Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von minputzi

siehe post von lienen.
    :baeh: :D

Das ist nicht die Aufgabe von Crime Pays, denn der hat nicht vor laufenden Mikrofon davon gesprochen 2 offensive Spieler in der WP zu verflichten und das dafür genügend !!!!! Kapital zur Verfügung steht.

Wo ist das Geld auf einmal hin?? Bei Buckley hab ich gelesen, das es nur noch 150.000 waren um die gestritten wurde. :pillepalle:
    Ich frage mich, wieviel ist dem Vorstand denn die 1 Liga wert? 50.-€ für Sitzplatz auf der Ost???
    Wurde etwas das ganze Geld für die möglichen Neuzugänge in die Werbung für die Promoaktion für die Ost gesteckt?

Zitat

Original von King Kneib
    Bei solch unqualifizierten Bemerkungen muss man ernsthaft die Frage stellen, wie lange und wie intensiv du dich mit der Bundesliga oder dem Profi-Fußball allgemein beschäftigst. Wo steht was von zweistelliger Torquote? Wo habe ich von Heiland gesprochen?

Herzlichen Glückwunsch, damit bescheinigst Du deiner
    Geschäftsführung, die Du ja so sehr verteidigst, insbesondere Schwick, die totale Ahnungslosigkeit. Denn der hat ja nun davon gesprochen das Spieler die uns weiterbringen geholt werden in der WP. :lol:

Zitat

Original von jögi
    Mal ganz davon ab, dass das ja keine Überraschung mehr ist, hat eine solche Debatte wohl im Kader-Thread relativ wenig zu suchen, es sei denn Frontzeck steigt wieder als Spieler ein.

Lösch bitte ganz schnell deinen letzten Satz. Nicht das Roland K. das noch liest und auf dumme Gedanken kommt. :rolleyes:

Studtwuckel
    lass doch nur die ersten 4 Spiele verloren gehen. Mal sehen, ob Du dann auch noch damit zufrieden bist,dass er die Mannschaft erreicht.
    :wall:
    Super ansprüche haben wir hier. Hallooooooooo Aufwachen.

Puuuuuuuuuuuuuh...
    gut, dass ich heute die NW gelesen hab und feststellen konnte, dass die dringenste Personalie die wir im Winter zu lösen hatten wohl im Trainingslager geklärt wird.
    Einfach Supi, dass mit Frontzeck schon jetzt verlängert wird. Kont ich doch Nächte lang nicht schlafen weil ich angst hatte, das der FC Kleinkleckersdorf uns diesen Super Trainer wegschnappt.
    Aber jetzt ist ja alles gut. Danke Dammi. Mach weiter so, dann hast auch du nächste Saison nicht mehr so viel arbeit. :nein:

Zitat

Original von Kai
    . Man sollte nicht in puren Aktionismus verfallen nur um den Mob zu beruhigen. Wenn DD einen zentralen Stürmer findet, der passt und finanzierbar ist, sollte man auch versuchen ihn schnell zu holen.

Welcher Mob, welcher Aktionismus.`--? Tausend Worte - Null Bedeutung in deinen Postings.

Dammi sollte mal langsam mit dem Arsch hochkommen vom Festtagstisch. Mir ist es unbegreiflich, dass hier immer noch einige nicht sehen wollen, wieviel Glück wir bis jetzt hatten. Wir brauchen einen 2ten Stürmer für die Rückrunde und zwar dringend.

Zitat

Original von andreas

Ich bin durchaus kritisch, orientiere mich aber lieber an den Fakten.

Und jetzt kommst Du !

dann scheinst du aber ziemlich blind zu sein. der kader wird von jahr zu jahr schlechter, es gibt peinliche fehler bei internen dokumenten, die preispolitik der neuen tribühne schreit zum himmel und das image der arminia ist nicht mehr grau sondern unsichtbar. :rolleyes:

Zitat

Original von Gönner
    Zu den Achtzigern gibt es allerdings einen nicht ganz unwesentlichen Unterschied. Heute verfügen wir über eine nicht ganz unerhebliche Infrastruktur, die uns nach Abbau der Verbindlichkeiten, mittel- und langfristig zum Vorteil gereichen wird. !

wow, da bin ich dann ja mal beruhigt.
    was sind die gladbacher,bochumer und die karlsruher doch für blöde leute. die verstärken sich mit neuen spielern. dabei wissen wir doch ab jetzt, dass die infrastruktur die tore schiesst.
    also
    :schrei: auf geht´s infrastruktur schiess ein tooooor, schiess ein tooooor, schiess ein tooo ooooor

der einzige hier, der noch die realität sieht ist hitch, die anderen lassen sich wieder einmal einlullen von unserer sportlichen führung. :nein:

Vielen Dank Horst
    Das es so eine Funktion hier gibt war mir unbekannt. mir war nur bekannt, dass man im Profil den letzten Beitrag sehen kann. Und der war gestern von DSC4EVER ein anderer und da in diesen Thread nichts davon standwie ein anderer User behauptete habe ich mir und bestimmt einige andere auch nen Wolf gesucht... :hi:

Sorry für Offtopic meinetwegen kann alles gelöscht werden.

Zitat

Original von DSC4ever

.....zumindest sofern sie auf eine offizielle Aussage von mir verweisen.

wenn ich diese offizielle Aussage irgendwo gefunden hätte, hätte ich kaum zweifel gehabt. Leider kann ich die nicht finden und da bin ich auch nicht der einzige.

Zitat

Original von DSC4ever

Schon blöd, wenn man sich nun die Frage stellen muss "Sch..., wie bringe ich jetzt noch ein wenig mehr unruhe in dieses Thema wenn sie mir so die Luft aus den Segeln nehmen". ;) :P

Zitat

Sehr traurig sowas von Dir als "Chef " zu lesen. Mir hier bewusste Stimmungsmache vorzuwerfen ist schon sehr gewagt. Ich stehe hinter jeden meiner Beiträge. Bitte beweise mir, dass es nicht so ist. Wenn nicht bitte ich Dich mich so zu behandeln wie jeden anderen hier auch.
    KingKneib jedenfalls hat hier auch die Richtigkeit in Frage gestellt, von einen Vorwurf der bewussten Stimmungsmache von Dir gegen Ihn kann ich aber nichs finden. Oder ist der Beitrag auch wieder so gut versteckt, dass ihn nur Auserwählte sehen können?
    p.s. auch in deinem avatarspruch sind fehler.

Zitat

Original von Suomi

Ist ja auch schon ein paar Tage her. Nur so viel: Ist kein fake!

Kann ich mir nicht vorstellen. Die Schreibweise lässt nicht auf ein Vorstandsmitglied schließen. :rolleyes:
    Lasst euch doch nicht verarschen.

Zitat

Original von Suomi

Ich auch nicht. Es können ja auch nicht alle Udo-Latteks sein. ;)

Tja, diese riesige Entwickliung konnte man durchaus nicht vorhersehen, schließlich ist er einer der besten Bundeligatorhüter nach Noten beim Kicker. Dennoch war er niemals so schlecht, wie Ihn einige Udo Latteks hier gemacht haben.

Zitat

Original von Richie

Vielleicht findest Du ja einen, der Dir meinen gesamten Beitrag nicht nur vorliest, sondern ihn Dir auch erklärt. Ist Dein Wärter nicht da?
    .

:nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:
    sag mal, wer überwacht dich hier eigentlich. sowas diskriminierendes habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen. eine antwort erspare ich mir. auf dein niveau lasse ich mich nicht herab. :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Lamey war Samstag nicht besser oder schlechter als er immer ist. Dass er kein Weltklassespieler ist, dürfte jedem klar sein. Und ob Mijatovic nach seiner langen Verletzungspause schon eine ganze Halbzeit spielen kann, das kann MF sicher besser beurteilen als Du.

Lamey hat nicht einen zweikampf für sich entscheiden können in der 1 halbzeit. er hat 3-4 mal sehr gute möglichkeiten durch seine begrenzten technischen mittel verpufen lassen weil er auf 5 meter den mitspieler nicht zu spielen konnte.
    da habe ich schon bessere spiele von ihm gesehen. wenn du dann aber der meinung bist dass er immer diese leistung bringt, dann wär es von mf fahrlässig gewesen in aufzustellen zummal fischer sehr gut leistungen gezeigt hatte. :wall:

Zitat

Original von Richie
    ...war nämlich für die meisten selbst ernannten Fußballexperten vor der Saison die bereits ausgemachte (und sich dann bestätigende) Schwäche. Aber selbstverständlich hat manch (mini)putziger Kollege die Entwicklung schon bei der Verpflichtung voraus gesehen :lol:.

:D
    Eilhoff war also für Dich vor der Saison der einzige Schwachpunkt in der gesamten Mannschaft. MMMHHHH ?(
    Warum gibt der Vorstand dann jetzt zu, dass in der Offensive min. 2 Spieler Verpflichtet werden müssen?

Gib doch einfach zu, dass du in Eilhoff einen Schuldigen gesucht hast für das Versagen des MF´s und gut ist. Kann doch jeder aus deinen Beiträgen rauslesen.

Im Tor jedenfalls werden wir in der Winterpause einen richtig schönen Kampf um die Nummer 1 haben. Und das kann ja nur positiv für die Leistung von beiden sein.

Zitat

Original von The Fajeth

Trotzdem muss ich King Kneib zustimmen, MF hat sich gesteigert, was seine Arbeit angeht. Die Aufstellungen und sogar die Wechsel (nur der Zeitpunkt nicht immer...) sind verständlich und nachvollziehbar. Mit Halfar hat er natürlich den absoluten Goldgriff gelandet.

Please continue!

Stimmt. Wobei ich mich frage, warum er Lamey nicht rausgenommen hat. Wie auch die Presse habe ich ihn als schlechtesten Spieler (mit Katonog) gesehen. In der Defensive der einzige Unruheherd, auch das Gegentor war zu einem großen Teil seine Schuld.
    Und warum bringt er Mijatovic nach dem 2:1? Wenn er so grosses Vertrauen in Ihn hat, dann hätte er schon in der Halbzeit in der Abwehr umstellen müssen und Lamey rausnehmen müssen.

Zitat

Original von Exteraner

Frontzeck wird die Spieler sicherlich versucht haben zu motivieren. Und wenn ich als Spieler Selbstvertrauen habe (was nur durch Erfolgserlebnisse kommt) dann muss der Trainer mir ja schon sagen das ich ein absoluter Versager bin, um dieses Selbstvertrauen wieder zu zerstören. Und das wird er wohl kaum gemacht haben. Denkst du eigentlich, dass er den Spielern in der Kabine das gleiche sagt, wie nach dem Spiel den Journalisten?
    Wenn ich ein Spieler bin der auch ein bischen denken kann, dann mache ich mir meine eigene Gedanken und lasse mich nicht von irgendwelche Aussagen des Trainers in der Presse verunsichern. Vor allem nicht von solchen Aussagen die Frontzeck getätigt hat.

Tja, er hat die Spieler vielleicht motiviert, aber so wie es aussah haben die Spieler ihn nicht verstanden :D
    Vielleicht aber war auch wiedermal nur der Gärtner schuld dran das die Spieler wie im Hühnerstall umherliefen und irgendwann davon so hypnotisiert waren, dass sie nicht mehr wussten wer mitspieler und wer gegenspieler war. So sah es jedenfalls aus Pässe auf 5 Metern kamen nicht an, keine einzige Standartsituation war gewinnbringend, kein system zu erkennen und lethargisch bis hin zur selbstaufgabe sah es aus......
    so war es und da gibt es eigentlich nichts dran zu zweifeln. Wer zweifelt kann ja mal in den Entsprechenden Spielethreads zurückblicken und sich die Kommentare durchlesen.
    MF´s Bilanz ist immer noch schlecht. Auch daran gibt es doch wohl keine Zweifel.
    Was einige hier asl Positiv sehen ist einzig, dass es in der Mannschaft stimmt und die Jungs immer kämpfen. Für mich aber ist das etwas Grundsätzliches. Aber gut besser als gar nichts... :rolleyes:

So, also es wird wohl gespielt. Dann kann ich ja mal los.
    Solltes es bei der Aufstellung wie in der NW zu lesen bleiben, hab ich zwar schon fast kein Bock mehr, aber vielleicht verletzt sich Marx ja noch beim Aufwärmen.
    Ich bin im moment nicht Informiert, aber warum spielt den Halfar und/oder Kamper nicht. Sollen wir uns wieder 60-70 Min hinten reinstellen bis es 0:2 steht um dann Kamper einzuwechseln wie schon zuuuuuu oft diese Sasion.
    :wall:
    Hatte eigentlich gehofft, das MF aus seinen Fehlern gelernt hat.
    Nun gut. Auf gehts. :arminia:

Zitat

Original von Richie

Es kostet Punkte, weil Arminia sich gegen diese kompakten Gegner noch schwerer tut, als gegen Spitzenmannschaften. Deshalb hat man gegen offensiv spielende Bremen auch zwei mal ausgleichen können, aber gegen den defensiven KSC konnte man kaum noch Chancen heraus spielen. Somit sind solche Fehler gegen defensive Gegner spielentscheidend.

Vielleicht kann das mal einer dem (mini)putzigen Fußballexperten weiter oben erklären ;).

Schöne Grüße vom Fußballexperten an seine STIFT Richie :baeh:
    Vielleicht solltest Du heute mal den NW Artikel genauer durchlesen falls du es noch nicht schon längst beim Kicker gelesen hast, ist dieser Punkteverschulder DE mittlerweile völlig überraschend zu einen der besten Torhüter der Bundesliga mutiert.
    Für solche, sich selbst ernenenden Fuballexperten wie du sicherlich überraschend, für alle anderen nur konsequent. :hi:

Und ich kann so eine Art von Dir nicht leiden, indem Du hier Mitglieder einfach zur Sau machst.
    Was hat Bigcock denn schonschlimmes Geschrieben, dass Du hier so einen Hacho machen musst.
    Im Grunde hat er ja vollkommen RECHT.
    Also bitte, ich hab hier schon viel schlimmere Sachen gelsen die noch nichtmal inhaltlich passten.

:nein:

Zitat

Original von King Kneib

Zur Liste: guter Versuch. Er scheitet aber daran, dass man die Leistungen der einzelnen Spieler einfach nicht vergleichen kann.

Bleibt festzuhalten, dass Artur der wahrscheinlich größte noch aktive Armine ist.

Ahhhh ja...... :pillepalle:

Denk doch nochmal ein wenig nach. Vielleicht merkst Du dann noch was für ein Scheiss Du schreibst.

Obwohl..... ich helf Dir lieber noch ein wenig.

Du schreibst erst, dass man Leistungen einzelner Spieler nicht vergleichen kann, behauptest dann aber felsenfest, das AW der größte aktive Armine ist.

MMMHHHHHH :lol:

Nur mal so, Kauf, Matze und selbst Studti sind noch aktiv und haben für Armina genauso viel gegeben wie AW und es gibt noch reichlich andere.....

Woher hat die Bild bloss diese namen??? :D

Mit Delron Buckley (Borussia Dortmund) wurde schon gespochen. Auch Vlad Munteanu (Wolfsburg), Sascha Rösler (Mönchengladbach) und Martin Harnik von Werder Bremen stehen auf der Einkaufsliste.

Naja, sollen unsere mal alle kaufen. Einer wird schon dabei sein, der uns weiterbringt.