Sehr merkwürdig, dass dieser Bericht erst heute .......
1 TAG vor TAG X ins rampenlicht gerät und das von einer Gruppe die Armina am liebsten selbst führen möchte.
Ein Schelm der böses......
Für mich ist es zu einfach den schwarzen Peter alleine dem Vorstand, Aufsichtsrat und Präsidenten zu geben.
Wer ist denn für die Planung und den Bau der Tribüne verantwortlich gewesen.
So wie ich mich erinner war das immer noch unser toller stararchitekt Frank Stopfel (o.ä) mit seinem Busenfreund Möntmann.
Die haben sich schön einen in die Tasche gelogen und fahren dafür jetzt anstatt 5er BMW Ferrari oder Porsche.......
hier mal was nettes bei dem einen die Tränen kommen:
Juni 2007
Nach zweieinhalb Jahren Vorarbeit und vielen Gesprächen am Verhandlungstisch ist es an einem sonnigen Junimorgen endlich soweit. Es beginnt der Abriss der Osttribüne, die Platz für eine neue, multifunktional nutzbare Haupttribüne schaffen soll. Roland Kentsch freut sich auf das „Schmuckkästchen SchücoArena", mit dem der Club die Wettbewerbsfähigkeit erhöhen wird. Wirtschaftlich positiv stimmen zudem die Eigentumsverhältnisse: Das Stadion gehört zu 100% Arminia und ist als eine der wenigen Arenen in der Bundesliga ohne öffentliche Gelder finanziert. Bei aller Aufbruchsstimmung, die der Abbruch mit sich bringt, wirft der Geschäftsführer Finanzen noch einmal einen nostalgischen Blick zurück: „Natürlich tut es schon ein bisschen weh, wenn man sieht, wie diese Tribüne, auf der man jahrzehntelang Emotionen gelassen hat, einfach so vom Bagger abgerissen wird. Aber wir wissen, was dort nun entsteht - und das wird so toll, dass am Ende die Freude überwiegt."