Beiträge von minputzi

Zitat

Original von jögi

Wobei ich Herr Straetmans rein gefühlsmäßig durchaus vertrauen würde, ohne es näher erklären zu können.

Ach ja, warum schreibt er dann so einen Sinnfreien Satz in diesen Bericht.
    Er glaubt doch wohl nicht im Ernst das jemand ernsthaft im Aufsichtsrat, Geschäftsführung Putzfraun etc. damit NICHT gerechnet hat, dass Arminia jemals Absteigen könnte. :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Das Kalkulationen für 1 Liga und 2 Liga unterschiedlich sind braucht ma hier ja niemanden zu erzählen, daher wurde doch für den Fall 2Liga ein gesonderter Finanzierungsplan erarbeitet. Stand doch so damals in der NW.

Zitat

Original von jögi

Lass dich nicht unterkriegen. Ich finde es gut, wenn Leute sich engagieren, habe ich einen Höllen-Respekt vor. Mir reicht da schon, unser Abi-Treffen nächstes WE mitzuorganisieren. Von daher kann ich halbwegs einschätzen, was für ein Aufwand dahintersteckt, vor allem was man nicht zu sehen bekommt.

Also nochmals ein frisches DANKE für deine Mühe, oder auch King Kneib, BlauerJunge76, den Jungs von den KA oder wer auch sonst sich ehrenamtlich irgendwo engagiert.

Bei allem Respekt vor der Leistung von NoFate1971
    aber:
    Wie kann man Vertrauen in eine Aktion verlangen wenn ein....
    SPD Mitglied spenden für den CDU Wahlkampg einsammeln würde....
    Denn so sieht es doch aus. Die KA bekommt durch diese Aktion doch nur kostenlose Werbung für Ihre Interessen.
    Für mich hat das zuviel Geschmäckle.......
    Ich unterstütze lieber die Aktion zeigt Flagge. Da weiss ich wen es hilft.

Sehr merkwürdig, dass dieser Bericht erst heute .......

1 TAG vor TAG X ins rampenlicht gerät und das von einer Gruppe die Armina am liebsten selbst führen möchte.

Ein Schelm der böses......

:rolleyes:

Für mich ist es zu einfach den schwarzen Peter alleine dem Vorstand, Aufsichtsrat und Präsidenten zu geben.

Wer ist denn für die Planung und den Bau der Tribüne verantwortlich gewesen.
    So wie ich mich erinner war das immer noch unser toller stararchitekt Frank Stopfel (o.ä) mit seinem Busenfreund Möntmann.
    Die haben sich schön einen in die Tasche gelogen und fahren dafür jetzt anstatt 5er BMW Ferrari oder Porsche....... :rolleyes:

hier mal was nettes bei dem einen die Tränen kommen:

Juni 2007
    Nach zweieinhalb Jahren Vorarbeit und vielen Gesprächen am Verhandlungstisch ist es an einem sonnigen Junimorgen endlich soweit. Es beginnt der Abriss der Osttribüne, die Platz für eine neue, multifunktional nutzbare Haupttribüne schaffen soll. Roland Kentsch freut sich auf das „Schmuckkästchen SchücoArena", mit dem der Club die Wettbewerbsfähigkeit erhöhen wird. Wirtschaftlich positiv stimmen zudem die Eigentumsverhältnisse: Das Stadion gehört zu 100% Arminia und ist als eine der wenigen Arenen in der Bundesliga ohne öffentliche Gelder finanziert. Bei aller Aufbruchsstimmung, die der Abbruch mit sich bringt, wirft der Geschäftsführer Finanzen noch einmal einen nostalgischen Blick zurück: „Natürlich tut es schon ein bisschen weh, wenn man sieht, wie diese Tribüne, auf der man jahrzehntelang Emotionen gelassen hat, einfach so vom Bagger abgerissen wird. Aber wir wissen, was dort nun entsteht - und das wird so toll, dass am Ende die Freude überwiegt."

Zitat

Original von Richie
    Der Mann, der das ausgesagt hat, gehört zum Sponsorenpool und hat schon bei "Sponsor gegen Arminia" oder ähnlichen Benefizspielen selbst an den Ball getreten. Der sprach aber nicht vom gelegentlichen Glas Wein. Wie gesagt - ich bin da vorsichtig und es ist nur ein Gerücht. Entweder ist es Insiderwissen oder "wichtig machen"..

:D wichtig machen!
    du hast den personenkreis ja sehr schön eingekreist, sodass eigentlich nur einer dabei heruakommen kann und der erzählt viel...sehr sehr sehr viel wenn der tag lang ist.
    btw. guckt derjenige auch sehr gerne mal länger ins glas :arminia:

Kai
    wenn dir so aaaalglatte schwiegermamaslieblinge lieber sind, bitte!
    ich habe lieber eiinen mit ecken und kanten. der mal auf den tisch haut und seine forderungen gegen "die da oben" durchsetzt.

Wenn ein Oenning kommen sollte, dann nur mit einem Sportmanager, GF Sport oder Sportdirektor, der ein Herz in schwarz,weiß und blau hat.
    Und das hat genau genommen nur einer:
    siehe unten.... :rolleyes:

Zitat

Original von DOMME76
    Man kann über Ernst denken was man will. Ihm aber das Arminenherz abzusprechen ist eine bodenlose Frechheit. Es ist bis heute keiner im Verein, der so ein grosses Arminaherz hat. :love:

so und nicht anders sieht es aus....

rapolder trainer und ernst als gf sport. also bombenstimmung wär da täglich garantiert :D

Zitat

Original von Buschtrommler
    Wen soll er denn bringen? Der Kader ist nunmal grottenschlecht, gesteht euch das endlich ein!! Der Kader reicht niemas für den Aufstieg

och, ich hab mal gehört, dass der berisha da rummsitzen soll....

ausserdem auf was wartet man noch?
    entweder 8:1 verlieren oder mann macht mit viel risiko noch den ausgleich, von sieg will ich gar nicht erst anfange zu träumen.
    aber der wechsel war wieder mal "gerstnerstyle" :nein:

aufstieg, abstieg, tore, schöne spiele, schlechte spiele..... alles scheiss egal.
    ich will nur endlich mal wissen, was ein halfar und ein janjic im training machen, dass sie immer und immer und immer und immer und immer und..... spielen dürfen. :arminia:

Zitat

Original von Düsseldorf_Armine
    . Übrigens war der Halfar-Wechsel zwar nicht neu, aber in diesem Fall wirksam, der hat durch ballsicheres Spiel besonders in der Nachspielzeit sehr viel Zeit von der Uhr genommen, sodass Pauli gar nicht mehr vorne auftauchen konnte.
    .

puuuuuuuuuuuuuures glück. die aktion von andre hätte auch als 11 mit roter karte geahndet werden können. und die aktion ist durch halfars schlampiges abspiel in aussichtsreicher kontersituation entstanden.
    halfar ist und bleibt ein spielgestalter ohne technik, auge, kampfstärke und torgefahr.
    ausser laufen kann er gar nichts.

:arminia:

ja ja ja ja....

mal wieder alles falsch agemacht was man falsch amchen kann von TG aber hauptsache 3 punkte.

TG briing uns in die 1 liga und dann hau einfach wieder ab. DANKE :arminia:

Zitat

Original von ete

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das entscheidende steht drüber. Ultrasurf. Proxy der in den USA ist. dann geht es auch

WICHTIG
    geht aber nur mit IE