in dieser form haben wir mit danneboom den 5 IV in der saison verpflichtet.
besser als sako ist er nämlich bisher auch nicht.
schade!
Beiträge von minputzi
-
-
konnten wir den nibombe nicht schon früher entdecken? sehr stark bisher.
-
endlich mal mit druck gestartet !! so muss das sein!
wer immer noch keinen strom hat bitte melden -
und dann:
/v-0/18/14/v-181422.html
-
hallo,
ich hab so viel pn und das dauert so lange die zu beantworten hier der link
bitte zusammensatzen: :arminia -
ich hab guten strom.
wer will bitte pn an mich -
bring bitte schnell den müller im zentralen mittelfeld. dann könnte vielleicht mit viel glück noch ein pünktchen dabei rausspringen.... soooo wird das jedenfalls gar nichts.
toll ksc führt auch schon. gute nacht!!
-
[quote]Original von THans
Wir hätten auch verloren wenn wir gar keinen Schiri gehabt hätten....
Blödsinnwir hätten auch Verloren wenn wir irgendeinen der Top10 Fifa Schiris gehabt hätten
BlödsinnIch finde es echt arm jetzt die Schuld bei dem Schiri zu suchen!
noch größerer BlödsinnWenn Cottbus nach dem 1:0 nicht zurück geschaltet hätte wären wir vermutlich dort hoffnungslos untergegangen
soviel Blödsinn, das es schon fast wehtut...
hätte der linienrichter beim abspiel vorm elfer genau hingesehen, hätte er abseiit pfeiffen müssen. so aber bekamen wir den genickbruch,da wir wieder innerhalb der ersten 15min den ersten gegentreffer bekommen haben und das bei den spielern drin sitzt. bis man sich davon erholt dauert es schonmal 20min. -
Zitat
Original von THans
Und Tikot ziehen ist ein Foul und wird IMMER mit Gelb geahndet , das ist nix neues, und das wissen die Spieler auch. Und wenn Ich Profi-Fußballer bin und schon eine Gelbe wegen Meckern bekommen habe zieh ich halt nicht mehr an Trikots und schon gar nicht im Strafraum. Das ist stumpf Blöd
Stumpf und Blöd ist dein verstehen von Bundesligazweikampfverhalten. Ohne Trikotsziehen/halten gibt es doch fast kaum noch zweikämpfe.
Wer das glaubt ist dumm.
Schön auch Lienens kommentar zum Schiri "...vielleicht haben wir dann auch mal einen Schiri der nicht jede stritige Situation gegen uns pfeifft."
Darauf Uli Z. sein Kommentar zu den Elfern."es ist schon merkwürdig wie ein 2 Meter Brocken durch leichtes Trikotziehen wie ein sterbender Schwan im Strafraum fällt.!
kurz vorher hat es für genauso eine Schwalbe von unseren Bulgarischen Wunderspieler eine gelbe wegen Schauspiel gegeben.Mit einen unparteiischen hätten wir dieses Spiel nicht verloren, und das macht mut für den KLassenerhalt.
-
1. Erstmalig nimmt bei Arminia der VR seine Aufgabe ernst und lässt einfach mal einen raus, ohne sinn und verstand. Hauptsache man tut so, als ob man wichtig ist und arbeitet.....
2. Das Präsidium lässt sich dass nicht gefallen und schlägt verbal und medial zurück, insbesondere gegen Geilhaupt.
3. Die gemeinsame Sitzung endet nach harten Saufgelage mit einer 2 Stunden vorher verfassten wischi - wascha Vereinbarung.
Geilhaupt und Brinkmann einigen sich den nächsten Urlaube zusammen zu verbringen.Ergebnis:
1. Klare Gewinner sind die Medien, konnten Sie in der vergangenen Woche doch die Auflagen verdoppeln und die Brauereien,
Verlierer ist der Verein, das Ansehen ist wiedernmal unnötig beschmiert worden...
![/quote]
-
Zitat
Original von MiLa6909
Ist es nun gut oder schlecht,daß das so lange dauert?schlecht, geilhaupt findet den ausgang nicht.... AQYS"WYSWQ!
-
eher die zeugen jehovas.....
unheilsbringer vor dem herrn.
hoffentlich wird den heute abend mal so richtig gezeigt, wo das mäxchen den
hasen sucht..... -
Zitat
Original von Bazi
Egal, was heute wieder für Schweinereien abgehen:
Alex, bleib standhaft!.
Egal, was heute deine freunde von den KA sagen werden und egal wie schön es ist für Arminia zu arbeiten, wer zu blöd ist eine e-mail zu versenden, der sollte freiwillig gehen
Tschüss Herr Geilhaupt
-
Jaaaa weiter so! wer war das, der da diesen traumpass und vorher die 3 frankfurter nass gemacht hat! ***zungeschnalz***
-
ich hab nur strom mit konferenz und ohne kommentar, wenn jemand einen besseren anbieter hat, bitte pn!!
es sieht ansatzweise schon gut aus. die ersten minuten sind schon überstanden. jetzt noch mehr sicherheit hinten gewinnen. dann wird das was mit den ersten 3
-
Zitat
Original von Hitchcock
Wenn es knallt, dann doch bitte jetzt. Außerdem erkennt man daran, dass unser Patient noch nicht ganz tot ist.
lieber tot, als diese ewigen peinlichkeiten und kindergarten machtspiele. der verein ist nur noch ein spielplatz von selbstgefälligen affen, die sonst im geschäftleben keiner mehr haben will.
leute wie du sind schuld, das armina untergeht. hau ab, du und deine kritischen arminen!
-
Zitat
Original von Pressesprecher
. Bisher liegen wir absolut im Plan.
....fragt sich nur für welche liga?!!!!! -
Zitat
Original von jögi
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, vertraue ich da jedoch eher auf den Fußballsachverstand von Ewald als auf deinen.
diesen satz hast du doch unter ziege, gerstner und frontzeck auch schon geschrieben. du solltest dein vertrauen kündigen.aber... wir rocken ja die rückrunde.....
2 neuzugänge. mit glück könne wir eilhoff von der gehaltsliste streichen, bollmann, didi und fort sollte man auch noch loswerden können. dazu noch 2 wundertüten aus der reserve eine 2ligisten. so wird die bilanz nach der wp aussehen. und dann heisst es : "wir rocken die 3 liga"
-
tja wird wohl auch nichts mit dem. ingolstadt ist laut kicker wohl nr1 für ihn.
aber wir rocken ja die rückrunde.... -
Zitat
Original von Exteraner
Naja, also handfeste Aussagen kann ich da beim besten Willen nicht erkennen.
Gute Sprüche und Selbstverständlichkeiten würde ich das eher nennen.niveaulos nenn ich sowas. vor allem vor dem hintergrund der bisherigen neuverpflichtungen
aber hauptsache er kann einen auf dicke hose machen.