Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von minputzi

Zitat

Original von Anturios
    Wenn man Arturs Verhaltensweisen beobachtet, dann scheint er primär nicht an Geld, sondern an Respekt und Anerkennung interessiert zu sein. Da passt die Verlängerung wunderbar ins Bild.

:nein:

das glaube ich dann doch eher nicht, wenn man bedenkt wieviel anerkennung er von den fans nach dem gladbachspiel erhalten hat.

der könig war schon immer ein familienmensch und nach dem tod seiner mutter ist er das wohl nochmehr geworden. da sich seine frau und die kinder in gütersloh sehr wohl fühlen und dieses immer wieder betonen, könnte auch da der grund für die verlängerung sein. so ein umzug muss auch immer von der familie getragen werden.

ich finds jedenfalls klasse, dass er bleibt.

Zitat

Original von Kai
    Also erstens glaub ich noch immer das Frontzeck ein guter Trainer ist. Das liegt nicht nur an seiner netten sympathischen Art.....

:lol:
    Alles klar, wenn Du ihn immer noch für einen guten Trainer hälst nach all diesen Fakten!!!! die gegen Ihn sprechen, dann schreib mal bitte die Trainer auf, die Du schlecht findest.
    Die sollte sich der Vorstand dann mal schnell genauer anschauen, oder am besten den günstigsten ungesehen Verpflichten...... :hi:

Zitat

Original von Exteraner

Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen. Was willst du MF eigentlich noch alles vorwerfen? Schuler war unser bester Mann auf dem Platz und ihn nur wegen einer gelben Karte runterzunehmen ist wirklich schwachsinnig.

Was ich ihm vorwerfe oder nicht muss dich nicht interessieren, mich aber als Krank zu bezeichnen weil ich elementare Fehler aufzeige ist schon ungeheuerlich. :nein:

Edit sagt, dass es wahrscheinlich für einen Sesselpuppser nicht nachvollziehbar ist. Ich spiele aber seit Jahren in der Abwehr und ich wäre selbst in der Kreisliga entweder runtergenommen worden oder auf eine andere Psotion gestellt worden.

Und warum riskiert MF eigentlich eine ROTE Karte für einen derzeit besten von uns...SCHULER
    Der hat sich die ganze Zeit an Marin aufgerieben und stand wie alle wissen keurz vor Rot. Als dann der Schiri ihm und Marin andeutete:"eine noch und ihr geht" spätestens da hätte Schuler runtergemusst. Als Abwehrspieler ist man da soch völlig Waffenlos. :wall: :wall:
    Hinzu kommt, das man (wenn man denn Gechickt ist) dann den MArin in eine Rote zwingen könnte. Aber warum er das riskiert wird wohl auch immer MF geheimnis bleiben.
    Ich glaube bald auch daran, dass MF noch von Gladbach bezahlt wird.

Zitat

Original von BBlue
    5€ drauf das Artur nicht unterschreibt!
    Jede Wette.

Ich erhöhe auf 5,50€ :D

Der wär schön doof hier zu bleiben. AW wird sicher schon einige Angebote haben und da würd ich alle Hüte ziehen die ich hab wenn er dann doch hier bleiben sollte.

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Wie stand es doch gleich zur Halbzeit? Was sind die vermeintlichen Chancen wert, wenn sie nicht genutzt werden? Ungenaue Zuspiele, aus einem Meter drüber ballern, aus 30 Zentimeter den Pfosten treffen... das ist kein Pech, das ist Unvermögen und fehlende individuelle Klasse.

KAnn nicht sein. :D MF hat ja schließlich gesagt,dass die Truppe 1Ligareife hat und nicht mehr verstärkt werden braucht.
    Im Interview mit 'Uli hat er das eben übrigneds auch schön auf´s Brot geschmiert bekommen und sehr angefressen darauf reagiert..... :lol:

Lies doch bitte mal weiter und zitier hier nicht nur die hälfte. Wenn MF Arthur da vorne auf sich alleine stellt, dann ist das ja sehr wohl MF schuld. :wall:

Zitat

Original von twister
    Schnell ist der Trainer für alles verantwortlich was passiert. Ein Verein, der lieber eine neue teure Tribüne baut, die nur spärlich ausgelastet wird und das Geld dafür bei Spielereinkäufen spart, braucht sich über die jetzige Situation nicht zu wundern, zudem noch eine Reihe von Fehlinvestitionen im Management (siehe Vertrag vom Mittendorp, Saftig) . Für den Trainer bedeutet dieses eine schier unlösbare Aufgabe.
    Wenn am Saisonanfang nur Geld für Perspektivspieler zur Verstärkung einer kurz vor dem Abstieg geretteten Mannschaft zur Verfügung steht, ist das Ende doch schon vorprogrammiert. Diese schwache Mannschaft kann in dieser Saison niemand retten.t

Ich würde Dir und den anderen Befürwortern ja gern Recht geben. Aber leider spricht die 1 Halbzeit gegen eure Theorie, dass die Mannschaft zu schlecht ist.......!!!!
    Es liegt einfach nur an der Ein und Aufstellung. Das es die Mannschaft mit der richtigen Aufstellung kann, hat man gesehen. Das dann in der 1 Halbzeit der Schiri so eine scheisse Pfeifft und Gladbach soviel Glück hat aus 2 Chancen 1 Tor macht ist natürlich dumm. Trotzdem haben Sie gut gespielt ordentlich die Chancen rausgespielt und mit Pech einfach nicht die Kiste gemacht.
    MF hätte aber da schon einen Stürmer bringen müssen und nicht in der 2 Halbzeit 2 Mittefeldspieler wo der eine bisher nur defensiv gespielt hat....
    Das hat alles nichts mit der finanziellen Lage zu tun.

Zitat

Original von King Kneib

Heul doch. Fällt dir wohl nix Fundiertes ein, was? Für dich als Kenner und Profi müsste es doch ein leichtes sein, mich Unwissenden zu belehren. Aber wahrscheinlich habe ich Deine Weisheit nicht verdient. Ich Unwürdiger. :Hail:

@KingKneib
    Wie schaffst Du es eigentlich soviel Dünnschiss mit soviel Selbstherrlichkeit hier immer wieder zu schreiben. Ist Dir das eigentlich nicht peinlich?

Gerade heute sieht man doch wieder was MF für diese Misere kann.

Er hat nach meiner Meinung endlich ordentlich Aufgestellt. Die Jungs haben inder 1 Halbzeit super gefightet und hatten einfach nur Pech das der Ball nicht ins Eckige wollte.
    Was dann aber MF denen in der Halbzeit erzählt hat möchte ich gerne wissen. War er mit dem 0:1 zufrieden und hat denen gesagt bitte auf halten spielen...? Jedenfalls war der Schwung der 1 Halbzeit weg und kam dank der idiotischen Einwechslungen auch nie mehr auf.
    Das hat MF zu verantworten.
    Wie kann man bitte einen Bollmann einwechseln, wo min. 1 Stürmer noch auf der Bank sass.
    Und warum bringt er immer wieder neue Einwechselspieler. Wo hat er den Aigner auf einmal her? Wie soll da mal eine Truppe zusammen wachsen.
    Diese Fehler hat man hier hauptsächlich EM vorgeworfen, dass er immer wieder eine neue Truppe aufstellt, warum bekommt MF das nicht angekreidet?
    Nur weil MF ein netter Kerl ist hat er nicht das Recht hier weiter zu bleiben.
    Egal was es kostet er muss schnell weg. Ganz schnell.

Zitat

Original von Sorted

Wäre ich mit zufrieden, nur mit Kucera kann ich mich im Moment nicht anfreunden ....

Ich bin begeistert. Super Aufstellung.
    Warum nicht so von Anfang an. Bin völlig euphorisch, dass wir heute die 3 Punkte holen, mit dieser Aufstellung. :arminia:
    Auf gehts Arminia scheiß ein TOoooooooooOR

Zitat

Original von SWB Zecke

Mal sehen, wann dann Ernst wie der Papst auf dem Balkon erscheint und seine Jünger grüßt............:

.... mit den Worten:
    "Kniet nieder Ihr Würstchen....."

Geil. Einfach Geil.

Mal ein anderer Gedanke, wie wär es wenn man unseren Ernst als Sportdirektor wieder einstellt (oder einfach den alten Vertrag wieterlaufen lässt) und DD als Trainer ranlässt. Wär doch was für unsere Sparfüchse im Vorstand.
    Mir gefällt dieser Gedanke jedenfalls besser als die Aussicht sich bis zum SaisonENDE mit MF weiter zu quälen.
    :hi:

Wenn man die Rote gegen Tesche gibt, dann muss man in jeden Spiel fast 1-3 Rote geben. Scheiss Schiri, da auch der Elfer ne RISENSCHWALBE war.

Im Grunde hat aber der Franzose alles richtig gemacht, was wir immer falsch machen. Gegen Frankfurt z.b. hätte der Ochs 3 mal vom Platz gehört, aber nein, unsere stehen nach einem Foul wieder auf lächeln schön in die Kamera und alles ist schön und gut und so schön FAIR.
    Scheiss auf die Fairness. Da muss man sich dann auch 3-4 mal drehen und so tun als ob man sämtliche Knochen gebrochen hat.
    :nein: :wall:

Darüber rege ich mich mehr auf als über den Schiri, denn verloren hätten wir gestern sowieso....

Zitat

Original von King Kneib
    Der DFB entscheidet das Spiel. Wiederlich. Erst Poldis Abseits nicht gepfiffen, dann die völlig überzogene rote Karte und jetzt die Elfer-Schwalbe.
    Wiederlich!

Richtig. So wie ichdas gesehen hab, hätte man auch den FRanzosen 2 mal ROT geben können. Das foul von Tesche war doch keins, oder ? Der hat doch nur den Ball getroffen, der rest SCHAUSPIEL.
    Genauso der ELFER reines SCHuaspiel vom Franzosen.
    So hab ich es jedenfalls gesehen. Muss mir das nochmal in der Sportschau angucken. :wall:

Wenn man deinen Beitrag objektiv betrachtet, kann man erkennen, dass du vollkommen falsch liegst mit deiner Meinung.
    Wenn die Transfers von MF so toll wären, warum schreit dann sogar ein Artur nach min 3-4 Verpflichtungen zur Winterpause.
    :wall:
    Ernst ist nicht an allem Schuld.

Zitat

Original von keite_giersch

Ich habe einmal eine Auflistung gemacht!! NIE WIEDER !!
    .................

Das brauchst Du auch nicht. Jeder weiss hier doch um wen es sich handelt.
    Im übrigen, würde von denen jetzt mindestens einer soche Aufstellung machen und jeden kleinsten Anhaltspunkt dafür nutzen um Dir deine "Fehler" unter die Nase zu reiben.
    Man merkt jetzt ganz genau, wer von denen wirklich eine Meinung hatte und wer sich nur profilieren wollte. Nicht wahr KingKneib......
    wo isser eigentlich :lol:

Zitat

Das stimmt doch einfach nicht. Es ging schon bei TvH bergab, der hatte die Mannschaft am Ende überhaupt nicht mehr im Griff und war völlog hilf- und einfallslos. Für mich hat die Truppe damals noch schlechter gespielt als die jetzige.

:jump:

Stimmt. Jetzt haben wir es.... TvH ist der Schuldige. Mensch, dann brauchen wir uns ja keine sorgen mehr machen. :head:

Zitat

Das ist schon richtig, die Verteilung der Spieler auf dem Platz war am Ende, nun ja, teilweise sehr ungewöhnlich. Aber Katongo spielt seit Wochen nicht effektiv, egal auf welcher Position. Entweder ist er überspielt, oder die Bundesliga ist vielleicht doch eine Nummer zu groß für ihn.

Katongo ist immer noch einer der besseren auf den Platz. Ich glaube ihr verwechselt den mit Lamey. Kann schon mal passieren. Und wenn schon, an Katongo alleine liegt es nicht.
    Es liegt ganz einfach nur an der EIN und AUfstellung der Mannschaft.
    Arthur ist überall nur nicht im Sturm, Katongo spielt als Spielmacher, Kucera hab ich fast nur im Sturm gesehen und Halfar hat in der 1 Halbzeit sich oft als 'Mittelstürmer versucht das Kopfballungeheuer...... Sehr clever der MF.
    So gelingt dein Plan Armina in die 2 Bundesliga zu führen,....... :nein:

Zitat

Original von Richie
    Wieso er da den Sadik nicht gebracht hat, versteht auch keine Sau. Artur spielt den Spielmacher, Kartongo mimt stellenweise den klassischen 6er als Ballschlepper. Wie will man so vorn Tore machen?

Man sieht in diesem Spiel wirklich, dass Frontzeck dieser Mannschaft nicht den nötigen Siegeswillen einlflanzen kann. Wieso sonst verliert man nach überlegenem Spiel und Führung so plötzlich wieder den Faden?

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Wer von euch hat denn hier den Account von Richie geknackt. :lol:
    Das kann der unmöglich geschrieben haben.
    :thefinger:

:D

Zitat

Original von Alex2004
    Tut mir Leid, wer zu Hause gg. den Tabellen-Letzten mit 2 x "Sechsern" und nur einem echten Stürmer aufläuft,dem ist nicht mehr zu helfen ... :pillepalle:

Vollkommen richtig.
    Und wer dann noch so Dumm wechselt der gehört gefeuert!

RAUS MIT DEM. Frontzeck RAUS!

Merkt denn hier keiner,dass der eogentlich von MGladbach bezahlt wird. :nein:

So blöd kann man nicht wechseln. Das ist vorsätzliche Körpervereltzung gegnüber den Fans.