Ich muss heute auch noch meinen Senf los werden....FRUST
Egal ob Klos, Serra oder Lasme spielt, davon schiesst du nicht mehr Tore
Da steckt meine Antwort auf unsere Suche drin. Der Krüger oder Okugawa muss vorne rein weil eher "klein und wendig". Die Stoßstürmer von uns sehen doch kaum einen Stich gegen die IV-Hünen der 1. Liga?!
Klos oder Serra eventuell später zusätzlich mal mehr aus der 2. Reihe ...oder oder oder...Wimmer ist ein "Unterschiedsspieler". Jetzt mal etwas mehr Zielwasser und er steigert seinen Marktwert leider erneut.
Egal ob hinten Prietl die Dinger verursacht oder ein anderer, davon wird es nicht besser
Na, man kann auch die ganze Mannschaft verunsichern? Was bitteschön war den da mit Pieper und Ortega los, als Pieper das Ding ins Seitenaus gedroschen hat??
Manschaftliche EINHEIT sieht aber etwas anders aus aber "so" war der "60er" ja schon immer (VORHER!)
dann muss auch auch mal was weiter entwickeln oder generell verändern
So sehe ich das auch! Diese immer absehbaren Auswechslungen sind doch "trainerunwürdig"!?
Klasse, ich dachte der Tiefpunkt war damals vor dem Stuttgart Spiel erreicht.
Bis auf "damals" passt es und DAS MACHT AUCH HOFFNUNG!
Wir haben den Bock schon einmal gegen den VFB umgestoßen. Nochmal so eine Serie und...WIR PACKEN DAS!
1 (EIN!) Punkt auf Platz 14!
Es kommen zu uns ja: Stuttgart (aktuell noch 14) und Hertha ( noch 16) WENN DAS KEINE CHANCE IST!?!?
Pieper, Prietl, Klos, Ortega, Brunner, das sind jetzt ein paar Spieler die aktuell im Kader sind, die man entwickelt hat
Ortega sportlich zwar MEGA aber nur Brunner war die Saison "sowohl als auch" wohl überragend!
Klos und Prietl sind wohl eher ??"Zweitligaspitze"!
Pieper und Ortega haben wohl zu viele auswärtige Vertragsgespräche? Brunner auch?
Pieper zudem von Ramos klar verdrängt!? (wohin? Gibt's da Platz auf dem Platz?)
Andrade ist defensiv eine Bank. Auch hinten links.
Ich hab da nen Spiel im Kopf!? da wurde er wie ein kleiner Schuljunge überlaufen....
Ich würde auf der Seite mal "Funky cold Medina" mit Bello davor versuchen. rechts Brunner und ?? IV ist Nielson und Ramos..(wo spielt dann Pieper?)
Es gibt ja noch ein paar Trainingseinheiten vor dem VFB-KNALLERFIGHT am 02.04 oder Herr Kramer?
Gegenseitiges Zerfleischen ist der beste Gefallen, den wir jetzt unserer Konkurrenz machen können. Wir können aber auch zusammenrücken und unseren Jungs Rückendeckung geben.
Siehe Spieler "Pieper VS Ortega!?
Bis jetzt habe ich ja den Rauswurf von Kramer nicht gefordert, aber es
wäre ,glaube ich, ein guter Zeitpunkt , in der Länderspielpause was Neues zu versuchen.
Er soll mal bleiben und mal wieder etwas die Sicht auf sein Team schärfen! Damals vor dem VFB - Spiel hat er gar KEINE erste 11 gehabt. Nun sollte er langsam die Mischung aus Kampf und Spielkunst mal zusammen bekommen?
Ich würde erstmal mit dem 1A Fightclub ins Spiel gehen und dann....können die 1-2 "Künstler" noch zusätzlich eingewechselt werden.Zitat aus dem Hinterkopf: "Eine Trainer sei kein Idiot- sehe, was passiert auf Platz"...Strunz.... !??
Man hätte den Stecker schon in der Hinrunde ziehen müssen.
Ich fand die Entwicklung eigentlich sehr ansehnlich. Dann kam zum "Pech" auch noch SCHWÄCHE...jetzt sogar fehlende LEIDENSCHAFT!?
Jetzt sind wir wieder an dem Punkt....Das Spiel gegen den VFB kann eine neue und bessere Zeit einläuten. Potential scheint im Kader ausrechend zu stecken!?
Sorry, nicht "kann"....WIRD