Beiträge von minputzi

Zitat

Original von LeckerKnoppers

Trotz aller berechtigten Meckerei, man geht doch immer wieder hin!
    :arminia:

tja ich will auch noch hin. diese sichere niederlage kann ich mir nur live anschauen. alles andere wär schon vorsätzliche körperverletzung meine mitmenschen zuhause. ich muss also ins stadion um meinen frust freien lauf lassen zu können.
    da lese ich grad, dass es 2500-3000 genauso geht. wo kann ich denn noch karten bekommen. an der "abendkasse" in do?
    ist das möglich?

hat schon wer auf der home den pk artikel gelesen?
    ist ja grauenvoll. ich glaub, die leben alle noch im vorgestern! das liest sich so, als ob wir gerade am anfang der saison stehen würden und noch alle zeit der welt haben um die nötigen punkte zu holen..... :nein:

und das schlimme. mf lacht uns immer noch an.
    der ist also noch daaaaaa..... ;(

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Wenn Hannover bei uns auch nur annähernd so spielt wie in Karlsruhe, werden wir auch dieses Spiel nicht gewinnen. Wie denn? Ein "must win" Spiel, das wir gewinnen? Das ich nicht lache. !

wo habe ich denn was von gewinnen geschrieben? :rolleyes:
    es reicht wahrscheinlich ein unentscheiden gegen 96. und wenn wir eins können, dann das :D

natürlich war der könig sauschlecht.
    aber wir dürfennicht vergessen, dass es auch daran liegt welche anspiele man als stürmer bekommt. und da haben wir im mittelfeld nur einen der das kann.......
    und der saß aus ungeklärten gründen zuerst auf der bank.
    :nein: :nein: :nein:

Wenn alles normal läuft, dann sind wir zu 100% sicher in der relegation.
    cotbus wird niemals in stuttgart was reissen und wir niemals in dortmund.
    hannover und leverkusen auswärts da sind wir sogar etwas im vorteil. daher

WILLKOMMEN zu den Abschiedsspielen! BLeibt nur zu hoffen, dass es gegen Fürth geht. Bitte nicht Nürnberg!

:arminia:

Schei..e...!
    In der NW steht noch nichts von sofortiger Entlassung. Dabei hab ich die ganze Nacht davon geträumt.
    BITTE VORSTAND, sofort handeln und raus mit MF
    Punkte holen wir so oder so nicht mehr. Und wenn es in die Relegation geht brauchen wir keinen Taktiker mehr sondern einen Motivator der auf Sieg spielen lässt.

Zitat

Original von dereine

Gegen Ablöse kommt Ernst bestimmt wieder :D

echt?
    malschnellinkellergehundnach chardonnay gucke .....
    wenn wir alle zusammenschmeissen könnte es klappen. ich hab noch 1,5 flaschen... :rolleyes:

Zitat

Original von Sprotte
    MF sabbelte eben auf Premiere was von 6-7 100%igen Torchancen, die mach hätte machen müssen. .

ganz so unrecht hat er da ja nicht. wir hatten super chancen und eben nicht das nötige glück heute!
    ABER
    dafür hat man einen trainer der die mannschaft dann nochmal motivieren und neu aufstellen kann in der halbzeit. aber was macht mf.....
    ja wie immer. NICHTS

zum kotzen.

Zitat

Original von Stoppa Schulz
    [quote]Original von dereine
    [quote]Original von ete

Ich will zu 100% von der leistung auf dem Rasen zu orgiastischen anfeuerungsrufen genötigt werden, und nicht durch animation von so einem tumben vorschreier dem die spielsituation völlig egal ist. schreien um des schreien willens wo ist die fankultur bloß abgeblieben.

n

100% zustimmung. Das war heute leider auch 2liga reif. leider musste ich arbeiten, aber wär ich dagewesen hät ich mir die lunge rausgeschrien. aer da kam ja gar nichts von den rängen. so kann man es auch nicht schaffen. zumal wir richtig gut angefangen haben. muss man ja auch mal sagen.

da fällt mir ein. wieder mal das alte thema : HALBZEITPAUSE
    was in gottes namen macht der da eigentlich mit den jungs? warum schafft er nicht, dass die mit feuer unterm arsch die 2 halbzeit angehen. :wall:

Zitat

Original von dereine

Was soll ich denn machen? In den Keller gehen und sagen wir sind abgestiegen??? Wir sind nicht der KSC! Wir verlieren in Dortmund, Cottbus in Stuttgart! Und am 34. Spieltag ist noch alles drin! Oder denkste nicht?

Man ey, ich bin auch frustiert, ganz klar! Aber es ist noch nichts entschieden! Noch gar nichts!

doch doch und das scheinst du nicht zu kapieren! mf wird bei uns beleiben wenn wir drin bleiben und er wird auch bei uns bleiben wenn wir absteigen, da wir kein geld für einen neuen trainer haben...
    wenn das nicht genung ist um frustriert zu sein, dann weiss ich auch nicht.

irgendwas stinkt hier....?

ausgerechnet heute macht er unglaubliche sachen.

ein westermann hat komischer weise auch seine schlechtesten spiele gehabt als er mit schalke verhandelt hatte und durch einen abstieg von arminia ablösefrei gewesen wär.

andre ich weiss wo dein auto steht :baeh: :D

tja, anscheinend hast du das interview mit dd nicht gesehen. da sagte er, "dasss wir jetzt auf keinen fall weiter so offen spielen dürfen und dass wir die räume weiter eng machen müssen, wir dürfen jetzt bloss nicht mit 4-5 man in einen konter gehen....."

soviel dazu :wall: :wall:

was man mf (und scheinbar auch dd) vorwerfen muss ist die fähigkeit ein spiel lesen zu können. da bekommen beide ne glatte 6 von mir. ;(

lol... der wohl einzige fussballexperte und leistungssportler hier hat gesprochen.... :pillepalle:

frontzeck hat es nicht geschafft arminia von den abstiegsplätzen fern zu halten. mehr braucht hier nicht zu zitieren oder aufzuführen.
    ich gebe denseinvadder hier absolut recht mit seiner aussage. :arminia:

Zitat

Original von Exteraner....Es ist etwas naiv, wenn man glaubt, dass Frontzeck einfach die Mannschaft wie angeblich gestern von der Leine lässt und schon läuft es besser und wir hätten jetzt schon einige Punkte mehr.

wo bitte hat denn mf gestern die mannschaft von der leine gelassen ?( :rolleyes:
    wenn es nach 4minuten 0:1 steht, gibt es nicht mehr viel zu taktieren. ohne den frühen rückstand wär das vielleicht genauso ein grottenkick geworden wie sonst auch immer.

FRONTZECK RAUS!!!!! dieser meinung bin ich immer noch.

da ändert auch dieses geile spiel von gestern nichts dran. zumal es ja auch wiedermal ein beweiss dafür war, dass die mannschaft es kann. das es bisher wohl nur an der nötige motivation und das sture festhalten an der fotzeckschen taktik gelgen hat, dass wir da unten stehen

jede wette, hätte er das ding gestern nicht gemacht, würden hier wieder alle vom fehleinkauf sprechen.
    seine leistung von gestern war nämlich nicht viel anders als seine sonstigen leistungen in der saison.

katongo ist und bleibt für mich einer der besten spieler die arminia je hatte.
    läuferisch - top
    kämpferisch - selbst kauf sieht dagegen alt aus
    technisch - sensationelle ballbehandlung
    torgefahr - bisher leider unglücklich
    dazu kommt, dass er immer fair ist. selbst nach dem x-ten foul gegen ihn fängt er nicht an zu lamentieren. vorbildlich!

Zitat

Original von michel

Dann bin ich ja mal heilfroh, daß du nichts zu sagen hast.

Und Kauf war für mich mal wieder einer der schwächsten Arminen. In viele Zweikämpfe kommt er gar nicht mehr rein, weil er mittlerweile zu langsam geworden ist.......

und ich bin froh, dass du nichts im verein zu sagen hast.. :lol:
    kauf hat gestern eine sagenhafte statistik gehabt. in irgendeiner zusammenfassung wurde davon gesprochen, dass er von 28 zweikämpfen 24 gewonnen hat. !!! noch fragen?

es wurde hier schon oft genung geschrieben, deshalb von mir auch ein riesen kompliment an die mannschaft. war ein bombenspiel!!

wenn wir so öfters so gespielt hätten, würde hier niemand asozial meckern ( :pillepalle: )

Zitat

Original von ELVISlebt

Diesen Hype um Eilhoff kann ich nicht nachvollziehen. ,.

was für ein hype??
    wenn jemand immer gute bis sehr gute noten hat und in sämtlichen aktuellen statistiken mit vorne liegt, dann ist das zwangsläufig so, dass man in den kreis der auserwählten kommt.

zieht den gomez heute das nationaltrikot an, dann haben wir vielleicht eine kleine chance auf einen sieg. sonst siehts düster aus. ohne vlad und dem könig ist maximal ein 0:0 drin. ;( ;( ;(

natürlich kann man mit dem punkt voll zufrieden sein. nur leider spielen die anderen mannschaften nicht mit. die bösen onkels die.....
    aber wie sagt mf grad so schön... wir müssen endlich mal anfangen zu hause die punkte zu holen.... :D :D :D :D :lol: :lol: :nein: