Beiträge von minputzi

Zitat

Original von Richie
    Rübe fliegt gleich, der Trainer siehst es offenbar nicht. Rübe runter, Kirch ins defensive Mittelfeld, Katongo nach rechts und Halfar ins Zentrum.
    !

genauso muss es gehen..... oder marx auch noch gleich mit runter. vielleicht fällt janiic ja am ende wieder einer aufn kopf

:D

Zitat

Original von NoFate1971
    Das wars. Da holen wir niemals irgendetwas.
    Niemals! Niemals! Niemals!

Hoffentlich wird das kein Debakel!

FALSCH

Hoffentlich wird das EIN Debakel

so muss das heissen, damit die vielleicht noch mal wach werden.....

Zitat

Original von ete

Kommt noch warte mal noch 10 Minuten. :lol:

ich frag mich grad für wen hier eigentlich gesperrt wird. ist doch lächerlich. die 40 persöhnchen die sich hierhin noch verirren machens auch nicht mehr aus.

schon schlimm. wir verlieren heute das endspiel im abstiegskampf und keinen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! interressiert es.
    arminia 2009 willkommen in der wirklichkeit.

war der heute eigentlich im kader???
    wenn ja, warum bringt man ihn dann nicht?
    es war doch klar, dass ma am ende nur noch blind hoch rein kloppen würde und wenn ich dann sehe das halfar derjenige sein soll der die hohen bälle löschen soll, dann weiss ich auch nicht mehr....... ich glaub ja immer noch, das mf bei gladbach auf der gehaltsliste steht :D

ein neuer trainer wird vielleicht nicht mehr die klasse retten können, ABER er wird sicher die vielen Fans die durch MF verloren gegangen sind und die die jeden tag noch dazu kommen würden zurück gewinnen.
    jedenfalls UR

Zitat

Original von Felipe
    Nichts wird hier passieren. Wir stehen über dem Strich und für Arminia ist es jedes Mal eng. Wenn man einige Leute (Spieler, Trainer, Fans) so hört, wird man sich bei einem Abstieg wohl auch noch damit brüsten, dass man die meiste Zeit ja eigentlich nicht auf einem Abstiegsplatz stand.

LOL
    ganau das hat grad bollmann im interview bei radio bielefeld gesagt.

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Was hat gesagt? Dass Cottbus einfach heißer war und den Sieg erkämpft hat während wir unseren wöchentlichen Stiefel runtergespielt haben? Wenn er das gesagt hat, dann hat er den Nagel in der Tat getroffen. Auf den Kopf.

viel hat er gesagt.
    kann ich nicht alles genau wiedergeben. aber es ist nunmal so, wenn wir diese 100% nicht machen , da hilft einen auch der letzte wille und kampf jnicht weiter.
    und wenn dann so ein dummes 2:1 kommt dann tut sich arminia eben schwer damit das spiel zu machen.

wörtlich hat er gesagt, dass es ganz schnell wieder zeit wird das wir die 100% auch machen....
    da hat er recht.
    nur leider vergisst er, dass er es war der in der winterpause gesagt hat, dass wir genug qualität im sturm haben und keine verstärkung mehr brauchen....
    i
    und diese fehleinschätzung (die im übringen jeder richtige armine sofort bemerkt hat) kostet uns die liga, ganz einfach!!
    und dafür gehört MF vom hof gejagt...... :hi: :hi: :hi:

du sprichst ein aus der seele.....leider befürchte ich bei den amateuren hier, dass wir nicht lange deinen beitrag mehr bewundern dürfen. bei den vielen vergehen :lol:

Zitat

Original von Almdudler
    Laut Bild-online wollte Schwick zum Winter einen Stürmer verpflichten,aber Frontzek und Dammeier haben abgelehnt und lieber Munteanu verpflichtet.
    Da werden schon mal in weiser Vorraussicht die schwarzen Peter verteilt..... man kann ja nie wissen wofür es gut ist. :baeh:
    .. :nein: :nein:

na für mich ist das eher ein eigentor von schwick. damit stellt er sich doch sein eigenes armutszeugnis aus. wenn schon der präsident nichts mehr im verein zu sagen hat, wozu brauchen wir den dann noch?
    zum anderen sieht man doch auch daran genau wer das sagen hat im verein. nämlich der, der gar nicht namentlich erwähnt wird KENTSCH
    der hat doch schließlich den transfer von buckley der durch mf, hhs und dd abgersegnet war am ende gecancelt.

sollten wir abesteigen sollte doch bitte kentsch sofort vom platz gejagt werden.danke

wozu soll man zum training gehen. es reicht doch schon das letzte spiel um das unvermögen des mf zu sehen.
    die erste halbzeit war sehr gut, da waren ja auch alle noch hoch motiviert. und die motivation kam nicht von mf sondern laut aw von allein. da jeder bei ausverkauften haus und abendspiel von slebst motiviert ist.
    sieht man dann wie die 2 hälfte verlaufen ist, braucht man nicht eine sekunde mehr über die motivationskünste des mf nachdenken, denn die gibt es nicht.
    er hat mal wieder alles falsch gemacht in der 2 hälfte. diese wechsel treiben mich nochmal zum wahnsinn.
    aber egal. es ist eh viel viel viel zu spät. es hilft nur noch beten.

Zitat

Original von denseinVadder

es sind sicherlich ein- zwei positionen austauschbar.
    aber wenn schon, vielleicht geht es nach hinten , los aber vielleicht sehen wir auch das beste spiel seit langem.
    mal mutig sein, mal alles probieren, warum nicht.
    schlimmeren fußball (wenn das wort dafür angebracht ist) als im moment. kann man sich ja kauf noch vorstellen

Richtig, Vadder.
    Gegen Wolfsburg und Schalke rechnet doch eh jeder mit 0Punkten und einer defensiven Ausrichtung. Das wär mal was überraschendes und der Träiner würde bei einen 0:4 auch nicht sofort gefeuert.

Zitat

Original von Reiking
    Ich frage mich mittlerweile, was die im Training machen...

ich denke, MF versucht den jungs beizubringen wie man unfallfrei in den bus ein und aussteigt. mehr kann es nicht sein, da ja noch nichtmal der pass auf 5 Meter den Mitspieler findet.
    So hat man selbst in der Oberliga so seine Probleme. Sollten wir absteigen, wird es mit MF jedenfalls so enden.....

fussball zum abgewöhnen.

trotz 3 punkte. es wär nur anständig, wenn die 213 personen für dieses spiel entlohnt werden.

wenn ich da unseren U12 nationalspieler sehe fällt mir nichts mehr ein. mann stelle sich vor, kurz vor schluss kriegen wir durch so eine dummheit dann noch den ausgleich. ich hätte den persönlich nächste woche seine haare frisiert......... aber auf meine art und weise. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Zitat

Original von Richie
    Dropkick , der auch noch vor dem Keeper aufsetzt ins lange Eck - den Torwart musst Du mir zeigen, der solche Bälle hält. Das blöde als Torwart ist, dass Du weisst was kommt, aber den Ball dennoch nicht halten kannst. Denn wie heisst es so schön? Langes Eck gegen die Laufrichtung hält kein Torwart der Welt. Frag mal Wiese wegen des Treffers letzte Woche ;)..

Doch richie, du musst halt nur richtig stehen. Unhaltbar war der nicht.

1 Punkt ist genau genommen zu wenig. Berlin ohne Friedrich und Pantelic war gestern nicht mehr als eine Abstiegsmannschaft gegen die hätten wir gewinnen müssen.
    wir haben zur Zeit das große Glück, dass wir gegen Mannschaften spielen die stark ersatzgeschwächt sind. Brmen war letzte Woche ohne Diego auch nichts. den sieg sollte man also nicht überbewerten.
    Das wir keinen 2 Stürmer geholt haben wird uns sicher noch das Genick brechen. Auch gestern konnte man wieder sehenn, dass nur Arthur Torgefahr ausstrahlt.
    :nein:
    Munteanu wird hoffentlich noch besser, in der jetzigen Form erinnert er mich doch sehr an Superstar Küntzel :D
    Dann lieber mmit Kamper anfangen. Auch wenn der von 10 Aktionen 8 verbockt. mit den 2 Aktionen die übrig bleiben strahlt er zumindest mehr Gefahr aus wie alle anderen zusammen im Mittelfeld.

Und zu Katongo braucht man nur nochmals den Premiere Kommentator zitieren:
    ! Halbzeit 0 gewonnene Zwiekämpfe und 0 verlorene Zweikämpfe.
    Der Junge muss sich endlich mehr zutrauen.

Zitat

Original von King Kneib
    Darauf komme ich zurück. Ich sehe Katongo übrigens als Stürmer.

daran kann man erkennen, dass du wohl nicht ein einziges Spiel der Hinrunde gesehen hast. :lol:

@Jö
    sollte das irgendwie lustig sein ?(
    wie so viele deiner beiträge ist der jedenfalls auch völlig am ziel vorbeigeschossen.

sollte frontzeck genauso blind wie in der hinserie aufstellen, bringt uns auch kein munteanu weiter.
    wenn man sich nochmals ganz genau die spiele anschaut wird man feststellen, das die meisten erst dann ansehnlich und erfolgreich waren, wenn frontzeck auswechslen und umstellen musste auf ein 4 4 2 system. dieses wird er aber wiedereinmal nur ab der 75-80 min. spielen lassen und das zu späte umstellen wird uns das genick brechen, da wir ab jetzt gewinnen müssen!

Und ich gehe davon aus, dass Arminia den Klassenerhalt aus eigener Kraft NICHT schaffen wird. Was macht mich so pessimistisch:

Eilhoff bekommt ein Angebot vom FC Kölle mit einem Jahresgehalt von 1,5 Mio. Das macht aus dem zuverlässigen Eilhoff ein unzuverlässiges Nervenwrack. Fernenadez verletzt sich erneut.

Mit Mijatovic ist ein gefühlter Neuzugang dazugekommen, leider ist er so Verletzungsanfällig, dass er die letzten entscheidenden Spiele im Krankenhaus verfolgen muss.

Marx hat jetzt endlich seine Vertragsverlängerung bekommen und kann es sich nun im Mittelfeld gemütlich machen von Kampf und Leidenschaft (wie zuletzt gesehen) keine Spur mehr erkennbar. Leider merkt dieses Frontzeck immer erst ab der 75Spielminute und wechselt dann wie immer zu spät.

Munteanu wurde verpflichtet. Mit ihm würde auch ich mir viel Versprechen, leider stellt ihn Frontzeck nur zusammen mit Marx, Kirch, Kauf und Kucera im Mittelfeld auf. Dadurch fehlt ihm der nötige spielerische Pendant.
    Katongo macht anscheinend eine sehr gute Vorbereitung und wirkt nach diversen Quellen deutlich spritziger als noch zur Hinrunde. MIT seinen drei Toren in Osnabrück hat er sein komplettes Rückrunden-Pulver verschossen.

Ich kann mich jetzt an keine gravierende Verletzung des Königs in seiner Karriere erinnern. Ich auch nicht. Leider sind die Gegner nicht doof und wissen, dass nur einer bei Arminia torgefährlich ist und daher wird es nichts mit einer zweistelligen Torquote für die Rückrunde.

Und zudem denke ich, dass wir die ersten 3 Spiele verlieren und es dann vorbei ist mit der ach so schönen Ruhe in Bielefeld.