wie gut das es dort für die 1te halbzeit genug peepshows gibt. man verpasst ja eh nichts und kann seinen doch so arg leidenden augen dann auch mal was gönnen.
Beiträge von minputzi
-
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
War dem so? (Ich saß wie gesagt ja nur vorm Videotext).Ja, er war und wird wohl nicht mehr ein maradonna
aber er hat wie immer grundsolide gespielt.
ihn, bollmann und andre kann man eigentlich kaum einen vorwurf machen. auch feick war bis auf sein eigentor nicht so schlecht. -
Zitat
Original von Raju
spieleinsatzprämie, die wir uns nicht leisten können? [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/nix.gif]
schon klar, aber dann nehme ich ihn nicht auf die bank und nehme somit den platz für jemand anders weg
-
sauber geklärt daniel.....
-
ja......... aber warum sitzt er dann überhaupt auf der bank
-
Zitat
Original von Exteraner
Macht in meinen Augen allerdings keinen Sinn.
jepp, völliger -
ha ha ha ha loooooooooooooooooooooooooooooooool
der kommentator lobt gerstner für seine mutige auswechslung....
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....
deutscher meister wird nur der dsc nur der dsc nur der dsc!!!!warum laufen die eigentlich noch zur 1ten halbzeit auf?
-
wenn man kirchs gesicht deutet weiss genau wo wir bei denen dran sind...........
ich glaube da het es niemand befriffen worum es heute und die nächsten spiele geht.alles schwachköpfe!
-
Zitat
Original von hotte
Warum hat der Idiot den Vollpfosten Delura noch nicht ausgewechselt ?Wenn jetzt noch was gehen soll, muss auf bedingungslose Offensive gesetzt werden.
Guela, Kamper und Berisha müssen rein.
jepp besonder kamper mit seinem bänderris wird sicher für viel gefahr sorgen... -
gehts noch...? unfähig wär noch beschönigend für sowas.
ich glaub die spieler lachen sich heimlich kaputt über die doofen fans....
wahrscheinlich haben die intern gewettet wieviel scheisse die zuschauer vertragen. -
egal wie diese scheisse heute ausgeht, aber schöne grüße an alle die an fort gezweifelt und ihn andauernd kritisiert haben.
ohne ihn sind wir tooooooooooooot
mäusemäßig -
gerstners begründung laut kommentator von sky:
diddi spielt nicht, weil wir zu viele 2te bälle verlieren und wir darum unbedingt die 2 6er brauchen.... tja, hat nichts geholfen. -
Zitat
Original von arminia1977
Also Sorry miniputzi,
aber das ist Quatsch! SKY und vorher Premiere haben die Besten Qualitäten was Übertragungen von Fussballspielen angeht!
Schau Dir mal Spiele auf anderen Sendern an (wie z.b. Osnabrück gegen Schalke auf ZDF) und dann schaue Dir Spiele auf SKY an, wie z.B. gerade auch die 2 Liga Spiele Koblenz-Rostock und Fürth-1860.
An beiden Spielorten herrscht Schmuddelwetter! (leichter Schneefall, leicht nebelig usw.) Die Übertragungsqualität ist trotz der Umstände dort Hervorragend!
Also erzähle mir nichts, habe seit nunmehr über 6 Jahren Premiere bzw. nun SKY und habe immer bei jedem Spiel von der Qualität geschwärmt!
Liegt es vielleicht an Deinem TV Gerät oder Receiver das Du so eine schlechte Qualität hast? Was anderes kann ich mir nicht vorstellen!Sorry für OFF
Wenn ich hier schreibe, dass seit es Sky gibt die Qualität der Übertragung sowas von schlecht geweorden ist, dann kannst du mir das schon glauben.
Aus meinem Kegelclub sind weitere 6 Personen die Sky über Kabel haben und alle mit der Qualität mehr als unzufrieden sind.
In diesem Forum gibt es alleine schon 146 Seiten nur darüber zu lesen.
http://forum.digitalfernsehen.…sky-hd-programme-148.html
http://forum.digitalfernsehen.…ualitaet-bei-sky-267.html
Also, wer schreibt jetzt hier den Quatsch -
Zitat
Original von Hitchcock
@miniputzi:
Ich habe nicht gelesen, dass NoFate irgend jemandem PayTV aufzuwingen versucht hat. Wenn Du also meinst, weiter Internet-Streams in minderwertiger Qualität schauen zu müssen, dann tu das. Aber wundere Dich nicht, dass Dein Gejammer dann unglaubwürdiger ist als das jender Leute, die lizensiert Fußball im TV schauen oder sich gar magere Fußballkost bei - 2 C angeschaut haben - und dennoch ihr Team angefeuert haben.
.. .Versuch doch mal meine Beiträge erst zu lesen bevor du so einen Stuss schreibst.
Ich zahle für Sky. Jeden Monat. Die Übertragungsqualität ist derart bescheiden, dass ein Internetstream schon fast besser ist.
Danke.
-
Zitat
Original von NoFate1971
So, nun habe ich's doch getan und diesen Thread mals voll durchgelesen.1. Hier gibt's eine Menge "Schwarzseher", die ständig nach Streams fragen und sich auch noch über Werbung aufregen. Leute, holt Euch Sky oder LigaTotal. BEZAHLT dafür und es kommt allen Vereinen zugute. Und das beste ist, man kann es im TV gucken. Und zwar ihne Werbung. Ich find's jedenfalls super.
2. Ich habe auch geflucht. Aber hin und wieder habe ich den Eindruck, dass ich in einem Forum von Ahlen mitgelesen habe. Wie kann man die eigenen Spieler nur so fertig rühren?? Katongo hätte runter gemusst, mit glatt Rot. Der Schiri war aber blind, also gut für uns!
3. Ich kann Gerstner voll verstehen. Er hat Katongo nach rechts hinten gezogen, um mehr Optionen für die Offensive zu haben. Das muss man nicht sehen, kann man aber. Ein Wechsel Katongo/Kucera hätte nicht wirklich was gebracht. Und mal im Ernst, wirklich torgefährlich war Ahlen nicht. Sicherlich, ich hätte Lamey auch in der Kabine gelassen. Aber wir haben gewonnen. ERGO hat der Trainer alles richtig gemacht.
4. Ihr dämlichen Heulsusen! Sucht Euch endlich einen anderen Verein, dessen Niveau es ist, die eigenen Spieler und Trainer persönlich zu beleidigen, anstatt konstruktiv zu kritisieren. Nix gegen spontane Gefühlsausbrüche - mein Sohn (gerade 3) hat seiner Erzieherin vor kurzem erzählt, "Scheiße sagt man nur beim Fußballgucken, sagt Papa" - aber was hier abgeht, ist an Niveaulosigkeit nicht mehr zu überbieten. Ich bin gerade bei StudiVZ ausgestiegen und ich denke wirklich darüber nach, diesem Forum den Rücken zu kehren. Ich weiß, es ist Euch egal, was ich tue. Trotzdem, denkt mal über das, was Ihr schreibt nach, bevor Ihr auf "Antwort erstellen" klickt.
Tschüss und auf wiedersehen
Wer anderen usern hier vorschreiben will einen Pay Tv sende zu abonnieren der hat sie doch nicht mehr alle.
Vielleicht ist in Berlin ja ein besserer Empfang als hier in OWL aber SKy ist nicht mal 0,10 € Wert.
Egal wo ihc hier die Buli gucke. SCHEISSSSSS Qualität. Und dafür noch extra zahlen ? Nicht mehr mit mir.
Da ist jeder Stream von der Quali gleichwertig.
Ausserdem soll es leute geben, die auch mal woanders als zuhause Arminia schauen wollen, du schlaumeier!Zum Rest des Postings kann ich dir aber auch zustimmen.
-
Zitat
Original von minputzi
die hoffnung stirbt zuletzt.... meien hoffnung beruht auf der 2. halbzeit. wir haben schließlich schon mehrfach diese saison so eine shlechte 1 halbzeit gehabt.
auf gehts zum2:1
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaa.....
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa........PAVEL for Jögi, oder so
-
die hoffnung stirbt zuletzt.... meien hoffnung beruht auf der 2. halbzeit. wir haben schließlich schon mehrfach diese saison so eine shlechte 1 halbzeit gehabt.
auf gehts zum2:1
-
hat bitte jemand einen link für mich....