Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von minputzi

Zitat

Original von MJockel

schönes beispiel dafür ist übrigens der thread zum paderborn-spiel. ok, das spiel war wohl nix, aber um sich allen ernstes über ein schlechtes platzhaltertestspiel das allein dazu dient, den rhytmus zu halten, aufzuregen...da muss man sich schon auch aufregen wollen.

Ja echt LEUTE, MF hat gegen Paderborn ein GUTES SPIEL gesehen.
    Und diesmal hat er auch nur 30 schlechte min. gesehen der MF.
    Also was wollt ihr eigentlich. :lol:
    2:2 gegen eine Übermannschaft wie der Paderborner SC ist ein super Ergebnis. Toll.

Ausserdem kklärt uns MJockel ja grad auf dass dies ja nur ein Platzhalterspiel war und darum sind wir ja auch nur mit der besten 11 die uns zur Verfügung stand aufgelaufen.
    Also, Meiserschaft wir kommen......... :wall: ;(

Zitat

Original von Kai
    Mit der grundsätzlichen Arbeit eines Fußballtrainers hatte das aber nichts zu tun. Danach regierte nur noch das konzeptlose Chaos. Genau das musste der jetzige Trainer doch erstmal aufräumen. Unter den Fehlern die unter anderem in Middendorps Zeit begannen wurden (aber auch schon davor), leidet der Trainer doch jetzt noch.

Im Gegensatz zu Middendorp glänzt der jetzige Trainer halt nicht mit großer Klappe in den Medien. Dafür erkennt man bei ihm eine Idee vom Fußball. Auch wenn......
    !

Soviel Sch.... muss man sich mal auf der Zunge ......

1.
    Du schreibst ...DAS in der Vergangenheit Fehler gemacht wurden, auch schon vor EM, Du schreibst aber auch, das NUR MF unter den Fehlern zu leiden hatte, also EM nicht.
    Bei ihm lässt Du die Felher aussen vor, oder wie? :lol: :lol:

2.
    Und da muss erstmal dieser kommen :jump:
    Du schreibst da von Frontzecks genialer Idee vom Fussball.
    Bitte bitte bitte zeig mir diese Idee. Ich und viele andere Arminen auch können nämlich bei Frontzeck keine Ideen erkennen!!!!!!!
    Und darum geht es den meisten hier doch auch, wenn Du Dir die Mühe mal machen würdest und genau lesen würdest was die Kritiker hier schreiben.

Die Punkteausbeute ist, wie King Kneib schon richtig schreibt, nicht so grottenschlecht, dass man ihn feuern müsste. Das Schlimme bei MF ist, das er KEINE IDEE vom Fußball hat.
    Denn 80min. hinten reinstellen und hoffen das vorne der liebe Gott (oder König) trifft kann ja wohl im Enrst kein IDEE sein.
    :wall: :wall: :wall:

Zitat

Original von Richie

Eilhoff hat nach dem Fehler zwar super gehalten, aber es war nun mal das 0:1, was das Spiel zu Gunsten der Karlsruher Spielweise kippen lies. Das schlimme ist, dass er uns mittlerweile durch diese Fehler schon mehr Punkte gekostet als gerettet hat und die Trainerdiskussion langsam in Fahrt kommt. !

:jump:

Er nun wieder.... da fällt einem bald nichts mehr zu ein. :wall:

Ich glaub Richie wurde hier von Kölnern oder Bochumern ins Forum infiltriert.

Man junge, Eilhoff hat gestern 3-4 hundertprozentige rausgeholt. Vorm 1:0 stand ein KSC Stürmer (weiss nicht mehr wer) frei vor Eilhoff und konnte sich die Ecke fast aussuchen und den hat Eilhoff super rausgefischt.
    Das 1:0 ist auch eher grenzwertig zu sehen. Wenn den Lamey (glaub ich) nicht noch ein wenig abfälscht hätte er den Ball sicher gehabt.
    Hain wär bei so einem Diing nur blöd auf der Linie stehen geblieben.......

Und Eilhoff ist sicher nicht der GRund warum hier ein Trainerdiskussion anläuft. Sonder die EINSTELLUNG und das AUFTRETEN der gesamten Mannschaft ist der Grund. Eine intakte MAnnschaft hätte nach dem 0:1 eine "jetzt erst Recht Mentaliät" gezeigt.

Aber unsere Truppe ist dank des Trainers Mausetod!

Zitat

Original von Felipe
    Gestern hat man gesehen, wie ausrechenbar Arminia ist. Wenn Wichniarek vorne nicht viel gelingt und auch der Joker Kamper nicht sticht, dann sieht es mau aus. In der 1. Halbzeit war noch Pech dabei (Pfosten), in der 2. lief dann so gut wie Nichts mehr.
    Eilhoff pariert zwar hinterher noch gut, aber das erste Gegentor war ein katastrophaler Bock von ihm. In der noch jungen Saison schon der 4. oder 5. Fehler von ihm, der zu einem Gegentor führt. Bei aller Sympathie für ihn, aber das ist einfach viel zu viel. Wenn man wie Arminia über die Kompaktheit und Defensive kommt, braucht man einen sicheren Rückhalt.
    .

Naja, also an Eilhoff ist es gestern nicht gescheitert. Kurz vor dem 1:0 hat er ja eine 100% sehr gut gehalten und sonst war er noch mit Schuler und Katongo einer der besseren. Und ausserdem unser Matze hätte den Gestern mit Sicherheit auch reinbekommen. Der wär nämlich wie immer auf der Linie stehen geblieben und hätte den Ball dann nur noch doof hinterher geschaut. :D

Ausserdem --- und das ist das WICHTIGE von gestern Abend, war noch genug Zeit diesen Rückstand wett zu machen. Und wenn die Mannschaft MORAL gehabt hätte, wär das auch alles kein Problem. Aber die ist nun leider nicht mehr da, diese tolle Moral vor der jeder Gegner "angst" hatte und die für Arminia so lebenswichtig ist.
    Es heisst jetzt in den 2 Wochen diese Moral zurück zu gewinnen.
    Wie----- ist mir zwar auch ein Rätsel, aber irgendwas muss passieren. Man kann doch nicht einfach mit sehenden Auge untergehen.

Noch mehr GÄÄÄÄÄÄHNN....!
    Wo hab ich bitte geschrieben, dass er 2 Stürmer bringen sollte?

Egal welcher Trainer kommen sollte, so schlimm wie jetzt kann es gar nicht mehr kommen. Oder welches Spiel hast Du heute gesehen?
    Da war nichts. Nur tote Leute auf dem Platz. Kein Biss, Kein Aufbäumen....nichts.

Genau LEute, was wollt Ihr eigentlich.
    Unverständlic, ich mein, wir haben gegen Karlsruhe nur 1:2 verloren!!!! Nur 1:2, mit ein bischen Glück wär sogar ein Unentschieden drin gewesen.
    Also ich kann euch ewigen Nörgler nicht mehr hören.Ihr habt doch echt keine Ahnung. :jump:

Mal ein kleiner Tip an den Superexperten Richie hier, der anscheinend das Spiel wiedermal nicht gesehn hat.

Frontzeck hat den grossen Fehler gemacht, mal wieder mit den Auswechslungen so lange zu warten bis es eh nichts mehr bringt.
    WARUM hat der nicht schon zur PAuse gewchselt----?
    Auf was hat er ---ausser das 0:2 gewartet?
    Vollkommen unverständlich.

100% zustimmung...

DAzu noch:
    Eine clevere Mannschaft hätte es mit Leichtigkeit geschaft, dass Ochs mit Gelb-Rot vom Platz geht.
    Aber wir sind einfach zu Grün dafür.

Ein Witz war auch die Gelbe für TM.
    Wenn er ihn schon für diese SChwalbe (der SChiri wusste nicht das TM selbst zum geradeaus laufen zu blöd ist :lol: ) Gelb gibt, dann hätte er bei Frankfurt auch 2mal Gelb zücken müssen. Aber was solls. Dadurch hätten wir auch kein Vorteil gezogen.

Zitat

Original von Kai
    ...............
    Das muss man sich ja mal auf der Zunge zergehen lassen. Frankfurt hatte genug Chancen, die sie iegnetlich nicht hatten, weil sie sie ja nicht wirklich zuende gespielt haben :rolleyes:
    ...............Dadurch entwickelten sich aber auch Kontergelegenheiten, die besonders in der zweiten Halbzeit von unserer Seite einfach aus welchem mir unbegreiflichen Grund nicht konsequent zuende gespielt wurden...............

Eigentor, mein Freund!!!

Zitat

Original von King Kneib

Moment mal, Freundchen. Du wechselst ja deine Meinung wie andere Leute die Unterwäsche.

Erst behauptest Du, wir wären nur durch Glück der Abschlachtung entgangen, und dann stimmst Du mir zu, dass Feankfurt so gut wie keine richtige Torchance hatte.
    .

Wenn du mein Freundchen, nicht soviel Alkoder anderes Zeug in deinen Venen hättest würdest Du vielleicht auch besser verstehen.

wir haben mit Glück ein TOR geschossen, was die Frankfurter total verunsichert hat.
    One dieses Tor gleich am Anfang, also ohne diese grosse Verunsicherung, hätte uns auch diese schiss Truppe aus Frankfurt ganz sicher an die Wand gespielt. Denn Chancen hatten die Frankfurter genug. Nur das Sie diese nicht ordentlich zuende gespielt haben. Aber das hast Du mein Fraundchen sicherlich nicht gesehen, weil Du bstimmt schon voll vorm
    TV eingeschlafen bist.
    Leute gibts.....TZ TZ TZ :D

Zitat

Original von King Kneib

Das war genau ein Sonntagsschuß. Ansonsten haben sie es nur mit hohen Bällen versucht die wahllweise Kuceraoder Herzig geholt haben. Für ne Heimmnannschaft war das ganz dünn, was Frankfurt da gespielt hat. Ein Offensivfeuerwerk sieht anders aus!

Umso ärgerlicher ist es ja, dass wir nicht in der Lage sind, Konter anständig zu Ende zu spielen. Der Dreier wäre ein leichtes gewesen.

:lol:

Ob ich wohl genau Deiner Meinung bin. Aber schön erstmal andere hier doof anmachen. Tz tz tz tz

Lesen heisst auch Verstehen!!!!!
    :D

Zitat

Original von Richie

Dumm ist nur, dass ein platter Artur bis zum Schluß mehr Gefahr ausgestrahlt hat, als ein laufstarker, noch fitter Katongo. Den nehme ich bei so eine knappen Führung nur runter, wenn er den Kopf unter dem Arm trägt. Ich muss auch mal sehen, wie es auf einen angeschlagenen Gegner wirkt, wenn ich den Topscorer vom Platz nehme und obendrein en Topjoker draußen lasse. :rolleyes:.

Ja türlich, Kamper hätte ich auch gebracht. Verstehe da die Einwechslungen auch nicht.
    Aber "grosser allwissender Richie" :lol: wenn du nicht gesehen hast, dass Arthur völlig am Arsch war, musst Du wohl ein anderes Spiel gesehen haben. Da ging nix mehr.

Zitat

Original von Exteraner

Er wird der Mannschaft auch kaum erzählt haben, dass sie sich mal schön hinten reindrängen lassen soll. Die Einflussnahme eines Trainers während des Spiels halte ich sowieso für minimal.

Schon sehr richtig. Aber hast Du dir mal die Aufstellung angeschaut.
    Die Jungs die er aufgestellt hat können nur Verteidigen. So traurig es ist. Aber ausser Katon und Arthur habe wir heute keinen uaf dem Feld gehabt der mal die Kugel halten kann oder mal über 10meter auf den eigenen Mann spielen kann. :wall:

Zitat

Original von Indernet
    .....
    übrigens hatte arminia glück gehabt überhaupt mit einem punkt nach hause zu fahren. hätte schiedsrichter richtig geguckt gäbe es kein tor von artur und danach kam ja auch nichts mehr. also hört mir auf mit eurem genörgel!

Ja aber genau darum geht es doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn wir heute nicht wieder so verdammt viel GLück gehabt hätten, wären wir dort abgeschlachtet worden.
    Weil wir das WORT PRESSING total vergessen haben. Wir warten einfach nur da hinten drin, was denn da so auf uns zu kommt.

Hätte AW nicht so glücklich zum 1:0 getroffen, wären wir schön am schwimmen gewesen.

Zitat

Original von King Kneib

Vielleicht solltes Du schon mal mit gutem Beispiel voran gehen... :pillepalle:

Mehr fällt Dir nicht ein?

Womit soll dasmit Frontzeck denn noch hinführen, wenn man noch nichtmal gegen Frankfurt es schafft ein 1:0 über die Zeit zu retten.

Wer soll da noch schlechter sein......?

Zitat

Original von Richie

Das ist sicher so. Aber gerade wenn es noch nicht 2:0 steht, dann darf ich den besten Stürmer nicht vom Feld nehmen. Katongo runter und Kamper rein wäre die richtige Antwort auf das bisschen Frankfurter Offensive gewesen.....

Da sieht man wieder eindrucksvoll dein Fachwissen.
    Arthur war völlig platt. Katongo war der einzige der da vorn nochmal auf den Ball gegangen ist.

Ich denke Frontzeck war von Anfang an nur auf einen Punkt aus, so hinrissig sich das auch anhört, aber wie soll man sonst so eine Ausrichtung sonst verstehen.

Was vor 2 Tagen noch Ironie war ist für mich nun bitterer Ernst.
    Frontzeck RAUS. Je eher, je besser.

Zitat

Original von Studtwuckel
    Junge, Junge,
    zwei Auswärtsspiele gehabt und schon sind wir chancenlos auf einen Auswärtssieg. Immer dieses Geheule am Saisonanfang,tststs....

Junge, Junge!

Das hat bei den meisten "Hinterfragern" hier aber nichts damit zu tun, dass Saisonanfang ist. Totaler Schwachsinn. Der Kern der Mannschaft ist jetzt wohlschon länger zusammen und man konnte auch schon in der letzten Saison, die scheisse hier sehen. Mich ärgert es da eher, dass viele wohl nicht mehr wissen wie knapp das letzte Saison war.
    Von guter Arbeit von MF kann da im grossen und ganzen nicht wirklich die Rede sein, obwohl ich ihn auch mag.

Solche :wall: :pillepalle: :kotzen: wie Richie
    bringen den Verein auch nicht weiter, denn eine Rauswurf von MF wär wohl mit das Schlimmste was jetzt passieren könnte.
    Wer soll denn da bitte kommen Richie????
    Mach mal bitte Vorschläge. Und lass besser die Ironie weg, so lustig bist du nun auch wieder nicht.

Beo meiner Meinung, dass man MF einen geeigneten Motivator an die Hand legt bleib ich bei. Für mich die beste Lösung. Es muss ja nicht EM sein.

Zitat

Original von McPaul
    Vor allem muss ein Trainer doch mal erkennen, dass ein kirch es nicht schafft, pässe über sagen wir 5 meter und weniger an den eigenen mann zu bringen. und das sit nicht erst seit gestern so, sondern die ganze saison schon... warum läuft der immer weider von anfang an auf???? warum spielt nicht mal ein aigner oder janjic?..

Wahrscheinlichweil sie im Training noch schlechter sind als Kirch :baeh:
    Also soviel sollte man MF doch zutrauen. Und aus meiner Sicht stellt er bisher auch immer die richtige Startelf zusammen.
    Mit den Auswechslungen, lässt er sich nach meinem Geschmack dann wiederum zuviel Zeit, aber hey, ich bin nicht the gottvater of Fussballtrainer, und deshalb kann ich das auch nicht beurteilen, aber das er ein schlechter Motivator ist, dass dürfte unbezweifelt sein.
    Und da liegt das grosse Problem gerade auswärts, auch wenn die jungs profis sind, aber was ein guter Motivator ausmacht haben wir ja bei der WM gesehen.
    Vielleicht sollte man MF doch den Irren (ihr wisst schon wen ich meine :lol: )
    an die Seite stellen.

Zitat

Original von NoFate1971

Ich bin dafür, dass mal ein Spieler (Rübe, Artur, Schuler) mal auf den Tisch haut und sich beschwert über diese lächerliche Scheißtaktik!

Warum denn, es läuft doch. Was verlangst Du denn....
    Immerhin haben wir fast den kleinsten Etat, wir haben letztes Weekend Köln geschlagen und wenn wir Glück haben verlieren wir gegen Frankfurt auch nur 2:0
    Was wollen wir mehr...? :D

Ohne den König brauchen wir erst gar nicht auflaufen. MEIN REDEN.

Alle anderen sind doch zu blöd (zur Zeit) das Tor zu finden.

Ich könnt kotzen, wenn es nicht so vorhersehbar wär.

Zitat

Original von ALMVETERAN1967

Dazu ist mit M.F. und seine Art zu arbeiten x mal lieber als so Lautsprecher wie
    der Jahrhundertdings, Klopp oder Daum.....

SWB Gruss

Ja, schön in Demut sterben. :nein:
    Mit sehenden Augen untergehen ist also viel besser als alles zu versuchen was machbar ist. :wall:
    Klar, hat Ernst schlecht eingekauft, aber das weiss man eben hinterher immer besser. Trotzdem wurde hier nichts riskiert und leiber der eigene Kader schöngeredet, weil MF ein bückling ist und hier leider keine Lobby hatte.
    Mich kotzt dieser Angsthasenfussball an. Und ich glaub da bin ich nicht der einzige. Oder wie erklärst Du Dir sonst die REaktion nach dem HSV Spiel vom grossteil des Publikums.

edit:
    LOL
    der grosse Experte nun wieder. :hi:
    Hab ich irgenwo geschrieben, dass Ernst ein Heilsbringer ist?
    Es geht aber darum,dass MF hier nichts zu sagen hat. Gar nichts. Und das ist das schlimme. Nicht die PErson MF selbst.
    Gegen den kann man ja gar nichts haben, weil er keine Ecken und Kanten hat. :love: