger Bielefelder weit weg der Heimat drücke ich der Arminia die Daumen. Nach 4 Monaten im Ausland und extra zum Wolfsburg-Spiel angereist hoffe ich, dass Arminia sich gegen Hertha einigermaßen kämpferisch durchsetzen kann.
Ich hoffe zudem auch, dass wir einen besseren Keeper sehen und dass Schuler nicht von Anfang an spielt. Sonst sehe ich schwarz.
Wir brauchen die volle Angriffslust und einfach Risiko nach vorne. Sonst haben wir das schönste 2.Liga Stadion. Und das wäre ja mal oberpeinlich. Aus meiner Sicht sollte sich zudem dieser Nkosi einen anderen Job suchen.