Man, wenn ich das alles so lese hier, ich machs
die Fans mögen mich und inne Wirtschaft gehen ich auch seit Jahren
Beiträge von DSC-Worldwide
-
-
Rückrunde wie eine 2 Liga Spitzenmannschaft spielen ? Und das nach 3 JAHREN spielerischen NOGOs unter Frontzeck , Gerstner und Ziege ?
Für wie dumm werden hier die Leute eigentlich verkauft, die Realität sieht oft durch Beteuerungen im Vorfeld, nachher oft anders aus. Grade hier in Bielefeld hat man es 3 Jahre lang geschafft, das auf Kosten und Gewissen der Mitglieder/Fans gut durchzuziehen. Daher gibt es hier auch kein Vertrauen oder Vertrauenvorschuss mehr!!
Wie gut sich die Neuen in kürzester Zeit eingewöhnen und ein Spielsystem verinnerlichen, hängt von vielen Faktoren ab, dazu kommen noch evt. Sportunfall oder Krankheitsgründe (d. Fouls etc) die nicht vorhersehbar sind. Mir scheint die Zeit zu kurz, die ersten Niederlagen werden uns Richtung Liga 3 bringen. Und von daher ist es arg ratsam, für diese 3. Liga jetzt schon eine MANNSCHAFT AUFZUBAUEN, die nach 1 Jahr Liga 3 wieder aufsteigt, dann mit sinnvollen Verstärkungen ohne Druck und Hektik sich auf die Spitzenplätze der Liga 2 konzentriert. Dann kommen auch wieder Fans und Sponsoren, und dann ist auch Aufbruchstimmung. Und so kann der Neuanfang als NEUANFANG nach dem Kentsch Desaster auch als solches genannt werden!!
Was hier jetzt passiert ist nichts anderes als Harakiri und Flickschusterrei, wo alle, die Ihr Gesicht zu verlieren haben, versuchen noch alles mögliche zu retten, was zu retten ist. Das betrifft die Großsponsoren genauso wie Vereinsfunktionäre (Brinkmann, AR-Präsi ohne Wahl)). Geht das in die sprichwörtliche Hose, dann können wir uns wieder auf Beteuerungen und nicht gewollte aufzuarbeitende Sachverhalte einstellen.
Wie wärs denn mal mir einem professionellen Plan ?
Wer von den Mitglieder dieses Vereins schon eine Struktur der Stadionbetreibergesellschaft erhält, der kann auch sicher sein, wenn man diese Leute im Verein einbindet, noch mehr sinnvollen Input zu erhalten.
Dann macht es endlich !!!! -
Zitat
Original von Speedy
Und Du wunderst Dich, wenn Pressesprecher von justiziablen Beiträgen spricht?
Wenn man was nicht sehen will, dann will man es auch nicht, nicht wahr ? Aber dann sowas juristisch anzufechten, da wünsche ich viel Erfolg.Da gibt es vor Gericht,dann aber tolle Aussagen unter Eid von allen den teilzuzunehmenden Persönlichkeiten, die zu diesen Zeiten dazu gehör/t/en und diese Auflistung ist keine Phrase oder ähnliches. Da stehe auch ich u.a.auch zu 100% hinter. Nun warte ich auf eine Anklage !!! -
heute 11.00 Uhr Radio Bielefeld anschalten ! Fragen und Antworten mit einigen Offiziellen und Spielern des DSC Arminia Bielefeld !
-
Zitat
Original von Sputti
Also ich finde es nahezu unerträglich, dass seitens des Vereins mit einer grotesken Beharrlichkeit versucht wird, die Arbeit der letzten Wochen und Monate als erfolgsversprechend und in einigen Punkten sogar als erfolgreich darzustellen!Das Gegenteil ist doch der Fall!
Noch nie war das Umfeld so gespalten, das Ansehen so hundsmiserabel. Sportlich liegt ein Offenbarungseid vor. Wir haben die schlechteste Mannschaft seit Jahren, den letzten Tabellenplatz, die wenigsten Punkte. Wir brauchen im Präsidium eine neue Führung, die den Verein eint, die Sponsoren zurückgewinnt, die Fans begeistert, mit der Kommune auf eine tragbare Kooperation setzt.
Brinkmann ist vorbelastet, isoliert, amtsmüde und trifft eine falsche Entscheidung nach der nächsten. Wie konnte er einen Ziege allmächtig inthronisieren? Nur weil er beeindruckt war vom 72fachen Nationalspielerdasein. Wenn er doch so gute Beziehungen zu den Banken hat, warum dauert es mehr als ein Jahr (!!) neue Konditionen für die Kredite auszuhandeln. Der einzige aktuelle Pluspunkt ist Dr. Erdmann, den müssen wir stützen und fördern! Der hat in wenigen Wochen mehr erreicht als Brinkmann in 10 Jahren. Vom Thema Vertrauen ganz zu schweigen.
Wir sollten am 13. Januar den Plänen zustimmen - unter der Voraussetzung, dass ein neuer Präsident den von den Kritischen Arminen und oft hier im Forum geforderten OWl-Schulterschuss tatsächlich angeht und umsetzt. Es ist grotesk, dass sich Hindrichs jetzt auch des Themas Schulterschluss annimmt, hat er doch m.E. nach den Fokus bislang auf kalte, preiswerte Einfluß- oder gar Übernahme gesetzt.
Vielleicht ist ja Dr. Erdmann der Kandidat für das Präsidium: sympathisch, kreativ, unbelastet. Man sollte ihn fragen und am 13. auf das Schild heben.
Super guter Beitrag und trifft es auf den Punkt !
Das die Suche nach einem Präsidenten schwer war und wird, hat ja die Amtszeit von Schwick schon gezeigt. Brinkmann ist eh ein Chamäleon und repräsentiert nicht den Verein, wie auch, eigentlich ist er auch nicht gewählt.! -
Vereinsverarsche!! So langsam habe ich von diesen verantwortlichen Dilettanten da oben aber komplett die Schnauze voll, gestern heuchelt Schnitzmeier uns auf dem Mitgliederabend noch ein Nogo ins Mikro der Namensnennung bezüglich der Neueinkäufe vor, und 2 Std später druckt die Printpresse schon die ersten beiden Neuzugänge.Ihr seit ja sowas von armselig, auch, wenn die INFO für die Presse aus München kommt.
Ich dachte, ihr wollt Vertrauen zu dem Mitgliedern und Fans aufbauen. So macht man das dann ??? PFUIIIII.. Davon seit ihr aber Äonen von Jahre entfernt.
Ihr da oben dürft alle gehen und vergesst vor allem Kentsch Jasager Brinkmann nicht. Dem kann keiner mehr vertrauen. Das hat es mal wieder gezeigt. -
Was fürn Ding? Kooperation? ähm ..Wuhang, Real, da war doch mal was ?
-
Gestern konnte man klar sehen, was für Tagträummer der Verein hat.Theorie und Praxis wird den Unterschied machen, warum man absteigen wird. Theorie waren da gestern mal wieder genug.Praxis ? NULL. Weiterdenken 3 Liga, möglichst nicht, besser noch wie Brinkmann es formulierte am 8.12. ... da bin ich stur, über die dritte Liga reden wir erst garnicht.
Und sowas soll man vertrauen, im Leben nicht!!! -
Dafür dürft ihr dann, von euren, nicht an euch ausgeschütteten nun 50 % der Beitragsgelder, demnächste auch Miete oder Abschlagszahlungen an die Stadiongesellschaft zahlen, bei Nutzung von Räumlichkeiten. Gute Varainte..wow.
Dann sucht euch schon mal Sponsoren.
Ich würde vorschlagen den ASC ausm Verein auszugliedern, damit ihr auch die Gelder erhaltet die ihr einnehmt, und nicht jene, die der Verein an euch rausrückt. -
http://www.bild.de/BILD/sport/…olt-uzoma-und-kaiser.html
die sollen weiterhelfen????? Was für Granaten Herr Schnitzmeier.
-
-
Zitat
Hallo zusammen, ich - Marcus Uhlig, Arminias Pressesprecher - habe mich nun auch in diesem Forum angemeldet. Gerne beteilige ich mich - sofern es sachlich bleibt und nicht in die populistische Richtung "Alle raus bei Arminia" geht - an der laufenden Diskussion. swb Grüße
So,dann wollen wir auch mal sachich anfangen. In einer sachlichen Diskussion liegen jedem Teilnehmer die gleichen Informationen vor. Da das in dem Fall der hier schreibenden Zunft zu Ihnen, Herr Uhlig nicht sein kann, sollte wir erstmal eine Informationsgleichheit erzielen ! Dann fangen Sie mal an.Die Themen sind Ihnen durchs mitlesen ja bekannt!
Zu Lippe Korty, der hat natürlich wieder Stallorder bekommen, alles wie gehabt.
-
Zitat
Original von RalfBSM
Obermann?
ich habe mit Dirk Obermann kein Problem, das hatte ich 2009 auch nicht.Zumindest wäre das einer mit Visionen und Ahnung von Strukturen und Analytik. Der Mann hat Plan.
Der wird nur wieder volle Breitseite von der Schücomafia bekommen, wie auch 2009. Da Frage ich mich, inwieweit ist Hindrichs / Lauritzen lernfähig, ich denke so gut wie garnicht.
Aber es gibt doch bestimmt auch noch andere fähige Menschen oder nicht? Das ist hier die Frage, wer will den Ehren-Job machen, wo der Verein so tief in seinem eignen Mist steht und sein Gesicht dafür hinhalten? Das ist nämlich das Einzige was zur Zeit für Brinkmann spricht, seine Gesicht hinhalten für den Mist den er mitverzapft hat. Er steht für den Untergang. -
Brinkmann = Kentsch jasager! Einfache Formel, was gibs da noch für Fragen ? Das Thema st durch!
Besser wäre, welcher Mensch würde sich als Kandidat eignen und was für Vorrasusetzungen soll er mitbringen ? Und ist dann so ein Mensch hier auch zu finden und für Fans, Mitglieder und Sponsoren zu vermitteln ??
Warum war Schwick wohl so lange Präsi? Weil sich niemand anderes anbot bis 2009. Nun sind wir wieder an der Stelle angekommen. -
Die Kalkulation ist ja schon lange lt. Schnitzi auf 13.000 runterfahren worden.15.000 stehen schon lange nicht mehr zur Debatte.
jögi
also da war nicht viel los am Fan und Mitgliederabend.
Erdmann stellte sich vor und sagte was über die Finanzsicherung der laufenden Saison.(überall zu lesen )
Lütkemeyer wurde nicht müde zu sagen, warum nun 2 Mitgliederabende wegen der Stadionausgliederung..
Krücken zeigt in aller Ausführlichkeit das neue Jungendkonzept für Arminia und OWL per Folien und Erklärungen.
und danach sprach Ewald und sein Co Trainer, sowie 2 Spieler, Heidi und Müller, Fragen Antwort Spiel ( leider nicht viele) und fertig war die Laube.
Netter Unterhaltungsrahmen. -
Zitat
Original von THans
Im Moment kostet uns die Mannschaft die Liga - die steht nämlich auf dem Platz und spielt deutlich unter Ihren Möglichkeiten.........
Von wegen, wer hat die Truppe denn sportl. und finanziell zusammengestellt? Andere Vereine mit ähnlich hohen (niedrigen) Budget haben aber Spieler holen können, die ganz andere Leistungen zeigen. Da zeigt sich schon wer Ahnung hat oder nicht, und die 3 gehören definitiv nicht dazu. -
Ewald ist die ärmste Sau, das ist jeder, der nach Ziege diese Trümmertruppe trainieren und einstellen muss, SAKO, sofort verkaufen ( was ein Talent..schüttel*)
-
BRINKMANN- HINDRICHS- ZIEGE>>> die 3 von der Tankstelle, kosten uns die Liga. Rückfall wie schlimmer nicht geht.
-
Der muss schnellstens runter von der Gehaltsliste, das ist der TOPFLOP von ZIEGE.
Mag ja nen netter Kerl sein, aber wir brauchen Fussballer und keine Leuchttürme. -
Ich denk mal der Haufen BLÖD ( Vorstand in Form von Brinkmann und Echternkamp), stehen da mal wieder mit heruntergelassener Hose vor und wissen mal wieder nicht was sie tun sollen...raus mit den Dilettanten . So langsam werden die Herren echt peinlich, wobei es schon Vorlagen gibt, die schon seit 2 Jahren da rumliegen und nur angepasst werden müssen.
Wahrscheinlich passt Herrn Hindrichs wieder nicht, das er den Laden dann wohl doch nicht, fürn Appel undn Ei kaufen kann. Hoffentlich hört bald das..."das will ich und das will ich nicht " System da auf .
Grauenvoll, dieses egoistische Gehabe mancher...