Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von DSC-Worldwide

    tja in Dortmund scheiterte schon unser Ernst Middendorp und nu evt. auch MF ?? Die Ergebnisse sind ja schon fast die Selben. Nur ist das der Weisheiten letzer Ausweg, das sich die GF der KgAA sich das so einfach machen ?? Ich finde nicht, die Wurzel muss bekämpft werden und die heisst R.Kentsch. Das sich unser Präsi nach dem Spiel aufregt ist ja schön und nett, aber wo bleibt das Machtwort Herr Schwick !!!!!! ????? :nein: :lol:

    Der Trainer ist die Peripherie der Problematik, auch nicht unschuldig an diversen Dingen, aber die Hauptlast liegt bei der GF der KgAA.
    Kentsch entlässt ihn evt. Sonntag um von seinen eigenen Fehlern abzulenken. Ob es das sein kann, bei einem noch ausstehenden Spiel ??? :pillepalle:
    Warum erst jetzt? MF ist doch nach Kentsch seiner Strategie vorgegangen, man las/hörte ja immer von Austausch und Abstimmung !! Die Fehler, die die GF macht, ist weitaus höher einzustufen wie MF und seine nicht vorhanden Taktiken.
    Wenn ein Schnitt erfolgt, dann bitte radikal auch im Trainerstab!!! Und im Vorstands/GF- stab !!!

    Kein Geld- keine Spieler, kein Geld- keinen passenden Trainer, also wer ist für das Geld zuständig ???? Genau da muss man anfangen !!!
    Und genau die Person sagt jetzt.. das es ihm vorher schon klar war, das es nur um die Relegation gehen kann? Vorher schon??? :rolleyes: :pillepalle:
    Normalerweise sollte man wirlkich ANKLAGE gegen Kentsch wegen fahrlässiger Unterlassung stellen. Denn diese Aussage ist wohl die bodenloseste Frechheit, die es wohl gibt. :nein:
    Danke für die argliste Täuschung von Fans und Mitglieder des DSC
    KENTSCH RAUS!!!

    kann alles passieren, man sollte nun grade am ihm nicht den(Abstieg?) festmachen. Er ist /war oft genug der Turm in der Schlacht.Die andauernden Fehler, warum wir nicht gewinnen, liegen woanders.
    Unsere Spieler sind auch im Spiel nicht abgezockt genug, wenn ich da andere Buli-Spieler sehe, auch da besteht trainingsbedarf !!


    kannste knicken, Bollmann (verlängert bis 2012) und Schuler werden vorraussichtlich auch nicht dabei sein.

    Wir können hier machen was wir wollen, diskutieren bis der Arzt kommt, denn viele Beiträge sind absolut richtig!
    Nur: Wir sitzen nicht am Hebel.
    Bei all der Diskussion vergesst nicht, Frontzecke wurde für 09/10 schon mit einem Jahresvertrag für beide Ligen ausgestattet, d.h. wenn man ihn feuert, kostet es wieder, ob man das will nach all der Kosten (Saftig, Ernst) ??? Ich glaube nicht, da steigt Herr Kentsch leider wohl eher mit dem dynamischen Herrn Frontzecke ab :lol:
    und das Thema Liga 1 ist ab heute sowieso durch, da die komplette Innenverteidigung (Frontzeckes Prunkstück) gegen Doofmund ausfällt, weiss der Trainer garnicht wen er aufstellen soll und dann noch nicht mal, wo er welchen Spieler hinstellen soll :nein: :lol:
    Unsere Beerdigung geht weiter! Wie ich schon schrieb..Frontzecke schafft uns in Liga 2 und keiner steht dagegen auf !!! :wall:

    Erstmal muss ich sagen, ich lese hier sehr gute Beiträge die vollkommen der Realität unterliegen. :Hail:
    Warum unsere Presse immer noch nicht "feuert ", ist mir völlig unklar, vor allem die NW tut immernoch so, als wär alles gut. :wall:
    Wenn ich an die Berichterstattung der heimischen Presse zu der letzen Sponsorensitzung denke, ist zu erkennnen, das selbst Arminias Spornsoren zufrieden sind mit dem was zur Zeit bei Arminia abgeht.Da dort keine Auflehnung gegen die Verhältnise auf kamen. :pillepalle:
    Zu der hier angesprochen Wahl, muss ich sagen, die war letztes Jahr und die Herren sind für 3 Jahre gewählt worden, da wird nichts laufen, ausser man wird sie zwingen ihrn Hut zu nehmen. Dazu muss man wissen, das die Altvorständler alle finanzielle Eingaben in den Verein gemacht haben, als es ihm dreckig ging, das muss dann natürlich auch zurückgegeben werden. Hier hilft also nur Druck von aussen und zwar richtiger Druck.
    Zu den andern Punkten ist alles gesagt.

    Zitat

    Original von Hitchcock
    Dammi als Coach und TvH als Sportdirektor... kein schlechter Gedanke... .


    Nochmals: Die Verantwortung für die sportliche Situation tragen andere. Vor allem jene, die einen TvH nicht neben sich geduldet haben.


    Die Herren kannste ruhig beim Namen nennen, KENTSCH und der Aufsichtsrat
    das ist die Truppe die schnellstens gehen sollte !!!

    Zitat

    Original von siese
    Michael Frontzeck - bald ist es ja wohl hoffentlich vorbei - beschert uns eine paradoxe Situation:
    einerseits gibt es für alle, die damals noch nicht dabei waren, wieder Relegationsspiele und damit die Möglichkeit selbst Arminia-typische Trauma zu erleben. Mehr Arminia als wieder zwei oder drei Relegationsspiele ist m.E. überhaupt nicht möglich.
    Andererseits findet spielerisch so wenig Arminia wie nie statt. Wann hat es das mal gegeben, dass zuhause weniger Punkte geholt wurden als auswärts?


    Lösung: in die Relegationsspiele mit 100 % Arminia gehen - also z.B. erst mal mit Dammi. Danach dann TvH als Sportdirektor holen.


    da bin ich voll bei dir !!!! 100 %

    Zitat

    Original von Montana
    So wie ich das mitbekommen habe, gab es direkt vor dem Stuttgart-Spiel ein Treffen mit Kentsch und den "Kritischen-Arminen".In dem Gespräch ging es wohl um ein konzeptionelles Mitwirken der "Kritischen Arminen" im Verein.Falls der Verein dazu nicht bereit sein sollte, so würde man wohl offensiver Opposition betreiben.


    Für mich waren diese Informationen zumindestens ein Indiz dafür, dass sich wohl doch ein ernstzunehmender Gegenpol zum jetzigen Vorstand entwickeln kann.
    Genaueres kann ich zu dieser Geschichte leider auch nicht sagen.


    Kentsch ist raffinierter als man denkt.Er fährt zuerst die Karre innen Sand und nimmt nun die Herren, die er auf der JHV noch verhöhnte mit ins Boot ? Ich lach gleich, wenn es nicht so traurig wäre, was die letzen 3 Jahre gelaufen ist.
    Und wenn sich die Herren (der Kritischen Arminen) zu ihm ins Boot ziehen lassen, dann sollte man doch echt mal überlegen, was das für Herren sind ?
    Es gibt nur eine Lösung KENTSCH muss weg von seinem Machtposten, über alles andere lacht der sich nur kaput, zurecht aus seiner Sicht.

    Zitat

    Original von Hitchcock
    Bei aller berechtigter Kritik an Frontzeck... aber wir sind uns doch einig, dass er am Ende nur ein Baueropfer sein wird... . ODER?


    Ich denke, dass das auch zutrifft, aber er tut ja auch sehr viel dazu, denn ich sehe keine Weiterentwicklung der Mannschaft unter ihm, er ist noch nichtmal in der Lage Spielsysteme zu verändern und spielen zu lassen, wer weiss, wie sein Trainig aussieht,bei seiner destruktive defensive Spielweise.
    Er arbeit selber daran, am ENDE wie ein Bauernopfer darzustehn.
    Er kann heute wie morgen gehn, für mich ist und bleibt er der 2te Hermann Gerland. Die Zahl der Siege im Verhältnis zu den Spielen, spricht da eine eindeutige Sprache. :wall:

    die Monate des hinhaltens und der rhetorischen Arbeit mit der Presse hat eben gut funktioniert, clever gemacht vom Vorstand.
    Die Fans monatelang einlullen, Lethargie vermitteln, Unstimmigkeit schüren, Fans verantwortlich für Spiele der MANNSCHAFT (Stimmmung) machen, da wundert ihr euch, das keinen Stimmung gegen die Verantwortlichen gemacht wird? Ich wunder mich nicht... zu meiner Zeit in den 70/80 er wäre schon lange die Post der "Raus Rufe " abgegangen.

    ich hoffe Herr Kentsch kann uns erklären, warum er den Abstieg geplant hat ?? Anders kann man das Unterlassen von Verstärkung für die Mannschaft nicht mehr anders nennen. :rolleyes:

    Wieso gibt es das Thema hier alllgemein noch nicht, unsere Freunde aus Hamburg haben es verdient, und ich eröffne es nun.
    ....sooo und heute müssen unsere anderen SCHWARZWEISSBLAUEN auch was für uns tun. Bochum müssen se weghauen , egal wie schlapp die Jungs von de Waterkant so drauf sind :lol: