Beiträge von minputzi

Zitat

Original von Zippy

Edit: Jetzt steht da als Update bei der NW, dass Arminia sogar das Mobiliar der VIP Logen an die Sparkasse verkaufen musste und das ganze dann wieder zurückgeleast hat.

das war doch alles gesten schon bekannt.

die frage worum es doch nur noch geht, warum hat man nicht schon früher offen dagelegt wie schlimm es um arminia steht?

und - oder

warum hat man mit mehreinnahmen von 2,5 mio gerechnet. wie kann man sich um soviel geld verrechnen?

@arminien stolz

das habt mit der nw doch gar nichts zu tun.
    die gleichen summen wurden auch grad im wdr genannt.

Der Kommentar von Radio Bielefeld zur Situatuion um diesen Investitionsdeal lässt mich vor Schock erstarren.
    dort hieß es unteranderem, dass Arminia die VIP Bestuhlung verkaufen musste um die dann wieder zurück zu leasen um Kapital für die laufenden Zahlungen zu bekommen.

Ich denke, wenn man eins und eins zusammen zählt, weiss mann woher dieses Formtief von 9 Saisonspielen herkam. :rolleyes:

Zitat

Original von RalfBSM

Also was hier immer auf Dammeier rumgehakt wird, finde ich teils echt unverschämt. Ich finde, er macht seine Arbeit für die Verhältnisse hier ganz gut. Welche Granaten soll er denn bei dem knappen Budget ansonsten verpflichten, die aus einem desaströsen Absteiger einen sofortigen Wiederaufsteiger machen?

Einen Stürmer. Einfach nur einen, der das Tor trifft. Gute Arbeit ist also einen chancenlosen Stürmer einen hoch bezahlten 3 Jahresvertrag geben (Berisha) und dann heulen, dass man kein Geld mehr für Ballpumpen hat.
    NEEEE NEEEE.....bei aller liebe! sowas ist Amateurhaft.

Zitat

Original von dirk_71
    Kommentar von einem NW Leser

sollten die zahlen stimmen, dann hätte ich auch lieber nein gesagt! viel zu teuer, dafür bekommt ja sogar einen KÖNIG. :lol:

ich fass es einfach nicht. die zahlen weiss ein dammeier doch nicht erst seit gestern. das da niemand hurra schreit, wenn er mit solchen zahlen ankommt ist doch klar!

was macht der den ganzen tag? kennt der eigentlich nur die telefonbücher von wolfsbug, nürnberg und fürth?

Hab ich das eben richtig gehört. Es gibt gleich ein extra auf Radio Bielefeld und die Wirtschaft meldet sich zu Wort nach dem grauenhaften Spiel gestern.

Kann mal einer mir eine Bestätigung dafür geben....!

wär ja Super wenn man nun doch noch Geld für einen Stürmer bereitstellt. :arminia:

Zitat

Original von jögi
    . Halfar tritt zur Zeit auf der Stelle, nachdem er in der Hinrunde teilweise recht guten Leistungen gezeigt hat..

Sehe ich ganz anders. Halfar war allerhöchstens immer nur ein Mitläufer. Aber sowas brauchen wir nicht. Halfar ist sozusagen das Aushängeschild der neuen Arminia.
    Man hat immer Hoffnung das es besser wird und ist immer wieder maßlos von dem gezeigten Enttäsucht.
    Charakterlos, willenlos, planlos und unfähig. Das ist die Arminia und Halfar 09/10

Für einen Link wär ich dankbar....

Ich würd heut auch kamper spielen lassen. janni und schuler. bei so einenm untergrund macht sich die fehlende schnelligkeit nicht bemerkbar. das kann man mit erfahrung wieder rausholen.

ich tippe auf ein 3:0 für arminia. :arminia:

Zitat

Original von Stoppa Schulz

Warum?? Weil die verbotenen Gegenstände im Intimbereich vorwiegend bei weiblichen Besuchern transportiert werden??

sorry, aber das ist wiedermal nicht ganz richtig...jedenfalls nicht bei den kölnern.. :lol: :hi:

Zitat

Original von Stoppa Schulz

Und hätte man einen Aufsteiger mal spielerisch dominiert (wie es immer wieder angekündigt wird), und man sich Torchance auf Torchance herausgespielt hätte, man diese genutzt hätte, dann wären die Schiedsrichterentscheidungen völlig wumpe. Aber nein, man ist nun schon über zig Spiele nicht in der Lage aus dem Spiel heraus durch Dominanz Gegner zu bezwingen. Dann darf ich mich bei solchen Spielentwicklungen wie heute nicht wunder nicht als Sieger vom Platz zu gehen. Wie Du selber bemerkst viele Kann-Entscheidungen und der Schiri hat gekonnt.
    Das größere Versagen lag zum wiederholten Male beim Team und dessen Trainer.

schon so sinil und dass in deinem alter..oder einfach nur ein .idiot!!!!!???

wenn es diese katastrophalen schirientscheidungen nicht gegeben hätte, wären heute und auch gegen düsseldorf jeweils 3 punkte bei uns gewesen. die entscheidungen kamen komischer weise immer dann als arminia es endlich geschafft hatte sich aus einer lethargie zu befreien und den gegner an die wand zu spielen.
    alles das schon vergessen.

das einzige was ich zu kritisieren hab sind das sture system und die nicht zu begreifenden wechsel.

ohne diese vollkommen unberechtigte rote karte wär das alles niemals passiert. das spiel wär seelenruhig mit 2:0 zu ende gegeangen....
    scheissssssss schirimafia

und wieder kein abseits....klasseeeeee

Zitat

Original von CrimePays

Du machst es dir da zu einfach! Alles vorneweg schönsaufen kann ich auch.

ich frag mich da nur,was ihr hier für hohe ansprüche stellt. war doch zu erwarten, dass da kein feuerwerk abgebrannt wird...

btw. was labert der kommentator da grade wieder für ein stuss bezüglich d elfers.... der hat ja sowas von keine ahnung der idiot.