Beiträge von DSC-Worldwide

Trifft genau das war ich an anderer Stelle auch schon schrieb* :D
    Andererseits muss ich sagen, kotzt mich das Fanverhalten an. Ich finde es echt ok und wichtig, das man in den 90 Spielminuten die Mannnschaft bis zum Umfallen unterstützt, aber die Zeit davor, dazwischen und danach nicht nutzt, um den Unmut laut zu äussern und mal wieder richtige "Vorstand raus".."Kentsch raus"," Aufsichtsrat Raus" Rufe zu starten.
    Wo bleiben die Plakate oder Banner die das zeigen ?? :nein:
    Liegt das an den jungen Generationen der Fans ??? Sind die so gleichgültig und lethargisch?!? Also wenn ich seh, das ich der einzige auf Block 3 bin der schon seit Monaten MF raus schreit, dann kommt mir das so vor :(
    Bei mir war das anders als ich junger Fan war..da schossen die Emotionen nur so raus bei mir und den anderen und schallten durch das Stadion, und diese Raus- Rufe hatten Wirkung, denn die Presse/Medien hatten Futter dadurch. Aber heutzutage, ich weiss ja nicht. :pillepalle:

also Hoppelheim hat sich gut präsentiert am Samstag. Wie die Tore geschossen wurden, RESPEKT, von daher denke ich, wir sind mit einem Punkt dabei und richten es uns schön gemütlich auf PLATZ 17 ein.
    Dann können wir nach Bekanntgabe der anderen Ergebnisse uns schon locker einen um die Binde giessen auf Liga 2, da wir ja aus den beiden folgenden Spielen auch nur 2 Punkte holen. Reicht ja für die Herren Kentsch, Dammeier, Vorstand und Aufsichtsrat.

boa ne ..das grün weisse Elend gewinnt wieder....grauenvoll.... :wall:
    Und wir sind wieder auf 16, denke, nach unten geht noch was.
    Gladbach zeigt wenigstens das man auch 3 Punkte holen kann und ruck zuck is man raus aus den Abstiegsrängen.Das Rheinische Ruhrpott Geklüngel scheint es immernoch zu geben.Schlakke war harmlos wie nie.
    Aber unsere Profis ja die bekommen sowas nicht hin !!!!
    Aber ein Punkt reicht ja für die OFFIZIELLEN UND DEN TRAINER
    Also denn weiter so, 3 Punkte schaffen wir noch, bis zum Abstieg :lol: :lol: :lol: :lol:

Frontzecke will einfach kein Pressing spielen lassen, stellt sich die Frage warum? Ist die Mannschaft konditionell nicht dazu in der Lage, oder ist ER dazu nicht in der Lage ?? :lol: :rolleyes:
    Es klar zu sehn, wenn die Mannschaft Pressing spielt, wird sie auch gefährlicher. So führt er uns klar in Liga 2. Das Schöngerede geht mir schon langsam ab..ich hör schon nicht mehr hin, was er so ablässt. Steigen wir ab, muss er klar GEHEN.
    Und er darf am besten den Aufsichtsrat und GF Kentsch inkl. Vorstand mit nehmen.

Diese Mannschaft hat KEIN SIEGERGEN!!!!!
    Die Vergangenheit zeigt, das eine Mannschaft mit so vielen Unentschieden absteigt.Die Kommentare von Frontzeck stehn für sich selbst. Angsthase !!
    Dieser Gegner war heute schlagbar, aber alles ruht sich wieder auf diesen einen Punkt aus.(Alibis erschaffen).
    Schade Arminia... :nein:

Ich habe beide Relegationspiele 1860/Saarbrücken mitgemacht. Stimmung war immer super, nur die Ergebnisse nicht! Daher möchte ich kein Dejavue erleben.
    Dazu kommt, der Tabellensechzehnte ist durch die Saison durch viel negative Serien und deren Begleiterscheinungen gegangen, dazu kommt das Theater der Spielerverpflichtungen.( Wer/wohin wenn was Eintritt ). :rolleyes:
    Der Zweitligist ist da ganz anders motiviert, der hat den Rückenwind der Saison und eine sehr positive motivierte Stimmung im Umfeld/Verein/Mannschaft.
    Und wenn ich an unsere Motivations-Schlaftablette Frontzecke denke, wird mir ganz schlecht. Besser nicht PLatz 16 !! :nein:

Wenn man für seinen Profi einen neuen festen Vertrag in der Tasche hat, für die Saison 2009/10 wenn Arminia abgestigen ist,dann kann man am Ende der tollen Frontzecke Serie auch mal einen raushauen. Zurecht !
    Gegen Stuttgart war das Spiel auch ohne Artur gut, ohne seine bisherige Leistung zu schmälern.Fehlen wird er auf jeden Fall, wenn er geht.

Zitat

Original von Morrissey
    Werde auch live dabei sein, mit einem sehr guten Freund aus alten Bielefelder Tagen...Grüße an dich, ne... ;)
    Ist ja schön, dass hier so viel Optimismus herrscht, aber man sollte die Realitäten auch nicht ganz vergessen und nicht zu blauäugig (im wahrsten Sinne des Wortes :D) werden... :nein:
    Bleibe bei meinem Tipp, 0:2 oder 0:3.. :(
    Hoffe selbstverständlich auf nen Punkt, das wäre ein Riesenerfolg!
    :arminia:

also ein 0-2 oder ein 0-3 ist schon ein sehr optimistischer Tipp :baeh:
    Ich denke wir spielen wieder unsere Rolle als Aufbau-Gegner und sehe deine Tipps eher umgekehrt :D

Was erwartet ihr von einer Schlaftablette, das diese innerhalb von 1,5 Jahren zur Motivationsspritze wird ?? NEVER.
    Der Trainer ist hier so überflüssig wie nur was, nun geht ihm der Arsch auf Grundeis, da der Abstieg kurz bevor steht, da stellt das Männchen auf Offensiv um.Tut mir leid, das ich es wiederholen muss. Er ist der DEPP Nr.2 nach Hermann Gerland. Und wird es in unserer Vereinshistory auch für viele bleiben! :D

Zitat

Original von Speedfish]
    Die Sportschau hielt es ja für nötiger, die "besten Fans der Welt" beim Ablesen der Hymne auf den Anzeigetafeln zu zeigen, als auch nur eine Sekunde von der Choreo. Inkompetenter Haufen! :pillepalle: :wall:

:lol: :lol: :lol: :lol:
    ist doch nix neues ARD und ZDF streiten sich doch schon seit Jahrzehnten auf der Alm ...wer der Inkompetentere ist. :D
    Sat1 mit RAN konnte das auch gut.

Die heutigen Profi-Fussballer sind Weicheier, die werden heute verhätschelt und vertätschelt und deren Familienangehörige dazu.. Also wen wundert es?
    Mich wundert heute nix mehr, die leben ja in ihrer eigenen Welt. :pillepalle:

Hallo wachwerden
    da gibt es nichts mehr umzusetzen, zu spät, das läuft so weiter bis zum bitteren Ende.
    Der wird doch nicht sein "Nichtkonzept" noch auf die letzten Tage ändern, so dynamisch und erfolgreich ist der Herr Frontzeck nicht. Vor allem wie man es ihm und wie er es der Mannschaft, vorlebt, ist das nicht mehr machbar.
    Der Fisch stinkt immer am Kopf und wo der sitzt, wissen wir doch.
    Ich freu mich schon auf die Kommentare, die er ablassen wird, falls er nicht mehr Trainer bei uns ist.Denke mal das sich einige Verantwortliche dann ganz schön blamieren werden.Wird sich dann ähnlich anhören, wie die von TvH, Ernst M. und Saftigs, davon bin ich überzeugt. :D