k/l werden wohl auf eine der geraden müssen, und die sind deutlich teurer. ich bleibe dabei, das sind beschissene pläne und der erhoffte riesige stimmungszuwachs wird auch nicht eintreten.
Beiträge von DidiWedegärtner
-
-
ich stehe da auch wegen der sicht, logo, aber auch weil ich nicht hinterm tor und nicht im fanblock stehen will. solche leute soll es geben, zumal südtribüne und osttribüne eine ganz andere besucherklientel haben. gegen eine preiserhöhung würde sich auf block 6 wohl auch niemand wehren, solange wir dort unsere stehplätze haben.
-
das es durch den ausbau lauter wird im stadion bezweifle ich ja garnicht, das würde es bei einer kombi-osttribüne aber auch. außerdem sind durch die neuen pläne nicht wenige osttribünensteher wohl ziemlich verärgert, die stehen nämlich nicht ohne grund da.
-
ich finds voll scheiße, weil ich auf block 6 bleiben will, aber stehen. diejenigen, die supporten wollen stehen jetzt eh schon auf der südtribüne. und nur weil da demnächst mehr stehplätze sind werden das auch nicht mehr bölker. das wird kein hexenkessel, macht euch doch nix vor, das werden einfach nur mehr leute auf der südtribüne. außerdem hat die osttribüne auch ein spezielles publikum, das will nicht in den fanblock!
-
was fürn anfänger!
-
küntzel ist mittlerweile echter armine. punkt. ich schmeiß mal das wort studti in den raum (gibt bestimmt ärger).
-
danke 12freunde, so hab ichs mir vorgestellt.
und an alle anderen: es war eine bitte! sorry dafür...?( -
Ja, ich weiß. Würde mich aber aufgrund meiner Faulheit trotzdem über eine Zusammenfassung freuen.
-
Guten Tag erstmal!
Da ich beruflich bedingt noch keinen der neuen Spieler sehen konnte und auch am Samstag nicht anwesend sein werde, bitte ich Euch mal um eine Einschätzung unserer Neuzugänge (falls schon möglich). Könnte das mal bitte einer machen der schon einige Spiele gesehen hat?
-
sticky! hätte auch dauernd nen paar fragen und gibts eh jedes jahr neu. mods?
-
Sandford : ich benutze immer den begriff kathole. und ja, es heißt eigentlich katholik. so wie evangele
aber ich möchte mich trotzdem bei dir entschuldigen, du hast ja dein posting erklärt. ich habs als vergangenheitsleugnung verstanden, und da kommt mir halt die galle hoch. inhaltlich stimmen wir allerdings trotzdem nicht überein, aber das solls ja geben.
viele grüße und einen sieg heute abend!
-
und weil ich grad so in fahrt bin: natürlich sandford, ein mensch mit einem deutschen pass wurde papst, genau deshalb sind wir tatsächlich nicht mehr das "Judenvernichtungs-Deutschland". geschichte wurde schlicht rückgängig gemacht, die welt liebt uns und alles ist vergessen. danke, ratzinger!
-
Sandford : und denk dran, zuviel wixxen macht müde, schlapp, agressiv und noch irgendwas, celebral..verändert oder so. weiß ich nicht mehr. gute nacht.
-
ich weiß garnicht, was ich zu sandford sagen soll. ist das ernst gemeint? [Blockierte Grafik: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/common/eek5.gif]
[x] du hast das konzept von religionen verstanden
[x] deine soziale kompetenz ist stark ausgeprägt[Blockierte Grafik: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/uglybigboy.gif]
-
Zitat
Original von dave schwimmer
Ich finds geil, Hauptsache is n Deutscher!!! der rest is mir egal
ernst gemeint? [Blockierte Grafik: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/common/cwm13.gif]
-
Zitat
Original von Herford!!!
Wow was für eine Wahl!!!Da hat man ja einen richtig fortschrittlichen Mann gewählt!!
Ich frage mich ehrlich wie man so einen zum Papst wählen kann!??
Wer sich so extrem gegen Verhütung und damit für Aids ausspricht, gegen Frauen im Priesteramt ist und Homosexualität fast schon als Krankheit ansieht, sich für eine Abspaltung der Katholiken von allen anderen Religionen, für einen Ausstieg aus der Schwangerenkonfliktberatung einsetzt und sowas von erzkonservativ ist, der hat im Jahr 2005 nichts auf dem Stuhl eines Papstes zu suchen. Der sollte sich um seine altmodische Gemeinde im tiefsten bayerischen Land kümmern und nicht die Richtung für viele Millionen Menschen vorgeben!!
Hatte gehofft es gäbe jetzt vielleicht mal ein wenig Fortschritt in der Kirche, aber statt einige Schritte voranzugehen, hat die katholische Kirche mit dieser Wahl einen ungeheuren Rückschritt getan!!
tatsächlich wahre worte!
und aus welchem land oder welche hautfarbe der papst hat, das ist jawohl sowas von scheißegal. und nein, bin kein kathole, bin konfessionslos. -
ich fands heute sehr deutlich: unser olles 4-5-1 system funktioniert einfach nicht immer. wie soll sich bitte ein stürmer gegen 4 lauterer bei 2:0 rückstand durchsetzen? mag ja alles chic sein bis zum 16ern, aber dann?
-
nun macht mal alle die mannschaft nicht so schlecht, war sie nämlich nicht.
2 blöde gegentore (nr.1 war geil :D), ansonsten war lautern auch nicht viel besser. allerdings haben die hinten sehr gut gestanden. frage: warum mal nicht mit 2 stürmern? unsere mittelfelder sind bekanntermaßen nicht sonderlich torgefährlich, vorne stand immer einer gegen drei. -
wird aber trotzdem nicht viel sein.
ich finde den schritt ja auch zu früh, aber wolfburgs ambitionen sind nunmal andere als arminias. und wenn er halt weg will und die ablöse stimmt -> ciao! -
mist, hätteste das "spaß" weggelassen, ich hätts nicht verstanden