Beiträge von DSC-Worldwide

Brinkmann ist klar die Majonette von Hindrichs, er hat mit ihm zusammen die ZIEGE Inthroniesierung initiert und abgeschlossenund den Abgang,(inkl. Ulimatumspielchen) da lehnt sich der Kentsch Jünger Brinkmann auch immer schön an Hindrichs an und umhegt und pflegt ihn, ohne aber eine eigne MEINUNG zu haben.Der merkt nicht mal, das er Präsi des e.V. ist. Den muss man sich mal betrachten rund um ein Heimspiel. Eine Trauerfigur sondersgleichen, ohne Emotion und Vision, nur an Onkels Hindrichs Geldbörse am hängen. Der gehört so schnell entsorgt wie nur geht, dazu gehört Kentsch Loyalist Echternkamp auch, der ne ganz linke Titte ist.Auch das wird erkennbar in Gesprächen mit ihm. :nein:
    Erst wenn diese beiden Vorstandsgrössen :lol:, durch Kompetenz ersetzt sind, wird es Arminia besser gehen.
    Und was die Kompetenz und Vison betrifft, da hatten wir schon mal vor kurzem Einen der die hat.Und der trug keinen alten Bart.

Neuer Präsident? Brauchen wir sowas überhaupt ? Bisher blamierte sich da einer mehr und der andere weniger, zur Zeit mal wieder einer mehr und mehr, denn der geht überhaupt nicht !!! Vorstand, und einer macht den Sprecher und dann im Rotationsbetrieb. Ende der Vorstellung, aber nen Präsi ? :nein:
    ich bin für " Das Butterbrot" :lol:

Zitat

Original von Der heilige Helmut
    arminia ist soooooooo dumm!!!! möhlmann zu missachten, ur wahrscheinlich gar nicht erst zu kontaktieren und dann bleiben diese kandidaten über?

wann hört dieser albtraum endlich auf?

Der hört nicht auf, solange die selbst ernannte sogenannte "Task Force" aus Hindrichs, Brinkmann und Schnitzmeier besteht.

@ Eddie66, was so ist ist nun mal so. Deine Ironie ist fehl am Platze, zeigt aber das du keinen Schimmer hast, wie es bei Arminia abgeht. Lebt weiter in deiner fairen und kollegtiven Welt .

http://www.90elf.de/
    07.11.2010 - 2. Bundesliga

Der ehemalige Arminen-Profi Ewald Lienen oder Rudi Bommer sollen den Zweitlisten Arminia Bielefeld vor dem Abstieg bewahren. "Beide werden heute ab 17.00 Uhr ihre Konzepte vorstellen", sagte Finanz-Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier. "Die Entscheidung ist offen und beide wissen voneinander", ergänzte Schnitzmeier. Der Nachfolger von Christian Ziege soll aber erst am Montag nach Beratungen der Vereinsgremien verkündet werden. Ziege war beim Tabellen-Schlusslicht nach dem 0:3 der Ostwestfalen beim FC Augsburg beurlaubt worden.

oder
    http://www.nw-news.de/sport/ds…stadt.html?em_cnt=3939438

Freund Hindrichs von Schüco wollte Benno Möhlmann nicht, nun weiss hier ja wohl jeder, wer die Vereinspolitik in Bielefeld macht. Erst holt der DEPP die Ziege und wer weiss wers nu wird, steht wohl die Entscheidung zwischen Bommer und Lienen. Grauenhaft , wenn sich Sponsoren einmischen die keine AHNUNG HABEN. :wall:
    Schüco (Hindrichs) raus aus den sportl. Entscheidungen.

Zitat

Original von Exteraner

Ich sehe immer noch nicht warum er als Sportmanager tauglich sein sollte.
    Und ob Ziege in der jetzigen Situation Interesse daran hat, würde ich auch mal stark bezweifeln.

Ich auch nicht, da er grade in dieser Position als SpM bei Gladbach entlassen wurde.

Also das habe ich in gut 40 Jahre auch noch nicht erlebt, in 15 min. 0-3 hinten liegen. Spielsystem = NULL, Spielkultur = NULL.. Einsatz und Laufbereitschaft gegen 15 % und einen Trainer, der wie eine versteinerte Statur am Rande steht. Wie lange will Ziege denn noch die Formationen wechseln, da kann sich gar kein Gerüst bilden.
    Warum nimmt er Berisha raus, der bis dahin gut geackert hat und stellt auf diese Position den Opa, den man eigentlich hinter Berisha und Guela hätte spielen lassen sollen. Nebenbei,Schöneberg und Berisha waren noch die besten Akteure gestern.
    Es gibt zu vieles was nicht passt, von daher wird keine Besserung zu erwarten sein.

Ach, was sehen meine geblendeten Augen dann da ?? Hat Schüppe_Korty wieder Anweisungen von Lauritzen bekommen, hier mal wieder alles für die Schüco Idee, ( alles für Schüco, nix für Arminia ) in die Waagschale zu werfen. ?
    Man es war ja auch zu ruhig die letzten Wochen hier, warst Krank oder hat dich Lauritzen erstmal zurückgepfiffen bis die Stadionübernahme über Aktienanteile anliegt ?
    :nein:

Roland Kentsch hat Arminia verklagt. Foto: Thomas F. Starke
    Verhandlung ohne Kentsch
    Arminias Ex-Geschäftsführer fordert noch 16 000 Euro
    Von Jens Brinkmeier
    Bielefeld (WB). Arminia Bielefeld gegen Roland Kentsch - am kommenden Dienstag sollten sich der Zweitligist und sein Ex-Finanzgeschäftsführer vor dem Bielefelder Landgericht wiedersehen. Doch dazu wird es nicht kommen.

»Herr Kentsch wird nicht erscheinen, ist aber telefonisch erreichbar. Und Arminia schickt auch nur seinen Anwalt«, sagte der Pressesprecher des Landgerichts, Guiskard Eisenberg, am Freitag dieser Zeitung. Verhandelt wird natürlich trotzdem, auch wenn sich »nur« die Anwälte gegenüberstehen.
    Von neun Uhr an geht es in Saal 9 um einen Streitwert von knapp 16 000 Euro (AZ: 15O86/10). Diese Summe (Gehalt und Punktprämien für März 2009) fordert Kentsch von seinem früheren Arbeitgeber. Im Juni 2009 hatte der DSC Kentsch freigestellt. Im März 2010 nahm der Herforder eine Stelle als Geschäftsführer beim MSV Duisburg an, woraufhin Arminia den bis 2012 gültigen Vertrag fristlos kündigte und die Gehaltszahlungen einstellte.
    Nach der Verhandlung am Dienstag ist das Thema Kentsch/Arminia aber noch nicht erledigt. Schließlich ermittelt die Bielefelder Staatsanwaltschaft derzeit gegen Kentsch und Ex-DSC-Präsident Hans-Hermann Schwick wegen Untreueverdachts. Dabei geht es um den Ausbau der Osttribüne der Schüco-Arena, die Arminia nach Vereinsangaben an den Rand der Insolvenz gebracht hatte. Kentsch bestreitet die ihm gegenüber erhobenen Vorwürfe »entschieden«.
    Arminias Stürmer Orhan Mustafi hat das U20-Länderspiel mit der Schweizer Auswahl gegen Deutschland in Heidenheim mit 0:2 (0:0) verloren. Mustafi wurde zur zweiten Halbzeit eingewechselt. Am kommenden Dienstag (15 Uhr) spielt die Schweiz in Cervia gegen Italien. DSC-Verteidiger Assimiou Touré trifft mit Togo im Rahmen der Afrika-Cup-Qualifikation 2012 an diesem Samstag auf Tunesien. Togo hat aus bisher drei Spielen zwei Punkte geholt.

Artikel vom 09.10.2010

Zitat

Original von Anstoss

Genau.Einmal einen auf Quälix Magath machen und die Spieler bis zum Kotzen trainieren lassen.

aja ? und wo steht SCHALKE ? :lol: Vergiss es... :baeh:
    die Truppe ist zu unerfahren, zur Zeit sieht man ihnen die Hilflosigkeit und wenig Selbstvertrauen richtig an, die müssen Mental aufgebaut und unterstützt, werden!! Überlegt mal wie es bei euch ist, wenn ihr es bei der Arbeit oder in der Schule schwer habt, aber immer jemand euch den Rücken stärkt und euch Mut macht. Nach ner Zeit geht es dann voran !!
    Runtermachen bringt der jungen Mannschaft garnichts, aber die müssen da nun mal durch.
    Verstärkung wird schon noch kommen. Denn unsere Mäzen (vor allen G. Weber) haben klar durchblicken lassen, das sie Arminia nicht absteigen lassen werden. Also lasst sie doch sich entwickeln.
    Das unser Vorstand (grade Brinkamnn, der alles mitzuverantworten hat) das versucht schön zu reden, liegt an der finanziellen Lage des Vereins. Der Verein hat nix und daran wird sich so schnell nichts ändern, man ist auf Finanzen von AUSSEN (Sponsoren etc) angeweisen.

Also für mich eine nachvollziehbare Verpflichtung, RV, angestammte Position, damit kommt Bölstler endlich wieder ins DFM.
    Und einen Spieler. nach der letzten Grottensaison von HANSA Rostock, festzumachen, ist voll daneben, denn meist geht dann das Niveau aller Spieler in den Keller. Grade wenn man hört, das in einem Forum doch gegenteilge Meinungen da sind, aber kein Fachmann sein Wissen über ihn preisgibt.
    Also abwarten...und schauen was er nach ner Weile bringt. Der Junge ist 25 J., hat für mich genau das richtige Alter und von daher, wünsche ich ihm gutes Gelingen hier bei uns in Bielefeld !!! :hi:

Ziege hat sich an dem Spieltag absolut eingereiht in das Thema "eigene Fehler" und ich hoffe das unser Trainer Azubi daraus lernt. Auch er hat die Auswechselproblematik wie anderen vor ihm auch. Denn mir muss keiner erzählen, das wenn ich Tore schiessen will, weil ich ein Spiel gewinnen will, erstens Spieler wie Berisha draussen lasse, und wenn ich ihn dann bringe, immer dann, wenn das Spiel an sich gelaufen ist. Es muss doch klar sein, das ein neuer Stürmer sofort nach dem 2-1 für Bochum rein musste und nicht um die 70. MIn nach dem 3-1. Vor allem auch noch vor dem Hintergrund, das unsere Mannschaft soooo viele Tore schiesst. Das war ein kapitaler Bock den Ziege da abgelassen hat !!!

Wieso bringt Ziege Berisha erst nach dem 3-1 um der 70.Min. Diesen taktischen Geniestreich möchte ich mal erklärt bekommen. :wall: :nein:
    Wenn ich Punkte holen will, muss ich den Stürmer nach dem 2-1 einwechseln.
    :rolleyes: