Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von minputzi

Zitat

Original von Bluebird
    Ach , jetzt kommt mal wieder runter. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das minputzi das in irgendeiner Form abwertend , beleidigend oder ga...... naja , glaub ich eher nicht. Wenn hier einer von dem Griechen (Leo) spricht sagt auch keiner was , sagt dann einer zu Artur der Pole dann drehen alle ab.Da gleiche ist nun auch bei "Spitznamen" farbiger der Fall . Ist halt ein empfindliches Thema bei dem man leicht etws in den falschen Hals kriegen kann , bzw. einem falsch ausgelegt werden kann. miniputzi hat klargestellt das er sich nichts weiter dabei gedacht hat und das glaub ich ihm dann einfach mal . Gut ist !

Danke....... :)
    Und so ist es. Einfach lächerlich diese 'Unterstellungen von den anderen Gutmenschen hier.

jögi
    ich finde der Karton ist schon ne ziemliche Kante zumindest kein Hungerhaken.

Zitat

Original von Stiffmaster1

Rostock wurde gerade von Bremen mit 5:1 abgeschossen

Nur 5:1???
    Na dann brauchen wir uns wirklich keine Gedanken mehr zu machen.
    Ich denke wir sollten noch 'Rübe und den König verkaufen zum Zeck der Kaderverdünnung. Es geht ja nicht an das wenn wir 11:11 im Training spielen immer noch 2-4 Amateure ungeduldig ihre Runden drehen müssen. Das hat uns ja letzte Saison schon fast das Genick gebrochen. :nein:

Zitat

Original von TINNEFF
    Die Verpflichtung von CE (China - Ernst) könnte sich auch positiv auf die dortige Chardonnay - Erzeugung auswirken!

So ein Kommentar kannst Du Dir bitte in Zukunft ersparen.
    Geschmacklos und Menschenverachtend ist sowas.
    Sowas gehört hier einfach nicht hin. Schäm Dich! :P

Zitat

Original von TINNEFF

Rübe ist lustig, Karton ist blöd, Das ist der Unterschied. ;)

Karton ist lustig, Rübe ist blöd, Das ist der Unterschied. :D

Schließlich ist Rübe ja bald unser Kapitän, also ein wenig mehr Respekt wär da angebracht. :P

Dann möchte ich hier auch nie wieder was von RÜbe lesen. Finde ich viel schlimmer. Ihr habt Sorgen :wall:

:pillepalle:

Aber sonst geht es gut?! Auf was für eine Schiene willst Du mich mit deinem Post hier eigentlich schieben? Nur weil der Karton eine dunkle Hautfarbe hat, dürfen wir Ihn nicht einen Spitznamen geben,oder was? :nein:
    Er sieht ein wenig aus wie ein Karton, sein Name lässt sich wunderbar auf Karton ableiten und ich find nichts verwerfliches an den Spitznamen, also!

@jogi
    mir ist es völlig wuppe ob hier ein plan A, plan B oder plan C Spieler geholt wird. Wichtig ist, das überhaupt noch jemand kommt der die nötige Qualität mitbringt. Verstärkt hat Arminia sich in meinen Augen bisher noch nicht. Nur aufgefüllt.
    Wie man ohne Drogen da so optimistisch wie TINNEFF sein kann ist mir völlig schleierhaft.
    Sollte niemand mehr mit der Qualität eines Kartons geholt werden sehe ich uns mit 0:21 Punkten starten und erst dann wird hektisch nachverpflichtet.

MJockel

lol, das glaubst Du doch selber nicht,oder!? Wenn die Scheichs mit den Scheinen wedeln dann ist auch der Karton aber ganz schnell im Wüstenland.
    Ich bin ja eigentlich Optimist, aber ich seh SCHWARZ für nächste Saison. Es ist ja nicht so, dass der Kartontransfer alle Probleme lösen würde....... :nein:

Zitat

Original von NilsWinner

im kicker steht: ...Der 25-Jährige muss in Kopenhagen um seinen Stammplatz bangen und will deshalb wechseln ...

:nein: :D
    Nils winner du willst doch nicht an der glaubwürdigkeit eines jögi zweifeln, oder. Wenn der das sagt dann ist das Fakt. Scheissegal was der Kicker, NW oder WB schreiben. Nur seine Weissheit ist die einzig richtige :lol:
    @jogi
    Und als ob ich nicht lesen könnte, mir ist schon klar das er noch Vertrag bei Bröndby hat. Dennoch ist die Dänische Liga wohlwollend mit unserer 2. Bundesliga vergleichbar. Und da gibt es dann nicht viele die für als "Stammplatzgefährdende Spieler" eine Ablöse von 2Mio fordern. :rolleyes:

Wenn es dann 1,2-1,5 Mio werden.---- Bitte. Mach ich zuhause nen Karton Flick Flack vor Freude.

Zitat

Original von Scholli_DSC
    Verpflichten....

Aber doch wohl nicht für 2 Mio!?!?!?
    Wenn wir so eine Wundertüte für 2;Mio verpflichten können, dann weiss ich nicht warum wir nicht Buckley, Radu oder Munteanu kaufen konnten.

Kennt der Karton denn noch nicht Micheal Moore :D

Der muss schon verdammt wenig verdienen wollen, oder Ernst hat hier mal wieder mächtig die Finger im Spiel.

Für 1 Mio wär der in Ordnung, da er ja nur ERsatz in der Dänischen Liga ist. Was haben die denn für Vorstellungen. Wir verkaufen einen Stammspieler in der Bundesliga für viel weniger.

Zitat

Original von CrimePays

Wie auch immer. Ich hoffe inständig, dass man bei Arminia weiss was man tut. Meine persönlichen Zweifel diesbezüglich würden auch durch eine Verpflichtung Katongos nicht unbedingt kleiner werden.
    So wie ich das jetzt sehe, müssen die 4 externen Neuzugänge schon ausnahmslos gut bis bombig einschlagen, falls man eine realistische Chance auf den Klassenerhalt haben will.

Das war ja dann zu erwarten. Für Arminia bleiben eben nur die Wundertüten über. Das Ostduo aus WOB wäre ja auch so eine Wundertüte gewesen.
    Und eigentlich ist es doch auch ganz cool immer solche Wundertüten zu bekommen. Bleibt es eben immer spannend. Wie langweilig ist es doch wenn man so einen Ribery und Toni bekommt wo man sofort weiss wie die Einschlagen werden :D

Zitat

Original von CrimePays

Ach? Dann wollen sie jetzt auch noch Gewinn mit einem Ersatzspieler machen. Hoffentlich bleiben sie auf ihm sitzen und dürfen dann letztendlich noch 1 Jahr teuer Geld bezahlen.

Kann es vielleicht auch sein, dass Klopp erkannt hat, dass DB doch nicht so eine Flitzebohne ist, wie hier alle glauben. Wie flexibel DB einsetzbar ist hat man ja erst letzte Saison gesehen. Ich würd den auch nicht verschenken.
    :hi:

Zitat

Original von Bulldozer
    Tarmo Neemelo ?? Kickt bei MyPa Anjalankoski. Internationaler geht kaum ^^
    .

Woher hast Du den Namen?
    Kann doch wohlnicht wahr sein. International stimmt zwar, aber die Qualität dürfte wohl zu Wünschen lassen. Alle Vereine für die der gespielt hat sind mal gerade auf Reginalliganiveau.

:hi:
    War ein fehler vonm mir.ich dachte ich hätte 1-1,25 geschrieben. Sorry

Zitat

Original von michel
    Also laut Radio Bielefeld von gerade kommen weder Radu noch Munteanu als Eigler-Ersatz.
    Der Neue soll ein gestandener Profi vom Typ Sadik aus dem Ausland sein.

Ist jetzt nicht dein Ernst oder?
    Wenn das stimmt, dann weiss ich auch nicht mehr.
    :nein:

Wer sollte das denn sein?
    Ibrahimovic ist wohl etwas zu teuer.

Zitat

Original von blauer-mann
    Solange Radu und Munteanu hier nicht offiziel vorgestellt werden/sind glaubst du das doch selber nicht oder?

Doch warum sollte ich das denn nicht. Arminia will die beiden haben. Und die beiden müssen verkauft werden. Es gibt keiine anderen Interessenten und Geld ist jetzt auch Vorhanden.
    Also bitte. Oder glaubst du bei Arminia sitzen nur Vollpfosten in der Geschäftleitung?

Zitat

Original von arminia1977
    Du glaubst doch nicht im Ernst das wir 1,5 bis 1,7 Mille bekommen! Im Leben nicht!

1,5 Mille wenn Du richtig lesen könntest.
    Und die waren von Arminia von Anfang an gefordert. Also alles richtig gemacht. Der hätte uns eh nicht mehr weitergebracht. Wozu, wenn er sich mit Nürnberg schon einig war. Wenn ich immer lese er wäre Profi genug.Ha ha ha ha, ich glaub nicht das er in brenzligen Situatione immer voll durchgezogen hätte. So hat er ja letzte Saison schon oft agiert. Hauptsache nicht verletzen.

Zitat

Original von Negoroth
    So, da Eigler (leider) sogut wie weg ist, kann man sich ja jez intensiv mit Radu beschäftigen.
    Ob der Transfer jedoch zustande kommt, bezweifle ich noch da man sich zwar auf eine vernünftige Ablöse einigen könnte, jedoch der gute Radu in Wolfsburg nicht gerade wenig verdienen wird.
    Ich befürchte daran wirds auch scheitern :<

Bleibt doch mal locker. :nein:
    Arminia bzw. DD hat doch noch am Wochenende gesagt, das wenn Eigler zu Arminias Wunschkonditioen verkauft wrid Radu und Munteanu geholt werden können. (stand in der owl am sonntag oder so)

Wenn das so eintrift ist doch alles wunderbar. Ein gelangweilter und unzufriederner Stürmer weg und dafür 2 wohl recht hungrige Spieler die es allen nochmal zeigen wollen geholt. :arminia:

:nein: :nein: :nein: ?( ?(

Was ist denn hier wieder los. Könnt ihr denn alle nicht mehr denken?

So eine "Ratenzahlung" ist doch absolut üblich und ich sehe daran nichts verwerfliches. Das machen auch große Vereine. Fast in jedem 2ten Vertrag ist doch eine Art "Ratenzahlung" vorhanden. Entweder nicht-AbstiegsRaTE oder Meisterschafts-Rate etc.

Ich denke es wird eine Summe von 1-1,25 Mio sofort gezahlt und der Rest von 250.000 bis 450.000 im Falle eines Aufstieges oder Abstieges.
    Alles andere wäre nur Dumm.

Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Trotz einem Jahr zweite Liga hat Nürnberg langfristig die bei weitem besserem Perspektiven zu bieten, das ist einfach Fakt.

Und aus dem Grund sollten unsere mal ganz schnell die beiden Wolfsburger kaufen.
    Wenn die Nürnberger nur ein wenig clever wären, würden die jetzt die beiden Wolfsburger kaufen und nächste Saison dann ablösefrei den Eigler. Somit hätten Sie mit uns einen direkten Konkurenten geschwächt und 3 Spieler zum Preis von einem bekommen.

Aus beiden Lagern besteht ja offiziel Interesse an den Wolfburgern. Ich würde da nicht so lange Pokern. Entweder ist man überzeugt von denen und kauft die sofort oder man lässt es ganz.
    Pokern können die Bayern. Wir nicht.

Bild.de Nürnberg interesse an Radu

Zitat

Original von Schmitty1969

Ruhrpottkanaken :hi:

Viel besser benehmen wir uns aber auch nicht. Ich kann mich an Szenen in Bochum erinnern wo sich Bielefeder gegenseitig halb Tod geschlagen haben.
    Wiederlich sowas.