Eigler gehört für mich ganz klar in die Start-11.
Auch wenn er manchmal während des Spiels ziemlich untertaucht ist er immer für einen Überraschungsmoment gut, siehe Rostock.
Außerdem kann er sich gut die Gegner vom Leib halten und andere Spieler schön einsetzen
Beiträge von Der_Kicker
-
-
Die Lösung ist doch ganz einfach:
Nächtes mal schießt einfach Matze den Elfer -
Find ich auch gut, dass Union oben mitspielt Hoffe sie steigen auf
-
Zitat
Original von Extremleber
Was mich heute richtig gefreut hat: Michael Frontzeck war Emotional richtig dabei.
Trotz dem schwierigen Standing was er hier erlebt ist ihm anscheinend der Job nicht komplett egal (klar gehts auch um seine gesamte Zukunft).Ich bin auch kein Frontzeck-Fan und von Anfang an war ich sehr kritisch. In den nächsten 4 Spielen können wir nur gewinnen.
ich bin dafür das wir Michael Frontzeck mal eine faire Chance geben. Vielleicht arbeitet er auch erleichtert in Bielefeld. Mir tut der Mann in letzter Zeit einfach nur leid. Aufwärtstrends sind (bis auf Duisburg) in jedem Spiel erkennbar gewesen. Vielleicht sind gerade jetzt die starken Gegner genau die Richtigen?!
Man stelle sich vor wir holen ernsthaft einen Punkt gegen Schalke, dann ist die Mannschaft wieder da und wird sicherlich die Saison noch erfolgreich gestalten können.
Genauso sehe ich es auch!
Ich hatte ein richtig positives Gefühl, als Frontze bei dem 1-0 gejubelt hat.
Da hat man wirklich gespürt, dass er alles gibt und sich nichts mehr als Erfolg für den Verein wünscht Wenn er weiterhin mit der Taktik und Aufstellung (vielleicht noch Halfar rein) von heute spielen lässt, glaub ich auch an Siege gegen die vermeintlich "Großen"! -
Vielleicht hat sich die Mannschaft gebessert, doch am Ende steht eine gefühlte Niederlage!
Es darf nicht passieren, dass man den Vorsprung nicht über die Zeit retten kann Ich hoffe einfach mal, dass die Mannschaft gemerkt hat, dass sie noch teilweise gut spielen kann! Auf 3 Punkte gegen Schlacke -
Halfar soll vielleicht noch geschont werden, da eine erneute Verletztung das letzte wär, was wir gebrauchen könnten
-
Zitat
Original von Desperado
Bin ich blind oder wer soll auf links im Mittelfeld spielen?? Zuma??
Also bei Pro Evolution Soccer 2008 spiel ich auch mit Zuma auf links
Jetzt noch schnell sämtliche verfügbare Liveticker, Radio Bielefeld Livestream und bwin öffnen -
Hier mal die Aufstellung mit der Arminia heute spielen wird
1 Hain, Mathias TW,C
5 Kauf, Rüdiger
7 Marx, Thorben
8 Rau, Tobias
9 Eigler, Christian
16 Mijatovic, Andre
18 Wichniarek, Artur
19 Korzynietz, Bernd
22 Zuma, Sibusiso
31 Kucera, Radim
32 Tesche, Robert -
will auch arena oder premiere haben
-
Zitat
Original von Alm-Engel
Hab eben nen Anruf aus Rostock bekommenDie Rostocker Fans haben die Scheiben von unserem Mannschaftsbus eingeschlagen und "Scheiss Wessis" drauf gesprayt.
Klasse Aktion wieder mal im Osten
Vielleicht fahren die ja mit den Fanbussen zurück, die sollen beide ja nur gut halbvoll gewesen sein
Manche lernen es echt nie! Ich hoffe, dass wir allein deswegen schon die 3 Punkte in unserem kaputten Bus mitnehmen -
Die Amas müssen alles geben! Die 2.Mannschaft eines Bundesligisten in der Verbandsliga?! Peinlich Peinlich...
-
Zitat
Original von Outpost
Das hast du falsch verstanden, der Vorstand hat nur gemerkt, dass diese Aktion eh nichts mehr bringt -
Ich tippe auf ein souverän herausgespieltes 0-2
Tore vom König und Marx -
Dammi wäre eine interessante Variante, vielleicht auch die letzte lösung Trotzdem könnte er es sicher nicht schlechter als Frontze machen. Außerdem ist er Armine mit Leib und Seele
-
es muss nicht immer einer sein, der schon irgendwie bekannt ist, siehe finke oder calli(was mir persönlich aber gut gefallen würde ;)) es kann auch jemand sein, den niemand auf der rechnung, hauptsache er macht seine arbeit gut
-
dann kanns ja jetzt endlich losgehen auch wenn es doch noch keine offizielle bestätigung vom dfb ist, oder??